Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2013 wird die auslosung irgendwo live übertragen?? ich nehm an man geht ins happel-stadion für die gruppenspiele, oder? wär schon reizvoll, da mal eine partie live vor ort anzuschaun...ich hoff, die karten werden nicht nur als 3er kombi oder so verkauft... Eurosport 17:45 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2013 Gegen wenn gibt es eigentlich mehr TV geld. Spanier oder Briten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. August 2013 Eurosport 17:45 Uhr danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 28. August 2013 wird die auslosung irgendwo live übertragen?? ich nehm an man geht ins happel-stadion für die gruppenspiele, oder? wär schon reizvoll, da mal eine partie live vor ort anzuschaun...ich hoff, die karten werden nicht nur als 3er kombi oder so verkauft... Donnerstag 17:30 Eurosport/sky alle Spiele sind natürlich im Happel am Anfang sicher nur als 3er-Abo, am Spieltag ws als einzel, wenn es noch welche gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2013 Richtig Klasse das es mal wieder ne CL Gruppenphase mit nem Österreichischen Verein gibt. Jetzt hoffe ich noch auf eine machbare Gruppe und Platz 3 und somit eine Überwinterung. Gas geben, Losglück haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. August 2013 Donnerstag 17:30 Eurosport/sky alle Spiele sind natürlich im Happel am Anfang sicher nur als 3er-Abo, am Spieltag ws als einzel, wenn es noch welche gibt danke für die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2013 BITTE DORTMUND!!! Rest egal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2013 Topf 1: Alle super außer Portugiesen Topf 2: Schalke (außer Form, Huntelaar verletzt, Fuchs) oder Milan/Juve Topf 3: Olympiakos oder Basel Die Chancen auf einen deutschen Klub zu treffen müssten eigentlich bei 50% liegen, oder? Leverkusen wär halt nicht besonders attraktiv und derzeit wahrscheinlich auch schwerer als Schalke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2013 Am liebsten was großes wie Real,Barca,ManU etc. und dann noch ne deutsche Mannschaft wie Bayer oder Schalke .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2013 Mit unserem "Glück" wird es Benfica; Donezk und Galatasaray Am liebsten was großes wie Real,Barca,ManU etc. und dann noch ne deutsche Mannschaft wie Bayer oder Schalke .... Nein, bitte nicht! Wenn ich an das Duell Messi vs. Ortlechner denke, wird mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivolistadion Innsbruck Anfänger Geschrieben 28. August 2013 Herzliche Gratulation aus Tirol!! Respekt. Bitter wäre eine Gruppe Benfica Donetsk St Petersburg Austria Relativ (für Cl-Verhältnisse) unattraktiv und trotzdem megastark und schwer, dritter zu werden. Geil wäre z.b. Barcelona Schalke Ajax Austria Megaattraktiv und man hat nichts zu verlieren. Nochmals Gratulation. Rockts Europa, ich hoffe ich kann ähnliches irgendwann mit Wacker nochmal erleben. Topf 1Bayern München (GER)FC Barcelona (ESP) Chelsea (ENG) Real Madrid (ESP) Manchester United (ENG) Arsenal (ENG) FC Porto (POR) Benfica (POR) Topf 2 Atletico Madrid (ESP) Shakhtar Donetsk (UKR) AC Milan (ITA) Schalke 04 (GER) Olympique Marseille (FRA) ZSKA Moskau (RUS) Paris St. Germain (FRA) Juventus Turin (ITA) Topf 3 Zenit St. Petersburg (RUS) Manchester City (ENG) Ajax Amsterdam (NED) Borussia Dortmund (GER) FC Basel (SUI) Olympiakos Piräus (GRE) Galatasaray Istanbul (TUR) Bayer 04 Leverkusen (GER) Topf 4 FC Kopenhagen (DEN) SSC Napoli (ITA) RSC Anderlecht (BEL) Steaua Bukarest (ROM) Viktoria Pilsen (CZE) Real Sociedad San Sebastian (ESP) Austria Wien (AUT) Schachtjor Karaganda (KAZ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 Porto Donetsk Piraeus Austria deal with it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 egal wie die gruppengegner heißen, austria muss weiterkommen und die cl gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2013 Barca Milan ManCity Austria Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2013 egal wie die gruppengegner heißen, austria muss weiterkommen und die cl gewinnen. Alles andere ist primär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts