Jump to content
narya

SK Rapid Wien - FC Dila Gori

450 posts in this topic

Recommended Posts

Grozurek - Burgstaller - Schaub

Hofmann

Boskovic - Petsos

Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Trimmel

Novota

Bank: Radlinger, Behrendt, Palla, Denner, Pichler, Pavelic, Sabitzer

E U R O P A POKAL!

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:support:

:wos?: :wos?: :wos?::wos?: :wos?: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

:wos?: :wos?: :wos?::wos?: :wos?: :baseballschlaeger::smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

:wos?: :wos?: :wos?::wos?: :wos?: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

:wos?: :wos?: :wos?::wos?: :wos?: :sabber: :sabber: :sabber::smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

:wos?: :wos?: :wos?::wos?: :wos?: :sabber: :sabber: :sabber::smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

:wos?: :wos?: :wos?::wos?: :wos?: :smoke: :smoke: :smoke:sm-alter-man.gif

:wos?: :wos?: :wos?::wos?: :wos?: :nervoes: :nervoes: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

:wos?: :wos?: :wos?::wos?: :wos?: :nervoes: :nervoes: :nervoes::smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

:wos?: :wos?: :wos?::wos?: :wos?: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes::smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

:wos?: :wos?: :wos?::wos?: :wos?: :(:smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen::eek: :eek: :rageguy:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Edited by pausenclown

WARUM PICHLER?!???!???!

Barisic sprach nur von Bosko und Grozurek. Somit wäre für mich klar das Pichler statt Sonnleitner spielt wie gegen die Admira

WARUM PICHLER?!???!???!

Keine Ahnung und ich weiß auch nicht ganz, ob es stimmt. Im Interview hats nur geheißen, selbe Abwehr wie gegen die Admira. Hoffentlich wars eine Fehlinfo!!!!!

Wie gesagt, hab mich auf die Aussage vom Interview verlassen "Selbe Abwehr wie gegen die Admira". Sorry! Dafür gibts ein komplettes Stadion im Eingangspost! :=

für den Opa auf der Nord gibts ein :super:

Wie gesagt, hab mich auf die Aussage vom Interview verlassen "Selbe Abwehr wie gegen die Admira". Sorry! Dafür gibts ein komplettes Stadion im Eingangspost! :=

Super, der valderama is auch dabei.

Europapokal!! :support:

Ich weiss wo da valdi sitzt !!!!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
  • Create New...