Recommended Posts

Posting-Pate

diese derbys...einfach nur geil. ich hatte schon lange keine so große vorfreude auf ein fußballspiel als wie gestern und dann hat der LASK eine show abgezogen, die ich schon lange nicht mehr erleben durfte. ich bin einfach so froh dabei gewesen zu sein.

ungefähr noch zehn solche spiele und dann dürfen wir uns endlich mal „nummer 1 von linz“ nennen. ;-)

es wär wirklich interessant wie es ausgegangen wäre, wenn der LASK nicht nach dem 3:0 aufgehört hätte druck auszuüben...aber das sind nur reine spekulationen.

von unseren spielern bin ich so begeistert! man hat von der ersten minute an gemerkt, dass sie nicht nur für sich, sondern auch für uns spielen und genau dafür müssen wir ihnen richtig dankbar sein. das war gestern die beste werbung für den LASK...einfach nur TOP.

im büro haben wir uns jetzt die wiederholung einige male angesehen und auch hier hat sich bestätigt, warum die fans von BWL so richtig sauer sind auf ihr team. so einen lustlosen haufen wünscht man nicht mal seinem stadtrivalen. gestern im stadion, sowie jetzt in der wiederholen sieht man nur einen einzigen (Thomas Winkler) dem man angesehen hat, dass er dieses spiel wirklich ernst nimmt...kein wunder warum den die fans von BWL immer als einzigen positiv erwähnen.

Bei uns möchte ich ganz klar den Pervan besonders hervorheben...der hats einfach drauf. seine coolness, sein stellungsspiel und seine reflexe sind einfach nur top. in den videos sieht man ganz klar, dass die angriffe der gäste gefährlicher waren als sie im stadion rüberkamen, aber mit seiner ruhigen art wirkte alles so harmlos.

jetzt werden zwar einige LASKler nicht mit dem einverstanden sein was ich in den raum werfe, aber ich hoffe wirklich das BWL nicht absteigt. solche derbys will ich wieder haben und zwar bald (hoffentlich in der HfmL...und das selbe gilt natürlich auch für den SKV)

"...Es ist so schade wenn die Stimmung neben dem Fansektor so abflaut. Würden viele aber hören was als nächster kommt wären sie mehr dabei..."

kann ich nur bestätigen...wir standen unmittelbar neben dem fansektor und haben - obwohl sich der vorsänger echt ins zeug gelegt hat - nix gehört. er hat oft probiert zu uns rüber zu rufen um uns zu motivieren, aber wir haben einfach gar nix verstanden. so passierte es eben, dass wir viel zu spät, oder erst gar nicht eingestiegen sind.

was besonders zu loben ist, ist das von unseren fans kein einziges anti BWL lied grundlos angestimmt wurde. wenn, dann nur als reaktion auf diverse aktionen aus dem gästesektor...sonst gabs nur 100% pro LASK support. war eine saubere leistung gestern.

@ feuerzeugwurf:

das war natrürlich wieder eine glanztat...muss das denn wirklich sein? im worst case trifft der einen spieler, der bleibt am boden liegen und dann stehts nicht mehr 3:0 für uns, sondern wir haben 0:3 verloren. kann sein das ich da zu negativ denke, aber in so einer situation würde es mich wundern wenn das die spieler nicht ausgenützt hätten.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

http://www.transfermarkt.at/de/lask-gewinnt-derby-5-1/news/anzeigen_155551.html

Der LASK Linz hat das Wiener Derby gegen Blau-Weiß Linz in der Regionalliga Mitte mit 5:1 für sich entschieden. Zum Duell fanden über 7.000 Zuschauer auf die Linzer Gugl. Das Team von Trainer Karl Daxbacher (Foto) baute die Tabellenführung damit auf sieben Punkte aus.

Gott sei Dank waren eure Lämmer in den Nächten davor so unschuldig gell.

tja, da Ihr ja keine eigene Heimstätte habt gibts auch nix zum beschmieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, als ob wir das DPS beschmieren würden. das haben wir bei bestem willen nicht nötig.

die ganze aktion dürfte von provokateuren der blau-weißen neidgesellschaft ausgegangen sein. wer keine aufmerksamkeit bekommt und auch sonst in linz nix zu melden hat, muss eben sein eigenes "stadion" beschmieren, damit es wieder einmal schlagzeilen gibt und der ASK schlecht dasteht in der öffentlichkeit..

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ihr seit alle sooo lustig. :)

Da Donaupark gehört eh euch auch nicht......

bearbeitet von kok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, als ob wir das DPS beschmieren würden. das haben wir bei bestem willen nicht nötig.

die ganze aktion dürfte von provokateuren der blau-weißen neidgesellschaft ausgegangen sein. wer keine aufmerksamkeit bekommt und auch sonst in linz nix zu melden hat, muss eben sein eigenes "stadion" beschmieren, damit es wieder einmal schlagzeilen gibt und der ASK schlecht dasteht in der öffentlichkeit..

Genau. Und danach haben wir euch die Choreo der Blauhelme in euren Block gelegt, damit ihr als Müllsammler beschimpft werdet.

Und siehe da, ihr habt die Finte nicht überlauert.

Ein wenig mehr Kreativität würde eurer Fanszene nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

oida bist du hinig - unpackpar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Genau. Und danach haben wir euch die Choreo der Blauhelme in euren Block gelegt, damit ihr als Müllsammler beschimpft werdet.

Und siehe da, ihr habt die Finte nicht überlauert.

Ein wenig mehr Kreativität würde eurer Fanszene nicht schaden.

Aso, choreos gibts bei euch auch.....mit den paar Leuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag