Recommended Posts

so is des

Lustig ist ja, dass offenbar das Weiterkommen der Austria direkte Auswirkungen auf unsere Chancen zu haben scheint! :D

Naja die Austria hat gestern ganz schön viel Glück aufgebraucht wenn man es rein österreichisch sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Lustig ist ja, dass offenbar das Weiterkommen der Austria direkte Auswirkungen auf unsere Chancen zu haben scheint! :D

Voll. Die Veilchen feiern, und bei uns köteln sie sich gegen den wohl biedersten Gegner im EL PlayOff an.

So absurd es in dieser Situation klingt, ich liebe Fußball. :love::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jetzt machts euch bitte nicht wegen dem gestrigen Spiel ins Hemd!!

ob die weiterkommen sind oder nicht hat nichts mit uns zu tun - selten so was dämliches gehört.

und wenn ich mir durchlese was so manch einer da gestern von sich gegeben hat im Konkurrenz Thread dann braucht man sich auch nicht wundern wenn es Spott und Häme regnet.

unser Spiel ist morgen, und es ist vollkommen egal ob irgendwo ein Fahrradl umgefallen ist oder nicht.

Es wird nicht einfach - aber wir sind die bessere Mannschaft und die Ausgangslage spricht für uns.

wenn wir es verkacken dann warens wir alleine und dann muss man halt auch da durch.

ich hoff die Truppe spielt das halbwegs cool runter und ich vermute mal - wer das erste Tor schießt wird aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Tolle Firma die ihren Mitarbeiterinfo-Abend genau morgen von 17-19 Uhr ansetzt :rageguy:

Seids also lieb und tickerts brav im Livethreadl mit, Danke :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Tolle Firma die ihren Mitarbeiterinfo-Abend genau morgen von 17-19 Uhr ansetzt :rageguy:

Kannst dich da nicht rauswurschteln? Kündigen?! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Trimmel

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Schrammel

M: Schaub, Petsos, Hofmann

ST: Sabitzer, Boyd/Grozurek, Burgstaller

AUFSTIEG !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Rein aus Animositätssicht - ich bin da ganz ehrlich, steigert es im Falle des Falles ein Ausscheiden von katastrophal auf desaströs. ;)

Voll. Die Veilchen feiern, und bei uns köteln sie sich gegen den wohl biedersten Gegner im EL PlayOff an.

So absurd es in dieser Situation klingt, ich liebe Fußball. :love::D

So kanns gehen. Vorm Heimspiel hat meine Anhängerseele vor Selbstvertrauen gestrotzt, da wir aber das 2:0 nicht gemacht haben und mittlerweile 3 Ligaspiele nicht erfolgreich gestalten konnten, hat diese pralle, breite Brust (so breit sie in meinem dürren Fall halt sein kann), wieder etwas Buckel dazubekommen.

Es ist wie es ist. Ich habs mir ja auch nicht so ausgesucht. :(;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kannst dich da nicht rauswurschteln? Kündigen?! :eek:

Wenn ich dafür eine Story im Rapidmagazin bekomme mach ichs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

krankenstand oder kündigung sind die einzigen 2 optionen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mei, am Laptop oder Smartphone kannst eh den Stream laufen lassen.

kommt sicher gut wenn dem herrn döner ein aufschrei auskommt, nachdem kollege schrammel wieder mal eine flanke hinters tor gesetzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kommt sicher gut wenn dem herrn döner ein aufschrei auskommt, nachdem kollege schrammel wieder mal eine flanke hinters tor gesetzt hat

Das war die Spezialität des guten alten Ante Jazic. Schrammels Flanken haben eher Playmobil-Dimensionen und landen meist kurz vorm fünfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten