[Formel 1] Grand Prix von Belgien


pironi

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

großartiges qualifying, rennen hat überhaupt nichts gekonnt.

gratulation an vettel. souverän gewonnen. hamilton gleich in der ersten runde geschnupft.

alonso auch ein super rennen gefahren. sie sollten aber mal bessere qualis abliefern, sonst wird das nichts.

mercedes anscheinend auch mehr als zufrieden mit dem ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein super rennen von vettel, der heute nicht zu schlagen war. das auto lief wie auf schienen, kombiniert mit einer fahrerisch sehr guten leistung ergeben so ein dominantes rennen. alonso wie gewohnt mit einem sehr guten start; webber mit dem gewohnt sehr schlechten. ein wahnsinn, wie schlecht er immer wegkommt und dann noch zusätzlich in der kurve alonso passieren lässt. in summe wars ein interessanter gran prix, aber sicherlich kein hochklassiger.

interessant fand ich die aussagen nach rennende von lauda auf rtl in bezug auf alonso. ich mag den niki nicht sonderlich und stimme ihm nur selten zu, aber er hat mit dieser aussage hat er mMn recht. alonso ist mit sicherheit kein sympathiträger im f1-lager und er lebt derzeit von seiner performance (lauda bezeichnet ihn als den besten, dem stehe ich selbstverständlich kritisch gegenüber). sollten die anderen fahrer, v.a. hamilton und vettel, weiterhin fahrerisch zulegen - was in der natur der sache liegt, da erfahrung für einen formel-1 piloten ein wichtiger baustein zum erfolg zu sein scheint - wird er es in zukunft schwer haben, bei einem absoluten topteam ein cockpit zu ergattern. ich bin gespannt, ob er nächste saison wirklich noch im ferrari sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

interessant fand ich die aussagen nach rennende von lauda auf rtl in bezug auf alonso. ich mag den niki nicht sonderlich und stimme ihm nur selten zu, aber er hat mit dieser aussage hat er mMn recht. alonso ist mit sicherheit kein sympathiträger im f1-lager und er lebt derzeit von seiner performance (lauda bezeichnet ihn als den besten, dem stehe ich selbstverständlich kritisch gegenüber). sollten die anderen fahrer, v.a. hamilton und vettel, weiterhin fahrerisch zulegen - was in der natur der sache liegt, da erfahrung für einen formel-1 piloten ein wichtiger baustein zum erfolg zu sein scheint - wird er es in zukunft schwer haben, bei einem absoluten topteam ein cockpit zu ergattern. ich bin gespannt, ob er nächste saison wirklich noch im ferrari sitzt.

Gegen wen willst du ihn denn austauschen? Auch wenn du ihn offensichtlich nicht magst, aber es gibt auf dem Markt (und eigentlich in der gesamten Formel 1) keinen Fahrer, der fahrersisch tatsächlich besser ist als Alonso

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen wen willst du ihn denn austauschen? Auch wenn du ihn offensichtlich nicht magst, aber es gibt auf dem Markt (und eigentlich in der gesamten Formel 1) keinen Fahrer, der fahrersisch tatsächlich besser ist als Alonso

einen besseren fahrer gibt es defacto sicherlich nicht, das stimmt ja schon. nur glaube ich, dass er sich mit den aktuellen aussagen einfach keine freunde bei ferrari macht. es ist zwar die "silly season" der formel 1, aber gerade die gerüchte um alonsos abschied halte ich persönlich für sehr realistisch. die aussagen alonsos, die aussagen montezemolos, die ergebnisse (die für alonso nicht zufriedenstellend sind) - es passt vieles (nicht) zusammen.

ich habs schon einmal geschrieben und wiederhole es gerne: ich fände einen wechseln vettel <> alonso sehr reizvoll, wenn gleich das nach derzeitigem ermessen nur ein wunschtraum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.