Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich frage mich ja noch immer, wie in diesem stadion diese angeblich tolle stimmung entstehen soll. unüberdachte tribünen, die ewig weit weg vom spielfeld stehen... akustisch fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Foto wurde von MadridCityFirm hochgeladen, heute kurz vor acht. Ex-User Ultrasur?

Damit ist man in kroatien eh gern gesehen..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage mich ja noch immer, wie in diesem stadion diese angeblich tolle stimmung entstehen soll. unüberdachte tribünen, die ewig weit weg vom spielfeld stehen... akustisch fragwürdig.

Sehe ich auch so. Noch dazu hoffe ich, dass sie eine schlechte Stimmung auf Grund des Spiels haben!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mal schauen - ich hoffe das heutige Ergebnis läßt noch Möglichkeiten im Rückspiel offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Haben sie eh nicht? Die BBB sind mehr für ihre Randale als ihre berüchtigtee Stimmung berühmt.

Hab noch nie ein stimmungsloseres als das Maksimir-Stadion erlebt, europaweit!

Dagegen ist das Happel ein Wahnsinn :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Die Vorberichte geb ich mir ned, sonst pock i mei Lebn überhaupt nimma :sehrnervoes:

Übrigens: Fail-Horoskop des Tages aus der Krone

Liebe:

Venus lässt vermuten, dass am Abend jemand Ihre Zärtlichkeit sucht. Tipp: Verführen Sie ihn/sie doch!

Meine Antwort im Büro heut: Der einzige, den ich heut verführen werd, ist der Fernseher, aber sicher ned die Brigitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haben sie eh nicht? Die BBB sind mehr für ihre Randale als ihre berüchtigtee Stimmung berühmt.

Hab noch nie ein stimmungsloseres als das Maksimir-Stadion erlebt, europaweit!

Dagegen ist das Happel ein Wahnsinn :p

Die boykottieren doch die Heimspiele, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Vorberichte geb ich mir ned, sonst pock i mei Lebn überhaupt nimma :sehrnervoes:

Übrigens: Fail-Horoskop des Tages aus der Krone

Meine Antwort im Büro heut: Der einzige, den ich heut verführen werd, ist der Fernseher, aber sicher ned die Brigitte :D

und danach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten