Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Sagt's mal - kommt nur mir das so vor, oder wird das ASB-Sturm-Unterforum langsam meinungsbildend für die Internet-Schwoazen??

Ich kann mich kaum an eine Sturm-Zeit erinnern, wo so viele Medien mit meiner Meinung d'accord waren, dazu noch der Umstand, dass auch hier im Forum eine sehr homogene Meinung herrscht (zusammenfassend: Die Wappler in den verantwortlichen Positionen verhindern, dass Sturm sein Potential entfalten kann.)

Irgendwann kommt die Fan-Kurve daher, Sturmnetz ist auch a bisserl synchron, blackfm.at nimmt oft die gleichen Aufhänger wie hier im Forum (diskutiert sie aber in einer sehr guten Tiefe). Im Kleinen-Forum geht's ganz schön zu gegen Herrn Foda. Auf Facebook wächst es auch langsam.

Meine Frage:

- arrogant formuliert: Sind wir schon meinungsbildend?

- verblüfft formuliert: Ist die Lage echt schon so offensichtlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Meine Frage:

- arrogant formuliert: Sind wir schon meinungsbildend?

- verblüfft formuliert: Ist die Lage echt schon so offensichtlich?

Ganz klar zweiteres. So langsam merken mehr und mehr Leute, dass wir spielerisch am oasch sind, in der Tabelle schlecht dastehen, die Jugend ignoriert wird, und die Medien ein falsches Spiel spielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ganz klar zweiteres. So langsam merken mehr und mehr Leute, dass wir spielerisch am oasch sind, in der Tabelle schlecht dastehen, die Jugend ignoriert wird, und die Medien ein falsches Spiel spielen.

Mir kommt vor seit September hat sich hier viel getan, jetzt werden langsam Dinge angesprochen, die hier im Forum wirklich schon zu Fodas Beginn diskutiert wurden. Hoffnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher zweiteres. Ich glaube manche überschätzen die "Macht" dieses Channels. Enzinger schaut rein - okay, das wissen wir. Die Entscheidungen des Kollektivs haben definitiv gar nichts mit dem ASB zu tun, Sturmnetz auch nicht (keiner der Autoren ist hier aktiv) und im Kleine-Forum waren sie schon immer extrem kritisch, vor allem weil die Leute ja auch nicht deppert sind und sich nicht jedes Märchen auf die Nase binden lassen.

Die Dinge sind definitiv offensichtlich, das hat nichts mit dem ASB zu tun. So wie die User hier, ist auch jeder andere Beobachter dazu in der Lage, sich selbst seine Meinung zu bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

eher zweiteres. Ich glaube manche überschätzen die "Macht" dieses Channels. Enzinger schaut rein - okay, das wissen wir. Die Entscheidungen des Kollektivs haben definitiv gar nichts mit dem ASB zu tun, Sturmnetz auch nicht (keiner der Autoren ist hier aktiv) und im Kleine-Forum waren sie schon immer extrem kritisch, vor allem weil die Leute ja auch nicht deppert sind und sich nicht jedes Märchen auf die Nase binden lassen.

Die Dinge sind definitiv offensichtlich, das hat nichts mit dem ASB zu tun. So wie die User hier, ist auch jeder andere Beobachter dazu in der Lage, sich selbst seine Meinung zu bilden.

Deswegen auch die provokante Fragestellung ;-) Bin auch nicht davon ausgegangen.

Find' aber einfach interessant zu sehen, was jetzt gerade passiert.

Und wenn Enzinger & Sagmeister & Klimkeit gegen die Heckenschützen ausholen, dann zeigt mir (persönlich) das, dass ich mit der Kritik definitiv im Recht bin. Ich kenne keinen der beiden privat, aber ihre Artikel sprechen einfach Bände (bezüglich der Sachlichkeit und den Fachwissen). Und ein "Untergang" (man verzeihe die Diktion) beginnt immer damit, dass sich alte Seilschaften zusammentun, um das Umvermeidbare zu verhindern - aber es wird sich nicht verhindern lassen.

Bin mitterlweile davon überzeugt, dass FF seinen Vertrag nicht erfüllen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frage mich, was die Genannten eigentlich bezwecken. Ist den Medien das Wohl von Foda wichtiger als das Wohlergehen des SK Sturm? So scheint es zumindest. Bei Hyballa war das Gegenteil zu sehen, da war man hyperkritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://www.sturmnetz.at/durch-fodas-haende/

Wenigstens ein Medium, dass diesen Schwachsinn richtigstellt, aber Sturmnetz macht das eh immer sehr gut, wenn mal wieder sowas verbreitet wird.

Warum bspw. Sky nicht auf sowas einsteigt, frag ich mich auch. Sturm-Verantwortliche kommen so oder so nicht zu denen, die haben keinen Grund mit Sturm milde umzugehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich frage mich, was die Genannten eigentlich bezwecken. Ist den Medien das Wohl von Foda wichtiger als das Wohlergehen des SK Sturm? So scheint es zumindest. Bei Hyballa war das Gegenteil zu sehen, da war man hyperkritisch.

Ich seh es einfach mit der Provinzialität der Personen.

Der Hyballa ist halt wirklich dahergekommen und hat alles umgeschmissen, angeblich auch noch zwischenmenschlich daneben gegeriffen. Das kennt man in der großen Fußballwelt in Schalke, in München, bei ManU oder so - aber damit waren einfach alle im Grazer Dunstkreis überfordert.

Ich denke, deswegen ist es damals zur Überreaktion gekommen. Warum sie jetzt den FF so das Handerl halten? Nehme an, sie profitieren recht viel von Infos (noch immer) & andererseits Geltungssucht (ja unterstelle ich Ihnen jetzt allen, wenn sie mitlesen. Cry me a river).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen auch die provokante Fragestellung ;-) Bin auch nicht davon ausgegangen.

Find' aber einfach interessant zu sehen, was jetzt gerade passiert.

Und wenn Enzinger & Sagmeister & Klimkeit gegen die Heckenschützen ausholen, dann zeigt mir (persönlich) das, dass ich mit der Kritik definitiv im Recht bin. Ich kenne keinen der beiden privat, aber ihre Artikel sprechen einfach Bände (bezüglich der Sachlichkeit und den Fachwissen). Und ein "Untergang" (man verzeihe die Diktion) beginnt immer damit, dass sich alte Seilschaften zusammentun, um das Umvermeidbare zu verhindern - aber es wird sich nicht verhindern lassen.

Bin mitterlweile davon überzeugt, dass FF seinen Vertrag nicht erfüllen wird können.

Zum letzten Satz: Davon bin ich sogar überzeugt. Hab ich hier auch einmal schon gepostet, die Fassade wird bröckeln, Foda wird nicht bis 2017 Trainer bleiben. Meine Sorge ist nur dass dann direkt wieder Milanic reaktiviert wird.

Ich frage mich, was die Genannten eigentlich bezwecken. Ist den Medien das Wohl von Foda wichtiger als das Wohlergehen des SK Sturm? So scheint es zumindest. Bei Hyballa war das Gegenteil zu sehen, da war man hyperkritisch.

hyperkritisch passt, Hyperballa war auch hyperaktiv und hatte eine große Schnauze, teilweise war er selbst schuld. Man muss den eigenen Umgang mit Menschen auch überdenken und dann v.a. nicht erwarten dass andere einen mit Samthandschuhen anfassen.

http://www.sturmnetz.at/durch-fodas-haende/

Wenigstens ein Medium, dass diesen Schwachsinn richtigstellt, aber Sturmnetz macht das eh immer sehr gut, wenn mal wieder sowas verbreitet wird.

Warum bspw. Sky nicht auf sowas einsteigt, frag ich mich auch. Sturm-Verantwortliche kommen so oder so nicht zu denen, die haben keinen Grund mit Sturm milde umzugehen.

danke. Ich wollt den Link hier nicht posten da ich befürchtete dass mir dann Schleichwerbung nachgesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube, er meinte dass ihm viele Talente durch die Finger gegangen sind. Mit großer Liga, meint er sicher eine Liga mit vielen Mannschaften - also Regionalliga oder Landesliga :p

Wenn ihr wollt, dann bin ich für euch den Franggo-Translator :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.