Gue Posting-Pate Geschrieben Samstag um 13:24 Honigdachs schrieb vor 15 Minuten: Nachdem das nicht auf der ps5 läuft und auch nicht auf meinem alten smart tv; muss ich das wie ein sandler aufm smartphone/tablett/notebook schaun oder gibts noch andere lösungen? Hat dein Notebook kein HDMI? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 13:26 Gue schrieb vor 1 Minute: Hat dein Notebook kein HDMI? Doch doch, das ginge schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:28 Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Doch doch, das ginge schon. oder du holst dir einen firetv stick für deinen alten fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 13:30 MegamanX schrieb Gerade eben: oder du holst dir einen firetv stick für deinen alten fernseher Hab ich sogar. Aber irgendwie funktioniert der wieder mal nicht. Es steht immer nur fire tv...läd..schaltet ab, wieder von vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Superkicker Geschrieben Samstag um 13:34 (bearbeitet) kein kommentar beim spiel...auch komisch... kamera auch schief...kommt mir vor... nur noch profis am werk... öfb-tv um 5 sekunden weiter als orf on aber immerhin 1080p, schafft sky x nicht! bearbeitet Samstag um 13:37 von glockgame 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 13:36 glockgame schrieb vor 1 Minute: kein kommentar beim spiel...auch komisch... kamera auch schief...kommt mir vor... nur noch profis am werk... öfb-tv um 5 sekunden weiter als orf on Kein Kommentar ist ein absoluter Fortschritt im Vergleich zur Lallitsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:51 Lalitsch stalkt PFK auf Insta, lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Banklwärmer Geschrieben Samstag um 13:53 MegamanX schrieb Gerade eben: Lalitsch stalkt PFK auf Insta, lol Leichter crush 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:21 MK7 schrieb vor 1 Minute: bei BWL gegen Wacker sieht man wieder dass 2:0 der gefährlichste Zwischenstand ist Er hats schon immer gewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 15:45 Sturmgewitter schrieb vor 22 Minuten: Er hats schon immer gewusst. Hehehe Das war bitte der Liendl Ohne die Leistung schön reden zu wollen: Es war schon ein bisschen peinlich, wie der ORF das Spiel bei 3:1 und 4:1 noch künstlich spannend reden wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:26 eggenberger schrieb vor 36 Minuten: Hehehe Das war bitte der Liendl Ohne die Leistung schön reden zu wollen: Es war schon ein bisschen peinlich, wie der ORF das Spiel bei 3:1 und 4:1 noch künstlich spannend reden wollte Mea culpa. Der ORF tut halt ORF-Dinge. Ich fand die Lallitsch etwas anstrengend zum Zuhören und hab sie deshalb etwas ausgeblendet. Mich hat’s nur gewundert, dass sie bei dem Spiel nicht über Rapid geredet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 16:50 Ich fand die Lallitsch voll in Ordnung heute, wenn man mit Ihren Kollegen vergleicht, welchen Mist die 90 Minuten lang absondern, war das aushaltbar und im Rahmen. Lustig eher, dass sie Einzelspiel & Konfernz machen musste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:54 SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Wenig überraschend, Lang einfach gut performed die letzten Wochen. Wo wird das übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 15:56 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wo wird das übertragen? Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:57 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Sky Danke. Die CL und der LASK interessieren mich wenig, werde es mir daher nicht anschauen. Danke für meinen wertvollen Input. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts