Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 [x] frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2013 [x] frauen Im Keller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2013 alte sturmsachen, so ist auch mein shop entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Im Keller? in my mind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 pass lieber auf dassd net im nordatlantik schlemperst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. August 2013 Gibt doch auch sicher Fans im ASB, die Schals oder Vereinsutensilien(Buttons/Aufnäher zB) sammeln. Die würde ich auch suchen... Hätte nämlich noch zahlreiche Schals und Stadionzeitungen für Sammler, die ich günstig abgeben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2013 Die würde ich auch suchen... Hätte nämlich noch zahlreiche Schals und Stadionzeitungen für Sammler, die ich günstig abgeben würde. Der Schrein im Rapideum is zB ein Wahnsinn, gibt's auch als Poster im Rapid-Fanshop. Sowas hab ich mir vorgestellt: http://www.rapidshop.at/products/FANBASICS/AUTOGRAMME-POSTER/Poster-Schrein.html Rapidschrein" vom Franz C. (1992 - 2001) aus über 500 Anstecknadeln und mehr als 50 Aufnähern gestaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2013 Wie meinen? naja, trikots müssen nicht zwangsläufig teuer sein. ist halt die frage, welche trikots du sammeln möchtest. Hoffe der Titel is ein Kompromiss jup, danke. sammelthread hat jedenfalls viel zu asb-technisch geklungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Ersten Schritt der Münzarchivierung hab ich Mal hinter mir. Am Wochenende haben wir die, ich würd schätzen rund 500 Stück, Münzen nach Land sortiert, wobei es bei vielen auch schwer bis unmöglich war. Die meisten sind aus Österreich, Deutschland, Frankreich und Ungarn. Allerdings auch vereinzelt Seychellen, USA oder Malaysia. Hauptzeitraum eigentlich 1880-1950, wobei auch Münzen von davor und danach dabei sind. Auf das Reinigen verzichte ich vorerst, bevor ich was falsch mach, kommen sie in die Mappen, beschriftet mit den Ländern und der Jahreszahl.Dort sollen sie Mal ruhen und hoffentlich ihren Wert steigern. Mir taugt des, vor allem die ganzen Symbole und Zeichnungen auf den Münzen. War auch interessant, Mal wieder Schillinge in den Fingern zu halten oder auch Shillinge ^^. bearbeitet 2. September 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. September 2013 Brettspiele hab einen schrankteil voller brettspiele. sammeln von brettspielen hat den vorteil, dass man sich mit diesen auch abseits der sammelleidenschaft beschäftigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. September 2013 naja, trikots müssen nicht zwangsläufig teuer sein. ist halt die frage, welche trikots du sammeln möchtest. Originaltrikots, eher matchworn. Das ist leider sehr teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Ich sammle CD´s, teilweise Vinyls und Musik Blurays. Aber nicht jeden Schrott vom Flohmarkt, sondern schon ausgewählte Sachen. bearbeitet 3. September 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. September 2013 sammle die boardkarten meiner flüge. sollten so um die 600-700 sein schätze ich. irgendwann möcht ich die irgendwie stylisch an eine wand bringen, und eine statistische auswertung (wohin wie oft, in welchem jahr wieviele kilometer usw.) - erstens interessiert es mich selber, und vielleicht auch irgendwann einen nachkommen?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. September 2013 sammle die boardkarten meiner flüge. sollten so um die 600-700 sein schätze ich. irgendwann möcht ich die irgendwie stylisch an eine wand bringen, und eine statistische auswertung (wohin wie oft, in welchem jahr wieviele kilometer usw.) - erstens interessiert es mich selber, und vielleicht auch irgendwann einen nachkommen?... www.flugstatistik.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 Originaltrikots, eher matchworn. Das ist leider sehr teuer. weil? Es ist vielleicht zeitaufwendig, aber teuer sicherlich nicht. Kommt natürlich auch darauf an, mit welchen Datum beginnen willst. Wenn du von 1970 - 2013 alles nachkaufen willst, dann ja. Wenn du von 2013 beginnst, dann nicht sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts