HchelH Der Metzger Geschrieben 26. August 2013 Schiedsrichter übrigens Paolo Tagliavento aus Italien falls es noch nicht gepostet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. August 2013 eine Bitte and die Spieler und die Fans die morgen im Stadion sind: 200 % Vollgas geben damit wirs schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 26. August 2013 er nun wieder!hast du etwas zum thema auch beizutragen ? wenn nicht: tasten still halten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2013 hast du etwas zum thema auch beizutragen ? wenn nicht: tasten still halten ! Nach Deiner "Logik" müsstest Du immer die Tasten still halten, denn zu einem Thema hast Du noch nie was beigetragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2013 gusch geko! btw: die im CL-design gepimpte Generali-Arena schaut schwer forza aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2013 hast du etwas zum thema auch beizutragen ? wenn nicht: tasten still halten ! Ein Klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) @forza: Gibts Fotos vom Stadion? Werd´s in Natura nicht schaffen. Oder is das wieder eine nur für "die die dabei waren habens eh gesehen" (Sorry.. .nachdem ich grad den Fanszene-Fredl durchgelesen hab war ich grad auf der Welle... ) bearbeitet 26. August 2013 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. August 2013 hast du etwas zum thema auch beizutragen ? wenn nicht: tasten still halten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2013 Wer da stürmt den ist eh nicht mehr zu helfen ... Vorsichtshalber sollten wir ein paar Mauerschützen aus der DDR aufstellen Denke das alkoholfreies Bier auch die Gefahr reduziert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2013 der hund schlaft vor dem spiel wie ein baby. wie macht der das??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2013 Natürlich ab jetzt keine Fotos von Spielen mehr, auch Nachberichterstattung und Fernsehübertragungen werden abgeschafft. Geht's in's Stadion oder fragt's Leute die dort hin gehen und sucht's nicht im verf.ckten Internet danach! Kann ja nicht so schwer sein, das zu kapieren. (Musste sein ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. August 2013 hast du etwas zum thema auch beizutragen ? wenn nicht: tasten still halten ! Ich bin mittlerweile davon überzeugt das du eigentlich ein Grüner bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 26. August 2013 Also einige hier sind wirklich klane Deppaln. Kann man vielleicht aufhören in jeden Thread den Bengalo Beachtung zu schenken und sich aufs wesentliche Konzentrieren!? Die üblichen Verdächtigen die nur darauf warten bis er was postet...peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2013 @forza: Gibts Fotos vom Stadion? Werd´s in Natura nicht schaffen. Oder is das wieder eine nur für "die die dabei waren habens eh gesehen" (Sorry.. .nachdem ich grad den Fanszene-Fredl durchgelesen hab war ich grad auf der Welle... ) nein, die die dabei sein werden, werden´s sehen wie´s stadion ausschaut spatz beiseite: im pressekonferenz video sieht man schön die ost und die seitenbanden etc. im CL-branding.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2013 Ich bin mittlerweile davon überzeugt das du eigentlich ein Grüner bist! Aber hallo..., schimpfen ist ok, man muss es aber nicht übertreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts