blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 tja...wir haben eben von den besten gelernt ;-) du bist auch einer - hätte dich eindeutig älter geschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. August 2013 du bist auch einer - hätte dich eindeutig älter geschätzt hehe...bin ich auch, aber ich passe mich eben gerne an ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2013 Kennst du jeden von uns? Muss jeder gewaltbereit sein? Wenns am Abend nach dem Spiel in der Altstadt oder sonst wo scheppert, dann kanns eh keiner verhindern. Beim und im Stadion soll es aber von unserer Seite her zumindest ruhigbleiben, zumal der ÖFB auf viele von uns nach der Liefering-Geschichte ein Auge hat... Bei vielen Leuten wird auch noch entschieden, ob sie Stadionverbot bekommen oder nur Sperren/HV für 1-2 Spiele. Wenn genau diese Leute dann beim Derby wieder durchdrehen, stehen die Chancen auf "Begnadigung" seitens ÖFB noch schlechter als sie ohnehin schon sind. lg Alleine bei deiner Facebook Seite merkt man das du nicht so scheinheilig bist wie du hier tust Ich habe nichts anderes gesagt. lg zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Alleine bei deiner Facebook Seite merkt man das du nicht so scheinheilig bist wie du hier tust Ich habe nichts anderes gesagt. lg zurück Ändert aber nichts daran das ich an keinen Aktionen dabei bin welche mit Gewalt in Verbindung stehen. lg bearbeitet 29. August 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 da bw sowieso nur gewinnen kann, können wir uns die schlägereien sparen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Da das schon viele eingesehen haben dürften, gibt es eben auch einen Marsch unter der Aufsicht eurer geliebten Polizei. Achja, viel Spaß mit den Ägyptern! bearbeitet 29. August 2013 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 what the f*ck... christkind ist mitn bigfoot durchgebrannt und der osterhase wurde von nessie gefressn... ;-) bei meinem posting gings übringens nicht umden content sondern um die gramatik ;-) habe ich wo einen fehler? schön langsam spürt man die spannung, die da bei einigen aufzieht. mir ist es egal - ein spiel wie jedes andere. ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2013 Da das schon viele eingesehen haben dürften, gibt es eben auch einen Marsch unter der Aufsicht eurer geliebten Polizei. Achja, viel Spaß mit den Ägyptern! Das mit den Ägyptern ist schon alles mit der Polizei abgeklärt, keine Angst :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 habe ich wo einen fehler? schön langsam spürt man die spannung, die da bei einigen aufzieht. mir ist es egal - ein spiel wie jedes andere. ehrlich. nicht dein post mein monochromer freund... jetzt wirds kompliziert: es hat sich auf deinen post bezogen wo du dich auf meinen post bezogen hast auf der ein zitat aus der bw homepagestand wo anscheinend fehler drinnen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. August 2013 und noch ein weiterer vorbericht in unserer umfassenden vorberichterstattung rund ums derby => http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/839-gelingt-der-premierensieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 29. August 2013 Da das schon viele eingesehen haben dürften, gibt es eben auch einen Marsch unter der Aufsicht eurer geliebten Polizei. Achja, viel Spaß mit den Ägyptern! wenn die freunde & helfer ähnlich, geschickt agieren wie bei eurem letzten marsch könnts ja spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2013 Sodale, Derbyfieber kommt schön langsam, ich bin seit Kapfenberg unbesiegt, so gesehen müss ma was reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2013 Achja, viel Spaß mit den Ägyptern!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2013 ? Einige Ägypter haben einen Protestmarsch vom Hauptbahnhof zum Linzer Hauptplatz. Laut Polizei dürften das ziemlich radikale sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2013 Einige Ägypter haben einen Protestmarsch vom Hauptbahnhof zum Linzer Hauptplatz. Laut Polizei dürften das ziemlich radikale sein. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts