and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 die spannung steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. August 2013 Bist du deppad, mich beidelts Das muss heute einfach klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. August 2013 Der Regen macht mir etwas Kummer.......ich sehs schon, wie damals gegen Bilbao mim Schnee "Liebe Austria Familie, das Spiel ist leider abgesagt"...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. August 2013 Britisches wetter...fein, fein! Das wird heute ein arbeitssieg und zum ende eine schlammschlacht... Intensive zweikämpfe, enormer einsatz, hohes tempo, ein 90minütiges auf und ab mit herzschlagfinish Mal schauen ob der schiri alles im griff hat... Ich vermute die dinamos werden mit allen mitteln arbeiten...versteckte fouls, schwalben, provozieren, etc Ich sitz wie auf nadeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 27. August 2013 Mir macht der Regen nur sorgen wegen den depperten Schüssen die wenn sie am Boden aufkommen einfach schwer zum halten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 27. August 2013 ich war weder vor der matura, der diplompruefung, ja noch vor meinem ersten mal so nervoes wie heute... als selbstschutz: el is a geil. DE POCK MA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2013 bitte verscheißt es nicht, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. August 2013 bitte verscheißt es nicht, danke. Sitz- oder Stehwischer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. August 2013 Mir macht der Regen nur sorgen wegen den depperten Schüssen die wenn sie am Boden aufkommen einfach schwer zum halten sind Deren Goalie war jetzt auf der Linie auch kein Weltmeister, können ja wir auch schiessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. August 2013 ich war weder vor der matura, der diplompruefung, ja noch vor meinem ersten mal so nervoes wie heute... als selbstschutz: el is a geil. DE POCK MA! Ich kann Dir auch sagen warum. Weil Du bei all diesen Dingen SELBST verantwotlich warst, wie der Ausgang ist. Heute kannst Du nur zuschauen und schreien. Aber keine Tore schießen oder verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. August 2013 Regnets im Moment?- bei mir kommt nämlich grad die Sonne etwas raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 27. August 2013 Ich kann nicht mehr arbeiten,i bin total im Eck. Ich Rauch eine nach der anderen und bin scho ganz zittrig. Inzwischen lass ich mir jedes Szenario durch den Kopf gehen...von Aufstieg ( da kommt mir jedes mal die Ganslhaut) bis hin zur bitteren 0:3 Niederlage ( da kommt mir das Gimpfte) Regnets im Moment?- bei mir kommt nämlich grad die Sonne etwas raus. Wien 11 stark bewölkt leichter Regen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. August 2013 Deren Goalie war jetzt auf der Linie auch kein Weltmeister, können ja wir auch schiessen...ANgeblich ist heute der andere goalie im tor(Quelle österreich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. August 2013 Gilt die Eintrittskarte heute auch als Fahrschein? Steht leider nix drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts