FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb


FAK-masteR

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Natürlich kanns trotz 2:0 im Hinspiel ganz schnell eine Nervenpartie werden, zB wenn wir in den ersten Minuten gleich mal einen Gegentreffer kassieren.

Aber in Wahheit: Allein für die ganzen depperten Meldungen, die da ständig aus Zagreb kommen, gehören die im Rückspiel einfach nur herpaniert ... und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollen sie ruhig genau den gleichen Fehler noch einmal machen. Nach den vollen 180 Minuten werden sie sich dann fragen, warum sie als vermeintlich klar stärkere Mannschaft schlussendlich die Champions League klar verfehlt haben.

Ich glaube nicht, dass wir daheim mit mehr als zwei Toren Unterschied verlieren werden. Zagreb muss angreifen, wir können die Räume ausnützen und werden sie auch nützen. Wichtig wird trotzdem sein, dass wir uns nicht nur hinten rein stellen. Man hat auch gestern gesehen, dass mauern nicht unser Spiel ist. Zagreb war in der zweiten - offensiveren - Halbzeit viel ungefährlich als davor. Ruhig und mit der nötigen Konzentration an die Sache ran gehen, beim Gegner nicht viel zu lassen und trotzdem versuchen ihm unser Spiel aufzudrücken.

Wenn wir das tun und der Spielverlauf nicht total gegen uns ist (Rote Karte, Fehlentscheidungen, Standards, Elfer, etc.) behaupte ich mal werden wir nicht nur in die Champtions League einziehen, wir werden Zagreb auch daheim recht klar schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

irgendwie hab ich gestern nach Abpfiff das Gefühl gehabt dass ein 2:0 noch eine enge Kiste wird.. Wenn Hosiner das 3:0 macht hätt ich gesagt durch! aber so wirds mMn eng!

Hoffe und wünsche mir aber dass man irgendwann 1. Hz ein Tor reinnudelt und dann den Aufstieg fixiert! Hättet es euch verdient und naja..Österreich auch ;)

+1 Wird ganz eng.

Würde Leovac am Samstag in Wolfsberg als Belohnung spielen lassen und dafür Suttner in der CL.

Sonst keine Änderungen.

#dranglauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube dass es daheim um einiges schwerer wird. Dinamo hat nix mehr zu verlieren und werden sicher ihr Glück im pressing und volle offensive suchen. Glaub noch immer dass es sehr eng werden kann

Die Kroaten werden sicher nochmal alles probieren, müssen wir halt defensiv ähnlich sicher stehen wie gestern & vorne immer wieder Nadelstiche setzen. Denke das wir ihnen so schnell die Lust an der Partie nehmen können - körperlich sind die ja nicht unbedingt gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

VOLLSTE KONZENTRATION.

Mit Bombenstimmung in Führung gehen, hinten nichts zulassen. Es könnte so schön sein.

Ich scheiß mich aber ein wenig an. Die werden starten wie die Feuerwehr- Da müssen wir voll dagegen halten.

Bitte Burschen. Ihr seids auf Grund der letzten Saison Helden, jetzt könntets euch zu Göttern befördern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Große Klappe hatten sie auch schon vorm Hinspiel.

Fakt ist, dass sie einfach einen unermesslich langamen Spielaufbau haben der keine internationale Mannschaft in Bedrängnis bringt..das kann sich vlt Barcelona leisten, (wobei gegen die bayern ja letzte saison auch nicht mehr) aber ganz sicher nicht ein Dinamo Zagreb in einem internationalem (!) Spiel. Und in 5 Tagen werden sie mit einem Interimscoach sicherlich nicht ihr System umstellen können!

Des Weiteren wissen sie sicherlich bis Dienstag nach wie vor nicht welcher Austria-Spieler welche Stärken/Schwächen hat..ihr Motto wird jetzt einfach sein "wir können es doch sowieso besser...einfach mehr laufen und attackieren!"

-->allerdings ist ihr spielermaterial (abgesehen von soudani) entweder total außer form (sammir) oder schlichtweg zu jung bzw. zu schlecht.

Verunsichert sind sie sicher auch gleich wieder wenn sie nach 20min nicht gleich 3-0 führen...also auf eine CL mit der Austria!

bearbeitet von Lauze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.