Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
1 hour ago, Vuibrett said:

Ja kann gut sein, aber bei dbldw fällt es halt auf, dass die generelle Qualität seitdem sie zu dritt waren massiv bergab ging. Gut, das hat sich mittlerweile geklärt - kA ob sie sich da aber wieder rehabilitieren können.

Hab ich nur für ein, zwei Folgen so empfunden. Ich werd halt ned mehr der größte Fan vom Fabio Schaupp, aber sonst find ich den Podcast sehr ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gemmaschwoaze schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich nur für ein, zwei Folgen so empfunden. Ich werd halt ned mehr der größte Fan vom Fabio Schaupp, aber sonst find ich den Podcast sehr ok. 

Ja der Herr Schaupp meint manchmal ein bisschen zu viel zu klug zu sein und kann auch seine Abneigung gegen Sturm oft schwer verbergen ... ;) Roter halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 46 Minuten:

Bei der Ansa-Konferenz frage ich mich dagegen jede Folge, wie wenig Ahnung Journalisten eigentlich haben können. Da hat wahrscheinlich jeder User hier mehr Ball Knowledge...

Kenne tatsächlich niemanden, der diesen Podcast öfter als 1x angehört hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde, das war eine gute Ausgabe. Der Niederseer von Sky kommt auch extrem sympathisch rüber - ungewohnt für so einen Transfer-Journalisten.

Bei der Ansa-Konferenz frage ich mich dagegen jede Folge, wie wenig Ahnung Journalisten eigentlich haben können. Da hat wahrscheinlich jeder User hier mehr Ball Knowledge...

DBLDW is sicher das bessere Format als die Ansakonferenz, vor allem weil sie viel weniger persönliche Meinung reinbringen und auch externe Interviews, Berichte etc. haben.

Die Ansakonferenz ist eine Katastrophe. Die meiste Zeit sogar schlecht recherchiert und sogar das nötige Basiswissen fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Veteran82 schrieb vor 12 Minuten:

Die Ansakonferenz ist eine Katastrophe. Die meiste Zeit sogar schlecht recherchiert und sogar das nötige Basiswissen fehlt. 

Aber geh, zig Mal pro Folge "Hype-Train" schreien ist voll cool. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

Hob I WAC gehört?

AWUUUU

image.jpeg

*Ahuuuuu, bitte 🐺 

Bin dankbar für jedes Feedback und jede Kritik. Ich verstehe, dass die Ansakonferenz ned für jeden was ist. Schön, dass ihr dennoch mindestens einmal reingeschaut habt. Vielleicht gebt’s uns/mir in Zukunft ja noch eine Chance. Irgendwann wird mich der Hypetrain-Schmäh wahrscheinlich auch nerven 😅 Bis dahin kann ich die Kollegen von DBLDW oder Stadt Land Stafion nur wärmstens empfehlen 🙌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JK33 schrieb vor 1 Minute:

*Ahuuuuu, bitte 🐺 

Bin dankbar für jedes Feedback und jede Kritik. Ich verstehe, dass die Ansakonferenz ned für jeden was ist. Schön, dass ihr dennoch mindestens einmal reingeschaut habt. Vielleicht gebt’s uns/mir in Zukunft ja noch eine Chance. Irgendwann wird mich der Hypetrain-Schmäh wahrscheinlich auch nerven 😅 Bis dahin kann ich die Kollegen von DBLDW oder Stadt Land Stafion nur wärmstens empfehlen 🙌

Also ich persönlich schaue euch schon regelmäßig auf YouTube und kommentiere auch, wenn es die Zeit zu lässt :)

War nicht böse gemeint sondern nur ein liebgemeinter Schmäh. Und auch schön zu sehen, dass du regelmäßig ins ASB schaust :D (bissi awkward fühl ich mich jetzt 😅)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MegamanX schrieb vor 12 Stunden:

Also ich persönlich schaue euch schon regelmäßig auf YouTube und kommentiere auch, wenn es die Zeit zu lässt :)

War nicht böse gemeint sondern nur ein liebgemeinter Schmäh. Und auch schön zu sehen, dass du regelmäßig ins ASB schaust :D (bissi awkward fühl ich mich jetzt 😅)

Alles gut, hab ich auch gar ned als böse wahrgenommen und hab damit überhaupt kein Problem, wenn man das verarscht 🙌 Musst dich also ned awkward fühlen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Honigdachs schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem das nicht auf der ps5 läuft und auch nicht auf meinem alten smart tv; muss ich das wie ein sandler aufm smartphone/tablett/notebook schaun oder gibts noch andere lösungen?

ORF on geht bei beiden Geräten nicht?

Sonst kann über den Browser, bei einen der Geräte über oefb.tv das Spiel schauen.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Honigdachs schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem das nicht auf der ps5 läuft und auch nicht auf meinem alten smart tv; muss ich das wie ein sandler aufm smartphone/tablett/notebook schaun oder gibts noch andere lösungen?

Auf meinem Samsung Q-Led läuft es ohne Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag