SK Vorwärts : SV Allerheiligen


All 4SKV

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Not gegen Elend, mit dem glücklicherem Ausgang für uns.

wir sind nach 5 spieltagen tabellen 4ter ist zwar nicht überzubewerten aber wir sollten uns auch nicht schlechter machen als wir sind.

mir hat das spiel bis auf die chanzenauswertung in hz1 ganz gut gefallen.

weiter so sind auf einen guten weg wie ich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich bin sehr zufrieden mit der leistung.

Orosz und lageder waren die besten heute.

Balic ab der 70min mit seiner schnelligkeit gegen einen müden verteidiger.eine WAFFE!!

Mich würde ja interessieren wieviel kilometer der orosz heute gerannt ist.

Pehams eckbälle gefallen mir auch.

Klug fand ich auch ganz in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Spielerisch haben wir heute toll gekämpft und chancen herausgespielt und somit auch verdient gewonnen aber was mich beunruhigt sind die wenigen zuschauer

Waren es wirklich nur 1200?

Liegt das daran das Allerheiligen ein unatraktiver gegner ist oder an was anderem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Waren es wirklich nur 1200?

Liegt das daran das Allerheiligen ein unatraktiver gegner ist oder an was anderem?

tippe eher auf 1500+ sitzplatz zirka halbvoll süd nicht so schlecht besucht inc den üblichen verdächtigen auf der ost.

weiss nicht warum man von der offizielen seite immer so tief ansetzt.

könnte sein das die dauer und freikarten nicht gerechnet werden?

zuseheranteil war schon besser heuer muss aber bedenken das von allerheiligen nur der busfahrer mitwar, und somit laut meiner ansicht alles über den angeblichen 1200 besucher top ist wenn 99,9% skv´ler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich glaube die 1200, haben wir während des Spiels schon vermutet.

Auf der Ost war noch massig Platz diesmal, am Sitzplatz waren große Löcher, hinten auf der Steinstiege war diesmal alles frei.

Auch auf der Süd eher weniger los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel war sehr in Ordnung. Man darf nicht vergessen das Allerheiligen eine eingesessene RL Mannschaft ist und immer mindestens im Mittelfeld der Tabelle landet. Sie haben auch ansatzweise gezeigt das sie guten Fußball spielen.

Mit unserer Leistung muß man zufrieden sein. Die Abwehr steht bombensicher und lässt kaum Chancen zu. Das Koll beim 1:2 unglücklich ausgesehen hat, das hat er selbst gleich gewusst. Am liebsten wäre er im Boden versunken, aber er hat ansonsten wieder eine super Partie gespielt. Duvnjak und Danninger ohnehin immer souverän. Aber auch Lageder diesmal mit einer deutlichen Steigerung, speziell im Spiel nach vorne.

Chancen werden genügend herausgespielt und das ist sehr beruhigend. Jetzt klappt es auch endlich mit dem Toreschießen, auch wenn in der 1. Hz. wieder mindestens zwei 100%ige vergeben wurden. Orosz und Bytyci mit sehr viel Einsatz und Laufbereitschaft. So soll es sein.

Man kann froh sein über diesen Kader. Gestern hat man wieder gesehen, wir werden absolut nichts mit dem Abstieg zu tun haben, solange alle diese Leistung wie in den letzten beiden Runden zeigen. Da bin ich mir ganz sicher. Bitte weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...für mich unser bisher bestes spiel, da man schon auch sehen konnte, dass allerheiligen alles andere als eine schwache mannschaft ist..

...kensy versuchte nicht den fußball neu zu erfinden sondern war auch der meinung, dass man die kalsdorf startformation durchaus wieder beginnen lassen durfte...dazu reagierte er dieses mal rascher auf das spiel und wechselte früher, was dem spiel und den ersatzspielern definitiv gut tat...balic und stadlbauer gaben dem spiel nochmals neuen schwung, beide waren sofort voll da, so soll es sein !

...über unsere verteidigung darf man sich aktuell sicherlich nicht beschweren, IV sowieso souveränst, kohl zwar mit dem einen blackout, ansonsten aber für mich von spiel zu spiel stärker werdend, lageder wie immer, wenn er platz hat auch wieder sehr stark...

...was orosz und bytyci gestern rackerten war auch nicht schlampig, enorm viel einsatz und kampfgeist, in allen gefährlichen situationen involviert...was wäre da noch drinnen, wenn eben auch noch das mittelfeld ein bißerl mehr bringen würde...peham und klug natürlich eh wiederum sehr bemüht, aber es fehlt ihnen einfach das gewisse etwas...bisher...kampfgeist ist schon fein, aber hin und wieder auch über die gegner drüberkommen, hie und da auch den richtigen pass sehen....das wär schon wichtig...die eine aktion in HZ 1, wo peham bei dem einen konter den völlig frei mitlaufenden orosz komplett ignorierte und sich in der allerheiligen verteidigung jämmerlich feststolperte war schon sehr ärgerlich...

