faj Superkicker Geschrieben 3. Juli 2024 Der englische Miegl () hat gestern mit einem Freund aus Graz das Österreich-Spiel besucht. Auch "wir" werden bei der Einwechslung von Prass kurz erwähnt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb am 30.6.2024 um 18:01 : pure gänsehaut und pipi in den augen bearbeitet 3. Juli 2024 von lunatic_gecko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 17. Juli 2024 Kann das jemand zusammenfassen (krone +): Es wird investiert - So plant Sturm schon für die Champions League | krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2024 blackthunder schrieb vor 25 Minuten: Kann das jemand zusammenfassen (krone +): Es wird investiert - So plant Sturm schon für die Champions League | krone.at Nichts neues oder aufregendes. Nur im Trainingszentrum wird ein Platz mit Rasenheizung für eine Million Euro ausgestattet. Baustart jetzt im August. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2024 Seit ein paar Tagen funktioniert die Sturmwebsite bei mir auf mobilen Devices mehr schlecht als recht. Manche Artikel (oberer Newsbereich sowie Menübaum) erscheinen gar nicht. Bei den Artikeln im unteren Bereich fehlen die Bilder. Ich hab das Problem Sowohl bei ios (IPhone mit ios-Versiion 17) als auch Android (Samsung Galaxy Tab A mit Android Version 11). Haben andere User auch diese Probleme mit der Sturmwebsite? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2024 https://www.krone.at/3460402 Kann jemand diesen Artikel vl zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 17. Juli 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten: https://www.krone.at/3460402 Kann jemand diesen Artikel vl zusammenfassen? Siehe Saisonvorbereitungs-Fredl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 17 Minuten: https://www.krone.at/3460402 Kann jemand diesen Artikel vl zusammenfassen? Im Trainingszentrum Messendorf wird eine Rasenheizung für 1 Mio fürn Kunstrasen installiert - Bauarbeiten starten im August (damit man die schon im Jänner nutzen kann, weil da ja CL gespielt wird). 14k Abos verkauf für CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2024 patrick94 schrieb vor 9 Minuten: Im Trainingszentrum Messendorf wird eine Rasenheizung für 1 Mio fürn Kunstrasen installiert - Bauarbeiten starten im August (damit man die schon im Jänner nutzen kann, weil da ja CL gespielt wird). 14k Abos verkauf für CL Von einer Rasenheizung für einen Kunstrasenplatz steht da aber nix. Zitat Weil die letzten beiden Spieltage bereits im Jänner (21./22. bzw. 29.) über die Bühne gehen, wird der Klub im Trainingszentrum eine Rasenheizung – Kostenpunkt eine knappe Million Euro – installieren. Die war schon vor zwei Jahren geplant, dann kam jedoch die Energiekrise. Im August sollen die Bauarbeiten beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Juli 2024 Gazza_08 schrieb vor 2 Stunden: Seit ein paar Tagen funktioniert die Sturmwebsite bei mir auf mobilen Devices mehr schlecht als recht. Manche Artikel (oberer Newsbereich sowie Menübaum) erscheinen gar nicht. Bei den Artikeln im unteren Bereich fehlen die Bilder. Ich hab das Problem Sowohl bei ios (IPhone mit ios-Versiion 17) als auch Android (Samsung Galaxy Tab A mit Android Version 11). Haben andere User auch diese Probleme mit der Sturmwebsite? das Problem hab ich mit Microsoft Edge auch, bei Chrome funktioniert es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2024 rmax1 schrieb vor 51 Minuten: Von einer Rasenheizung für einen Kunstrasenplatz steht da aber nix. Mea culpa! Das hab ich mir selbst im Kopf reingesponnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2024 patrick94 schrieb am 17.7.2024 um 10:26 : Mea culpa! Das hab ich mir selbst im Kopf reingesponnen. Kunstrasen und Rasenheizung macht auch nicht viel Sinn, da des sowieso ganz normal abschieben kannst und der Untergrund auch nicht derselbe wie bei einem normalen Rasen ist. Was ich mich viel mehr frage ist, ob es jetzt diese super nachhaltige Rasenheizung sein wird!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2024 https://www.krone.at/3463216 Die Krone hat bei Prass nachgefragt aber außer Floskeln nix interessantes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten: https://www.krone.at/3463216 Die Krone hat bei Prass nachgefragt aber außer Floskeln nix interessantes Wieso veröffentlicht man so einen nichtssagenden Artikel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Weg von prass und dem kommenden 4er Torhüter, der eigentlich 1er wird oder sein sollte, aber nur wenn die zweier gewinnt und mario haas nicht im tor stehen musste, weil es maric macht.. zu einem coolen update von abseits.at https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/was-wurde-aus-den-sturm-geruechten-3/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts