Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Foda: „Sandi ist gut und hat großes Potenzial, aber er ist ein junger Spieler, der noch viel lernen muss. Außerdem geht er noch zur Schule, weshalb ich ihn auch öfters vom Training freigestellt habe, weil ich es für wichtig erachte, dass er die Schule abschließt.“

Wann der Kapitän der österreichischen U18-Auswahl auf dem Platz steht, „entscheidet der Trainer. Und ich glaube, dass ich das in der Vergangenheit auch gut gemacht habe. Man braucht sich ja nur ansehen, welche Spieler in den großen Ligen spielen, die durch meine Hände gegangen sind“, sagt Foda, um abschließend den Plan für das Spiel gegen Altach preiszugeben: „Ruhig spielen und den Plan verfolgen.“

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4845806/Vor-Sturm-Graz-Altach_Erinnerungen-an-das-letzte-Heimspiel

:facepalm:

1.Eigenlob Stinkt.

2.Lobt er sich da für dinge zu die er gezwungen wurde bzw. wo er keine alternativen hatte.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ist nicht Prödl sowieso der einzige, der unter Foda gespielt hat und jetzt in einer Topliga ist? Und genau der wurde ihm aufs Auge gedrückt, sonst hätte er ihn eh nie eingesetzt.

Aber jemand, der so narzisstisch ist wie Foda, glaubt den Schwachsinn vom Jugendförderer wohl wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lord Franggo ist auf jeden Fall ernstzunehmender als die KZ und Sandrinho ist ja wohl das beste Beispiel, dass seine ganzen Argumente ad absurdum geführt werden.

12105946_151066725245711_246668659722465

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß jemand ob Foda bei seiner Zeit in Kaiserslautern irgendwelche Jugendspieler den Sprung in die 1. Mannschaft geschafft haben, oder phantasiert Foda tatsächlich davon, dass er wirklich mehr Spieler als Prödl hervorgebracht hat, die jetzt in einer Topliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei, dem Sandro kann man eigentlich nichts vorwerfen - von selbst würde wohl niemand auf einen Kaderplatz oder Einsatz verzichten. Und das es teilweise nicht einfach ist, den Namen des Trainers zu tragen, kann ich mir auch gut vorstellen. Also wenn wer zu kritisieren ist, dann der Lord, aber immer auf Sandro Foda draufzuhauen find ich irgendwie kindisch und unangebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.