...beide bleiben wohl dennoch eine variante für die anfangsformation, man darf aber wissen, dass mit stadlbauer und balic auch alternativen auf der bank sitzen...

...kudlesa und füzfa als doppel sechs unbestritten eine macht, käme im spiel nach vorne von ihnen auch noch ein bißchen mehr, dann wärs noch schöner...kann sich unser mittelfeld auch noch bißchen steigern, dann sollten wir uns aber längerfristig sicherlich von den abstiegsrängen fernhalten können...

...unterm strich ist eine spielerische entwicklung von spiel zu spiel zu erkennen, ich bin definitiv nicht unzufrieden, wenn es so weiter geht !

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also allerheiligen war sicher kein schlechter gegner. umso erfreulicher dass wir gewonnen haben.

auch wenn der anschlusstreffer nach einem unglücklichen fehler der abwehr gefallen ist, finde ich dass wir eine sehr solide verteidigung haben :)

und wir sahen ein orosz tor, dass nicht aberkannt wurde :)

hier fotos vom spiel: (mit nachschlag von heute vormittag)

http://e-steyr.com/fotos/rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-allerheiligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Also ich war mit der Leistung gestern auch zufrieden. Hinten wenig zugelassen und nach vorne waren einige schöne Spielzüge dabei. Z.B. die Aktion zur zweiten Orosz-Chance vor der Pause war pipifein herausgespielt. Und nach der Pause hat's dann auch mit dem Toreschiessen geklappt. Super, dass Orosz endlich getroffen hat. Und der Auftritt von Balic war natürlich auch lässig.

Am besten hat mir aber Lageder gefallen. Wenn der in Form ist, ist er ein unglaublich wertvoller Spieler.

Alles in allem : Verdienter Sieg. So kann's weitergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus meiner Sicht war es ein durchschnittliches Regionalligaspiel, das der SKV verdient gewonnen hat. Trotzdem, so wie bei einer Niederlage nicht immer alles schlecht ist, gibt es auch bei einem Sieg das eine oder andere zu kritisieren.

Abwehr ziemlich sattelfest, auch der Lageder, den ich nach der schwachen Leistung in Pasching kritisiert habe, hat nicht nur wegen seines Tores eine ordentliche Partie gespielt.

Vom (offensiven) Mittelfeld könnte durchaus noch mehr kommen, ich verstehe nach wie vor nicht, dass spielstarke Leute wie Stadlbauer auf der Bank schmoren müssen, während mit Klug einer, der praktisch nie an einem Gegenspieler vorbeikommt, jedes Mal 90 Minuten durchspielen darf.

Und vorne...? Auch wenn das Bemühen da ist, das Chancenvernebeln unserer Standardstürmer geht munter weiter...

Fazit: 9 Punkte aus 5 Spielen ist voll in Ordnung, zum Glück können wir heuer auf einem höheren Niveau jammern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also für mich ist die Mannschaft verglichen mit dem ersten RL-Versuch eindeutig besser, es wird kein Selbstläufer, aber wir sind allein körperlich um Vieles präsenter. Das heißt nicht, dass alles schon perfekt ist.

Das Mittelfeld wie es gestern war hat noch viel Luft nach oben.

Kutlesa - defensiv gut, nach vorne geht gar nichts. größer Bonus ist seine Körpergröße

Füfza - er ist im zentralen Mittelfeld mE unser Mann: defensiv solide, wobei er hier mehr den Ballführenden attackieren sollte, als nur zuzustellen und er schaltet sich auch mit seiner Übersicht immer wieder ganz clever in die Angriffe ein... hat ja auch beide Tore bzw. die Situation zum Elfer über den rechten Flügel eingeleitet.

Peham - ist ein Stolperer.... er braucht vielleicht noch ein paar Spiele für die Abstimmung mit seinen Mitspielern, hab bei ihm das Gefühl er weiß eigentlich nicht wirklich was er in 16er Nähe mit der Kugel machen soll.

Klug - Bemühen ist ihm nicht abzusprechen , aber er ist doch sehr sehr gefordert in dieser Liga.... grenzwertig! Kaum ein Abspiel passt... in der 2. Hälfte einige gute Balleroberungen gegen eine müde werdenden Gegner!

Orosz - ja er haut sich rein... aber für mich sind da viele Alibiwege dabei (sorry) ... Für den Spielaufbau tut er mit seiner erfahrung viel zu wenig bzw. bringt er im Moment nix zählbares zu Stande.

Bytyci - er würd im Spielaufbau am liebsten jeden Ball direkt spielen - geil wärs wenns auch klappen würde... hier vielleicht einen Gang zurückschalten und die Ansprüche an die tatsächlichen Gegebenheiten anpassen... ansonsten Zug zum Tor und ein ganz feines linkes Pratzerl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.