OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2013 ich frage mich ja noch immer, wie in diesem stadion diese angeblich tolle stimmung entstehen soll. unüberdachte tribünen, die ewig weit weg vom spielfeld stehen... akustisch fragwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 21. August 2013 Das Foto wurde von MadridCityFirm hochgeladen, heute kurz vor acht. Ex-User Ultrasur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 baric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. August 2013 Die CL-Hymne und dann die Austria. Gänsehaut !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 Das Foto wurde von MadridCityFirm hochgeladen, heute kurz vor acht. Ex-User Ultrasur? Damit ist man in kroatien eh gern gesehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 ich frage mich ja noch immer, wie in diesem stadion diese angeblich tolle stimmung entstehen soll. unüberdachte tribünen, die ewig weit weg vom spielfeld stehen... akustisch fragwürdig. Sehe ich auch so. Noch dazu hoffe ich, dass sie eine schlechte Stimmung auf Grund des Spiels haben!!! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2013 sagt mal, puls4 streamt doch oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2013 Mal schauen - ich hoffe das heutige Ergebnis läßt noch Möglichkeiten im Rückspiel offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2013 ich frage mich ja noch immer, wie in diesem stadion diese angeblich tolle stimmung entstehen soll. unüberdachte tribünen, die ewig weit weg vom spielfeld stehen... akustisch fragwürdig. Haben sie eh nicht? Die BBB sind mehr für ihre Randale als ihre berüchtigtee Stimmung berühmt. Hab noch nie ein stimmungsloseres als das Maksimir-Stadion erlebt, europaweit! Dagegen ist das Happel ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2013 Die Vorberichte geb ich mir ned, sonst pock i mei Lebn überhaupt nimma Übrigens: Fail-Horoskop des Tages aus der Krone Liebe: Venus lässt vermuten, dass am Abend jemand Ihre Zärtlichkeit sucht. Tipp: Verführen Sie ihn/sie doch! Meine Antwort im Büro heut: Der einzige, den ich heut verführen werd, ist der Fernseher, aber sicher ned die Brigitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 Haben sie eh nicht? Die BBB sind mehr für ihre Randale als ihre berüchtigtee Stimmung berühmt. Hab noch nie ein stimmungsloseres als das Maksimir-Stadion erlebt, europaweit! Dagegen ist das Happel ein Wahnsinn Die boykottieren doch die Heimspiele, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 21. August 2013 War echt schon lang nicht mehr so angespannt vor einem Fußballspiel wie heute. Das letzte Mal vor Österreich vs. Polen bei der EM08. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2013 Das Foto wurde von MadridCityFirm hochgeladen, heute kurz vor acht. Ex-User Ultrasur? jawoll, die ganze nazi-fraktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. August 2013 alles gute für heute ... des wird schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2013 Die Vorberichte geb ich mir ned, sonst pock i mei Lebn überhaupt nimma Übrigens: Fail-Horoskop des Tages aus der Krone Meine Antwort im Büro heut: Der einzige, den ich heut verführen werd, ist der Fernseher, aber sicher ned die Brigitte und danach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts