Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Abgesehen von der grafischen Meisterleistung, dem unappetitlichen Text und der schizophrenen Seite die dieses Pickerl widerspiegelt, sollte man im Glashaus wohl eher weniger mit Steinen schmeissen.

Ich hoffe, die Diskussion ist hiermit beendet.

10012590_298634036958325_1983500279_n.jp

Soviel zu "grafischen Meisterleistungen" :

...aber von euch Blau Weißen is ma eh nix anders g'wohnt ;-)

post-43251-0-64386000-1396958233_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soviel zu "grafischen Meisterleistungen" :

...aber von euch Blau Weißen is ma eh nix anders g'wohnt ;-)

Ich habs auch eine Seite zuvor schon geschrieben das auch vor meiner Arbeit "Die, Die ASK-Pickerl" sind wo ein LASKler "zerstört" wird. Somit brauchens zumindest bei diesem Thema nichts melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nicht nur der stimmung wegen, sondern auch aus sicht der FdL wünsche ich mir morgen mind. 6.000 fans.

ich hab gerade eine daumen mal pi rechnung angestellt und wenn die zahl vom Papa Schlumpf stimmt, dann könnte der LASK nach dem morgigen heimspiel die fixkosten des stadions schon für die restliche saison gedeckt haben.

laut Schellmann braucht man mind. 2.000 fans/spiel....

LASK vs. SAK 5.000 fans

LASK vs. Wallern 3.000 fans

LASK vs. BWL 6.000 fans

Ges. 14.000 fans

14.000 / 2.000 = 7 heimspiele

wie oben erkenntlich haben wir schon drei heimspiele gespielt und es stehen noch vier aus (SV Allerheiligen; SKV; St. Florian und VSV). die vier spiele wären dann – nach meiner und papa schlumpfs milchmädchenrechnung – schon bezahlt.

darum macht unseren befreiern eine freude und versucht mehr leute zu motivieren mitzukommen, damit die >6.000 erreicht werden können.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Richtig peinlich wenn man jetzt bei irgendwelchen Leuten, weil Tschikbude ja ohnehin niemanden interessiert, betteln gehen muss um den Auswärtssektor einigermaßen voll zu bekommen. Für einen halbvollen Sektor gibts dann Gratulationen von mir.

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Richtig peinlich wenn man jetzt bei irgendwelchen Leuten, weil Tschikbude ja ohnehin niemanden interessiert, betteln gehen muss um den Auswärtssektor einigermaßen voll zu bekommen. Für einen halbvollen Sektor gibts dann Gratulationen von mir.

Wie kannst du nur sowas schreiben, wo sie doch seit zehn Jahren die Nr.1 von Linz sind : :laugh:

"......Morgen ist es so weit, der Kampf um die sportliche Vorherrschaft in Linz findet seine Fortsetzung!

Mehr als ein Jahrzehnt war unser vergötterter Klub die einzige und wahre Nummer 1 in Linz.

Und trotz der präkeren Ausgangslage vertrauen wir auf unser Team und unser Trainerduo die richtige Antwort auf das wackelige Finanzkonstrukt zu finden, denn Geld alleine gewinnt kein Fußballspiel und das Derby hatte schon immer seine eigenen Spielregeln!......"

Das Stahlstadt Kollektiv

ich weiß wirklich nicht in welcher Welt die leben. Jetzt sind die 21 Punkte hinten und quasseln irgendwas von sportlicher Vorherrschaft

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Bin schon ganz geil auf morgen, man wie wär das schön wenn wir die blauen mal so richtig aus der Gugl schießen... Aber eh schon wissen, Derby und seine eigenen Gesetze. Aber das darf morgen einfach nicht gelten, King Karl wird die Mannschaft schon heiß machen. 7000 sollten schon drin sein, könnte ja für längere zeit das letzte Linzer Stadtderby sein. wetter spielt mit (zumindest trocken), also rauf auf die Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.