XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2013 Hoff' unsere Spieler interessieren sich mehr für diese Partie als viele hier Auch wenn ich den WAC mag, heute bitte Selbstvertrauen für DI holen - ohne Verletzungen. Danach darf der WAC wieder angasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2013 Bin Zufrieden, wenns mit einem Sieg hinhauen sollt. Wenn nicht, wird nicht gesudert ;-) WICHTIG ist Dienstag!!! Bitte keine Verletzten... FORZA VIOLA! (übrigens 1000 Minuten ohne Gegentor wär auch was... FORZA HEINZI :-) ) wie meinst du die 1000 minuten? dass er sie jetzt anfängt zu sammeln?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2013 Hoffe die Mannschaft kann heute noch mehr Selbstvertrauen tanken drum 3 Punkte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) wie meinst du die 1000 minuten? dass er sie jetzt anfängt zu sammeln?? letztes Gegengoal war wohl Ried... 270 min her... also fehlen noch 730 min; inetwa 8 Spiele... ;-) wenns nicht passt; bin immer noch komatös wg Mittwoch 8-) bearbeitet 24. August 2013 von Galgenvogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2013 Kann man auf der gästetribüne sitzen und ist sie überdacht? Thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2013 Kann man auf der gästetribüne sitzen und ist sie überdacht? Thanks nein und nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. August 2013 ich bin normal grundoptimistisch aber heute gehe ich maximal von einem x aus und ehrlich gsagt: es is mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2013 nein und nein Ok danke, dann muss ich mit der Frau auf die Haupttribüne. Aber wenigstens kann ich sie dazu motivieren den Kärnten Urlaub mit einem Spiel aufzumotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. August 2013 Hoff' unsere Spieler interessieren sich mehr für diese Partie als viele hier Auch wenn ich den WAC Michi Liendl mag, heute bitte Selbstvertrauen für DI holen - ohne Verletzungen. Danach darf der WAC wieder angasen. fyp Denk schon, dass wir gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2013 Versteh nicht ganz wie einigen hier das heutige Ergebnis "egal" sein kann ich versteh das der Dienstag sehr wichtig ist aber trotzdem sollte die Mannschaft alles daransetzen in der Meisterschaft vorne zu bleiben deswegen kanns heute für mich nur einen Sieg geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 Versteh nicht ganz wie einigen hier das heutige Ergebnis "egal" sein kann ich versteh das der Dienstag sehr wichtig ist aber trotzdem sollte die Mannschaft alles daransetzen in der Meisterschaft vorne zu bleiben deswegen kanns heute für mich nur einen Sieg geben. Alleine schon wegen Selbstvertrauen tanken wäre ein Sieg (noch besser zu Null) sicher sehr, sehr förderlich. Auf geht's Veilchen: kämpfen, SPIELEN und SIEGEN ! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2013 freund von mir hat mir gerade ein sms geschickt, dass er im WAC fanshop ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2013 Ich sitze zu Hause! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. August 2013 freund von mir hat mir gerade ein sms geschickt, dass er im WAC fanshop ist. Na oag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2013 freund von mir hat mir gerade ein sms geschickt, dass er im WAC fanshop ist. kann nur der Ovic' Martin sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts