Recommended Posts

Einer von Uns!

Rapid spielt zu 100% in der Gruppe!

Dein Wort in Rapids Ohr. Ich bitte und bete: JETZT erst RECHT! Liebe Rapid, verscheiß das nicht! Man kann vieles ertragen, aber die Schüssligen in der CL und wir nicht mehr europäisch dabei, das wäre doch ein überhartes Anhänger-Los...

In diesem Sinne: Ärmel hoch, Meter machen (auch die Überzähligen) und mit allerletztem Nachdruck klar machen, die Sache!

Europa mit uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich ahne böses :fuckthat:

Ein garausliches Gefühl in der Magengrube. Dito. Bitte, bitte lass Sie das nicht verscheißen... :holy:

Wird meiner Meinung nach auch in Bezug auf den weiteren Saisonverlauf ein Punkt X für die ganze Saison das Ergebnis am Donnerstag, in Kombination mit dem Abschneiden am Sonntag..

Was bleibt ist die Hoffnung! RAPID!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

jetzt simma schon so weit, dass ma uns vor äußerst biederen georgiern ins hoserl machen? weit hammas bracht.

ja so wies derzeit alles läuft :(

mit dem dünnen Kader, jungen unerfahrenen Wundertüten und einem Leistungsträger (zumindest sollte er das sein) der katastrophal spielt. Wird schon hinhaun! Hopefully!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ja so wies derzeit alles läuft :(

mit dem dünnen Kader, jungen unerfahrenen Wundertüten und einem Leistungsträger (zumindest sollte er das sein) der katastrophal spielt. Wird schon hinhaun! Hopefully!

geh bitte, lasst euch eier wachsen. und ganz speziell in deinem fall: dinamo schon in der champions league sehen, aber sich bei der EIGENEN mannschaft gegen georgier kleinlaut geben. probiers mal andersrum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

geh bitte, lasst euch eier wachsen. und ganz speziell in deinem fall: dinamo schon in der champions league sehen, aber sich bei der EIGENEN mannschaft gegen georgier kleinlaut geben. probiers mal andersrum ;)

Ich probier's ja eh mit Optimismus. Halt leicht bremsspurig. ;) Wer kann's einem verdenken. Es würd halt wieder so reinpassen, wenn's dem Druck nicht Stand halten und das noch aus der Hand geben..

Aber jetzt genug dieser widerlichen Gedanken.

Stan a.k.a. Optimismus an! Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Die Georgier müssen spielen und können sich nicht mehr mit 10 Mann hinten reinstellen, deshalb glaube ich auch an einen Sieg. In den letzten Spielen konnten wir mit ein wenig Raum schon Tore erzielen + Boyd ist wieder fit. Also holts 3 fucking Punkte!! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern war doch das beste Beispiel dafür, das man sich nicht zufriedengeben darf, nur weil man 3:0 führt und wohl meint das wars dann mal.......

Also 90 Minuten voll draufbleiben und wir sind wohl durch.

Schließlich haben wir eine Serie zu verdeidigen, bis jetzt sind wir immer noch in die Gruppenphase gekommen und das gegen weitaus stärkere Gegner :clap:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

word.

Am Donnerstag drehen wir den Spieß um, lassen sie kommen und zwirbeln ihnen dezent einen oder zwei in die Maschen. Wo kommen wir denn da hin wenn einigen schon die Gogerln schrumpfen wenn man mit einer 1:0 Führung ins Rückspiel geht?

Sie mögen zwar schnelle und quirlige Spieler vorne haben, durchgekommen sind sie allerdings nur einmal und da waren wir am drücken.

Eier! Wir brauchen Eier!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

viele in der grünen asb gemeinde haben ja schon vorm hinspiel im hanappi gezittert. nur logisch das vor dem rückspiel erst recht wieder gezittert wird. und zwar nicht vor der ausgangslage.. das 1:0 passt schon. sondern davor sich wieder was von der violetten brut anhören zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten