MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2014 P.S. Das Traumtor von Luckeneder beim 2:1 Sieg des LASK gegen Blauweiss haben bereits 13.000 Leute gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. April 2014 ein ganzes derby in 2 minuten 30 sekunden ... mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Wurscht... bearbeitet 9. April 2014 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. April 2014 klingelingeling hier kommt der weihnachtsmann.....das war schön heute/gestern. danke jungs, einfach nur danke. über die nummer eins in linz brauchen wir jetzt nicht mehr diskutieren. ein halbvoller auswärtssektor, ein spiel das klarer nicht sein hätte können....ja, so können wir uns nach oben verabschieden. vielleicht funktioniert beim nächsten mal das selbst anzünden ja dann besser. auf bald. sevus und auf wiederschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2014 ---edit--- egal Der "Szeneteil" von euch weiß schon warum das gemacht wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. April 2014 Was mir etwas Sorgen macht in Hinblick auf die Relegation ist, dass es da hinten öfters größere Lücken gibt. Gegen einen ernsthaften Gegner wird das ins Auge gehen. Das Spiel heute war ganz nett. Leider hat man es verabsäumt nach dem 3:0 und dem 4:1 konzentriert weiter zu spielen. Wie @Meister1965 schon geschrieben hat hätte es heute wirklich ein Ergebnis für die Ewigkeit geben können. Problem ist meiner Meintung nach, dass wir ein zu großes Loch zwischen unserer Verteidigunslinie und den Offensivspielern aufkommen lassen. Wir sind eigentlich vorne und hinten top besetzt und brauchen uns in der Relegation vor niemanden verstecken. Probleme haben wir einfach im zentralen (efensiven)Mittelfeld. Da fehlt einfach ein "Staubsauger" der die Löcher stopft und eben Bälle,die von der gegnerischen Mannschaft aus dem eigenen 16er gedroschen werden,schon vor der 4er-Kette abfängt. Eigentlich sollte das Augenmerk des Trainerteams in den letzten Runden daruauf liegen diese Position optimal zu besetzen. Buric meiner Meinung nach gestern teilweise zu offensiv für diese Rolle und hat auch kein optimales Stellungsspiel, bzw. auch eine mangelhafte Übersicht im Spielaufbau, um das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff zu sein. Im Falle eines Aufstieges besteht hier auf jeden Fall handlungsbedarf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. April 2014 die fotos zum gestrigen kantersieg: http://seit1908.at/multimedia/galerie/item/1170-21runde-lask-blau-wei%C3%9F-linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 10. April 2014 Problem ist meiner Meintung nach, dass wir ein zu großes Loch zwischen unserer Verteidigunslinie und den Offensivspielern aufkommen lassen. Wir sind eigentlich vorne und hinten top besetzt und brauchen uns in der Relegation vor niemanden verstecken. Probleme haben wir einfach im zentralen (efensiven)Mittelfeld. Da fehlt einfach ein "Staubsauger" der die Löcher stopft und eben Bälle,die von der gegnerischen Mannschaft aus dem eigenen 16er gedroschen werden,schon vor der 4er-Kette abfängt. Eigentlich sollte das Augenmerk des Trainerteams in den letzten Runden daruauf liegen diese Position optimal zu besetzen. Buric meiner Meinung nach gestern teilweise zu offensiv für diese Rolle und hat auch kein optimales Stellungsspiel, bzw. auch eine mangelhafte Übersicht im Spielaufbau, um das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff zu sein. Im Falle eines Aufstieges besteht hier auf jeden Fall handlungsbedarf!! besser kann man es wohl nicht auf den punkt bringen, BW kam ja doch 2-3 gefährlich vors tor.. in der relegation werden die stürmer mehr drauf haben als die stümperhaften angreifer von BW, irre was die gestern verstolpert haben. sind mindestens 2x alleine aufs LASK tor gelaufen. und soviele geschenke wie gestern BW in der verteidigung verteilt hat wird es in der relegation wohl auch nicht mehr geben. BW braucht sich jetzt nicht mehr blöd spielen, die abstiegszone ist nicht mehr soweit entfernt. und da unten punkten die meisten (steyr mal ausgenommen) auch, wird noch ein harter kampf werden für blau-weiss wenns net langsam die kurve bekommen und punkten (oder besser mal tore schießen). vielleicht fängt der schellmann langsam mal an sich um die eigene truppe zu kümmern, wie war das "ich gewinne lieber das derby und bin dann 7"... tja, beides ist nicht aufgegangen. Problem ist meiner Meintung nach, dass wir ein zu großes Loch zwischen unserer Verteidigunslinie und den Offensivspielern aufkommen lassen. Wir sind eigentlich vorne und hinten top besetzt und brauchen uns in der Relegation vor niemanden verstecken. Probleme haben wir einfach im zentralen (efensiven)Mittelfeld. Da fehlt einfach ein "Staubsauger" der die Löcher stopft und eben Bälle,die von der gegnerischen Mannschaft aus dem eigenen 16er gedroschen werden,schon vor der 4er-Kette abfängt. Eigentlich sollte das Augenmerk des Trainerteams in den letzten Runden daruauf liegen diese Position optimal zu besetzen. Buric meiner Meinung nach gestern teilweise zu offensiv für diese Rolle und hat auch kein optimales Stellungsspiel, bzw. auch eine mangelhafte Übersicht im Spielaufbau, um das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff zu sein. Im Falle eines Aufstieges besteht hier auf jeden Fall handlungsbedarf!! besser kann man es wohl nicht auf den punkt bringen, BW kam ja doch 2-3 gefährlich vors tor.. in der relegation werden die stürmer mehr drauf haben als die stümperhaften angreifer von BW, irre was die gestern verstolpert haben. sind mindestens 2x alleine aufs LASK tor gelaufen. und soviele geschenke wie gestern BW in der verteidigung verteilt hat wird es in der relegation wohl auch nicht mehr geben. BW braucht sich jetzt nicht mehr blöd spielen, die abstiegszone ist nicht mehr soweit entfernt. und da unten punkten die meisten (steyr mal ausgenommen) auch, wird noch ein harter kampf werden für blau-weiss wenns net langsam die kurve bekommen und punkten (oder besser mal tore schießen). vielleicht fängt der schellmann langsam mal an sich um die eigene truppe zu kümmern, wie war das "ich gewinne lieber das derby und bin dann 7"... tja, beides ist nicht aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) das derby war sicherlich eines der großen highlights dieser saison. angespannt war ich vorfeld nicht, weil für mich klar war, dass wir dieses spiel gewinnen werden. wichtig war, dass der sieg so deutlich ausgefallen ist, denn sonst hätte es wieder geheißen "alles maßn, eigenes unvermögen". die fronten sind für die zukunft in linz klar abgesteckt, die #1 in linz ist für die nächsten jahre der LASK. auch wenn ich von solchen sachen nicht viel halte, muss man das aber erwähnen, denn wer eine "wir-sind-linz"-propaganda über jahre inszeniert, muss dann auch dem kreuzfeuer standhalten. dem beitrag des "stahlstadt-kollektivs" würde ich da jetzt gar nicht zu viel beachtung schenken, wie aber der name schon sagt, handelt es sich dort um ein kollektiv und ein kollektiv hält halt der glaube an ein gemeinsames, verbindendes ganze zusammen, ist ja bei uns nicht anders ... gegner war das gestern keiner, für den LASK war es aber wichtig, dass man einmal wieder einen rahmen von 7000+ zusehern verzeichnen konnte, was ja gerade für die relegation und die organisation des heimspiels wichtig ist. wenn bubenik in der zeitung sagt, dass das ergebnis zu hoch ausgefallen ist, muss man ihn schon fragen, ob ihm etwas entgangen ist - ich denke, dass sich sein team nicht beschweren hätte dürfen, wenn der LASK 8 oder 9 zu null gewonnen hätte. wichtig war, dass bw gleich zu beginn die beiden chancen nicht genutzt hat, sonst wäre da feuer reingekommen. nach dem wir das tor bekommen hatten, kam das 4:1 von barry - das war der K.O.-schlag. in diesem sinne: "WIR SIND LINZ" (auch wenn es mir 'wurscht' ist) edit: mit den 7100 zusehern haben wir sicherlich mehr als so mancher bundesligist am kommenden wochenende. edit 2: und respekt dem ordner, der mit dem feuerlöscher in den sektor sprühte. toll war die reaktion der fans, die dann gleich mit stangen auf den ordner eindroschen. bearbeitet 10. April 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2014 Der "Szeneteil" von euch weiß schon warum das gemacht wurde...Und was soll das sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. April 2014 die einen verschreiben sich beim transparent, war sicher nicht so gewollt, und die anderen fackeln ihren choreo-banner selber ab... na servas, duat gehts zua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2014 die einen verschreiben sich beim transparent, war sicher nicht so gewollt, und die anderen fackeln ihren choreo-banner selber ab... na servas, duat gehts zua! gibt's vom Zündeln eigentlich ein paar Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) die einen verschreiben sich beim transparent, war sicher nicht so gewollt, und die anderen fackeln ihren choreo-banner selber ab... na servas, duat gehts zua! Wenigstens verschonst uns mit deinen Videos.. gibt's vom Zündeln eigentlich ein paar Fotos? http://brucki.blogspot.co.at/2014/04/lask-blau-wei-linz-51-30.html http://www.linzer-blauhelme.at/ bearbeitet 10. April 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2014 http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=g1H8TtY14MY Derbyvideo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. April 2014 P.S. Das Traumtor von Luckeneder beim 2:1 Sieg des LASK gegen Blauweiss haben bereits 13.000 Leute gesehen wart mal das Wochenende ab - da gibts noch a kleine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts