FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb


FAK-masteR

Recommended Posts

V.I.P.

interessant, dass man das mit dem "das spielfeld ist tabu" überhaupt erwähnen muss.... andererseits, bei unseren patienten..... :betrunken:

naja in salzburg hats ja auch nix genützt im letzten spiel. obwohl es x mal gesagt wurde....ein paar hirnakrobaten wirds wohl schon wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

falls wir es schaffen ich watsch jeden ab, der versucht von der ost aufs spielfeld zu gelangen......

Wer da stürmt den ist eh nicht mehr zu helfen ... Vorsichtshalber sollten wir ein paar Mauerschützen aus der DDR aufstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich sehe morgen nur dann eine Chance für Dinamo wenn die Austria ähnlich wie in Island zu nerverln anfangt..

ich hoffe doch das man aus der Partie von damals gelernt hat und das ganze nicht irgendwie über die Runden bekommen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wer da stürmt den ist eh nicht mehr zu helfen ... Vorsichtshalber sollten wir ein paar Mauerschützen aus der DDR aufstellen :D

Ein paar hungrige belgische Schäferhunde vor der Ost würden schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Fürchte mich auch ein wenig davor das wir diese rießen Chance nicht nutzen.

@Trikots: ist das eigentlich fix dass es in der CL ein eigenes Trikot geben wird?

Letzte Frage: Stimmt es, dass Austria-Ausrüster Nike für den Fall des Einzugs in die Champions-League-Gruppenphase goldene Trikots angefertigt hat?

„Es ist richtig, dass unser Ausrüster Nike eine Garnitur Dressen in dieser Farbe vorbereitet hat. Die UEFA schreibt auch vor, eine dritte Farbe zur Auswahl zu haben. Diese könnten wir dann neben Weiß und Violett in einem Gruppenspiel der Champions League auch zum Einsatz bringen. Aber nochmals: Machen wir am Dienstag einmal den finalen Schritt, dann realisieren wir unseren Traum, alles weitere ergibt sich dann von selbst.“

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5afc30ed35e.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jetzt scheiß ich mich noch mehr an nach dieser PK :D waaaaaaaaaa

falls wir es schaffen ich watsch jeden ab, der versucht von der ost aufs spielfeld zu gelangen......

geh bitte mach dich ned lächerlich !! Niemand stürmt !!! wahnsinn welche verschwörungstheorien hier immer zu lesen sind !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was mich grad ein bisserl wundert wieso immer nur davon ausgegangen wird das die Ost zuerst auf das Spielfeld läuft.

Kann mich erinnern nach dem letzten MS Spiel gegen Mattersburg waren zuerst Fans von der Nord auf dem Platz obwohl zig-mal durchgesagt wurde das man BITTE 2 Minuten warten soll.

Aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.