SK Rapid Wien - FC Dila Gori


narya

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Traumkonter. Der im ASB meistgebashte Rapidler mit einem tollen Assist auf King Louis. Ich mach' mir jetzt ein Biertschi auf.

Prost. Geniale Aktion von ihm. Auf jeden Fall wichtig, das Tor noch vor der Pause erzielt zu haben, jetzt sollte man das Spiel in Hälfte 2 besser kontrollieren können, ohne zunehmend in Hektik verfallen zu müssen

Und schon kommt der Barca/Bayern Vergleich. :lol:

Lächerlich und nicht nur, weil ich von Barcelona seit ca einem Jahr keinen Konter mehr gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War echt ein geiler Konter muss ich sagen und auch sonst recht brav. Am Anfang ein paar Abspielfehler aber Dila Gori kommt eigentlich nie wirklich lange in Ballbesitz. Wenns so weiter geht würd es mich nicht überraschen wenn wir noch eins schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

auch wenn hier schon der neue tag begonnen hat und ich mörder probs mit dem stream hab, aber mit etwas glück grad die ansage des neuen spielstands gehört und jetzt wissen das auch alle in 100 meter umkreis! :D

nicht nachlassen, weiter druck machen und noch 1-2 nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die maurer werden ausgekontert, das gefällt.

bitte einfach nur mehr kein gegentor bekommen, 1:0 wäre mmn. eine sensationelle ausgangslage.

Auf der einen Seite 2 CL Plätze, am besten einer davon Fix haben wollen, auf der anderen Seite vor Georgiern in die Hose machen.

Des muss heute entschieden werden mit minimum 3 Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel ist so schlecht und zum Schmeißen. Wieder mal. Es ist sicher nicht einfach gegen die Mauer, aber in der 30 Minute zum ersten Torschuss.

Jirka wieder einmal irgendetwas. Payer auch zum Speiben mit Burgi, Jan, ... :facepalm:

Der Konter war dafür göttlich!

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Auf der einen Seite 2 CL Plätze, am besten einer davon Fix haben wollen, auf der anderen Seite vor Georgiern in die Hose machen.

Des muss heute entschieden werden mit minimum 3 Unterschied.

ich halte ein 1:0 generell für eine gute ausgangslage, gegnerunabhängig. aber gegen einen solchen, der das spiel nicht machen kann, natürlich besonders.

das 1:0 wird mmn. sehr unterschätzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.