SK Vorwärts : SV Allerheiligen


All 4SKV

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

............Die Orosz-Chance in der 1. HZ ist eigentlich ein Wahnsinn, den muss er einfach machen........

wennst den stanglpass meinst, ich glaub das hat man nur hinterm tor einigermaßen gesehen aber den hat ein spieler von allerheiligen (nr.:15?) noch leicht abgefälscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Chancenverwertung gibt allerdings zu denken, da täuscht das 3:1 vielleicht a bissl (weil: durch Elfer in Führung und dann gegen 10 Mann). Die Orosz-Chance in der 1. HZ ist eigentlich ein Wahnsinn, den muss er einfach machen.

Ok, einfach mal das hier lesen.......... Spannend! So viel zum Thema: "Den muss er machen"

http://www.11freunde.de/artikel/facebookwette-als-grossevent-dont-mess-ebbers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Spieler der Runde 5 ist...

Michael Lageder (Steyr)

Der Verteidiger des Aufsteigers spielte gegen Allerheiligen eine starke Partie und stand zurecht im Team der Runde. Er hielt mit seinen Kollegen die Verteidigung zusammen und konnte einen 3:1-Sieg über die Steirer bejubeln. Trotz seiner erst 22 Jahre ist er einer der wichtigsten Spieler im Team der Steyrer. Er konnte sich mit mehr als doppelt so vielen Stimmen wie der Zweitplatierte der ersten Platz holen.

2. Platz: Petr Vorisek (Wallern)

3. Platz: Kevin Vaschauner (WAC Amateure)

4. Platz: Matthias Dollinger (Austria Klagenfur)

5. Platz: Wolfgang Bubanik (BW Linz)

von Redaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancenverwertung gibt allerdings zu denken, da täuscht das 3:1 vielleicht a bissl (weil: durch Elfer in Führung und dann gegen 10 Mann). Die Orosz-Chance in der 1. HZ ist eigentlich ein Wahnsinn, den muss er einfach machen.

Ok, einfach mal das hier lesen.......... Spannend! So viel zum Thema: "Den muss er machen"

http://www.11freunde.de/artikel/facebookwette-als-grossevent-dont-mess-ebbers

danke für den link.

den hätt ich locker gemacht :-)

im ernst: will dem orosz ja nicht seine stürmerqualitäten absprechen. im moment lauft's halt offenbar nicht so. dass es eine riesenchance war, wird keiner leugnen, oder? und vielleicht war er ja auch abgefälscht, wie der neuschönauer meint. hab ich nicht gesehen.

mein credo ist halt: zerst aufregen, dann nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines möchte ich noch anmerken einige Zuschauer auf der Sitzplatztribune sollen sich sofort das auf das groblichte Beschimpfen unsere

Mannschaft abgewöhnen.

Zu behaupten sie sind schon 30-40 Jahre Fans und dann zu schreien ihr Arschlöcher,ihr Trotteln,so etwas deppertes wie euch habe ich noch

nicht gesehen passt meiner Meinung nach nicht zu einem Fan.

Musste ich einfach einmal loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das ist aber leider schon immer so auf der Sitzplatztribüne und wird sich vermutlich nie ändern. Da sitzen alle "Trainer" gebündelt und geben ihre Kommentare ab. Da braucht auch Kensy ein dickes Fell, die Spieler sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber leider schon immer so auf der Sitzplatztribüne und wird sich vermutlich nie ändern. Da sitzen alle "Trainer" gebündelt und geben ihre Kommentare ab. Da braucht auch Kensy ein dickes Fell, die Spieler sowieso.

Ich sehe es genau so. Seit 2005 habe ich mir jede Saison eine Sitzplatz-Dauerkarte gegönnt. Aber das ständige Geraunze da drüben geht mir derartig auf die Eier, das ich eigendlich seit fast Anfang an auf der Süd stehe. Alleine schon wegen der guten Stimmung und dem Fangesang! Es wäre doch echt geil, wen sich ein paar junge Leute mit Stimmung und guter Laune die alten Säcke ins Abseits stellen könnten. Kritik sollte nur dort stattfinden, wo sie angebracht ist! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Südidioten sollten sich um ihr benehmen kümmern und nicht über Sitzplatz Fan herziehen

....in zwei Jahren 12 Kommentare...und dann gleich beleidigend sein.

So schaffst dir hier keine Freunde.

Auch wenn du jetzt sagen wirst "i brauch hier eh keine Freunde", würde ein halbwegs normaler Ton eine sinnvolle Diskussion fördern!

Und bezüglich deiner Verallgemeinerung: Ich bin auch ein Südtribünensteher.....so wie viele andere hier. Also beleidigst du auch mich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber leider schon immer so auf der Sitzplatztribüne und wird sich vermutlich nie ändern. Da sitzen alle "Trainer" gebündelt und geben ihre Kommentare ab. Da braucht auch Kensy ein dickes Fell, die Spieler sowieso.

Ein Spieler (hab leider vergessen welcher) hat das eh vor ein paar Jahren einmal in einem Interview sinngemäß recht deutlich gesagt: Die Fans auf der Süd seien fantastisch, nur die ständigen Beschimpfungen und Besserwissereien vom Sitzplatz würden die Spieler sehr nerven.

Aber es gilt natürlich auch hier: Nicht alle Sitzer sind Nörgler und nicht alle Steher sind Radaubrüder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.