FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb


FAK-masteR

Recommended Posts

Posting-Maschine

Nichts gegen dich, aber jetzt wo wir zu 80 % durch sind willst du auf einmal ein Ticket ;) ? Bisschen sehr spät bist du dran, aber auf der Ost soll's noch Restkarten geben was man so hört und sonst musst du halt auf WillHaben oder Ebay schauen.

Ich weiß auf was du hinaus willst,aber da könnt ich auch einfach auf die CL warten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ma schon beim Thema sind... der einzig fahle Beigeschmack an einer (eventuellen!!!) CL Gruppenphase sind die ganzen "Gegner schauer" die dann ins Stadion kreun. Da wärn mir ja noch die Erfolgfans von Rapdi bei ihren EL Auftritten lieber :greenoops:

CL im Horr wär einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wenn ma schon beim Thema sind... der einzig fahle Beigeschmack an einer (eventuellen!!!) CL Gruppenphase sind die ganzen "Gegner schauer" die dann ins Stadion kreun. Da wärn mir ja noch die Erfolgfans von Rapdi bei ihren EL Auftritten lieber :greenoops:

CL im Horr wär einfach nur :love:

der verein denkt - zu recht - an die einnahmen. eine evtl. cl teilnahme ist für einen öst. verein einfach der jackpot hoch drei; auch wegen den karteneinnahmen! und einen absoluten europäischen topgegner (wahrscheinlich 3! :p) hast in der gruppenphase auch, da kommen natürlich alle barca, bayern, real oder chelsea schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ma schon beim Thema sind... der einzig fahle Beigeschmack an einer (eventuellen!!!) CL Gruppenphase sind die ganzen "Gegner schauer" die dann ins Stadion kreun. Da wärn mir ja noch die Erfolgfans von Rapdi bei ihren EL Auftritten lieber :greenoops:

CL im Horr wär einfach nur :love:

Tja, aber so kommt wieder mehr Kohle rein, das ist ein guter Teufelskreis! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Dinamo eine bessere Mannschaft als die Austria ist. Wir werden nach Wien fahren und dort gewinnen. Aber um das zu erreichen, braucht die Mannschaft ein Schockerlebnis“, verkündete Mamic bei einer spontan einberufenen Pressekonferenz, bei der auch Generaldirektor Tomislav Svetina vor die Journalisten trat. „Die Mannschaft wird in Wien um ihr Leben laufen“, versprach der Vereinspräsident.

:lol: :lol:

Quelle: http://sport.orf.at/stories/2190841/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Dinamo eine bessere Mannschaft als die Austria ist. Wir werden nach Wien fahren und dort gewinnen. Aber um das zu erreichen, braucht die Mannschaft ein Schockerlebnis“, verkündete Mamic bei einer spontan einberufenen Pressekonferenz, bei der auch Generaldirektor Tomislav Svetina vor die Journalisten trat. „Die Mannschaft wird in Wien um ihr Leben laufen“, versprach der Vereinspräsident.

:lol: :lol:

Quelle: http://sport.orf.at/stories/2190841/

dem Fertigen trau ichs schon zu, dass die Phrase "um ihr Leben laufen" keine hohle ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.