Recommended Posts

Superkicker

Der englische Miegl (:davinci:) hat gestern mit einem Freund aus Graz das Österreich-Spiel besucht. Auch "wir" werden bei der Einwechslung von Prass kurz erwähnt: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
blackthunder schrieb vor 25 Minuten:

Nichts neues oder aufregendes. Nur im Trainingszentrum wird ein Platz mit Rasenheizung für eine Million Euro ausgestattet. Baustart jetzt im August.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Seit ein paar Tagen funktioniert die Sturmwebsite bei mir auf mobilen Devices mehr schlecht als recht.  Manche Artikel (oberer Newsbereich sowie Menübaum) erscheinen gar nicht. Bei den Artikeln im unteren Bereich fehlen die Bilder.

Ich hab das Problem Sowohl bei ios (IPhone mit ios-Versiion 17) als auch Android (Samsung Galaxy Tab A mit Android Version 11).

Haben andere User auch diese Probleme mit der Sturmwebsite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SchwoazaSteira92 schrieb vor 17 Minuten:

https://www.krone.at/3460402

Kann jemand diesen Artikel vl zusammenfassen?

Im Trainingszentrum Messendorf wird eine Rasenheizung für 1 Mio  fürn Kunstrasen installiert - Bauarbeiten starten im August (damit man die schon im Jänner nutzen kann, weil da ja CL gespielt wird).

14k Abos verkauf für CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
patrick94 schrieb vor 9 Minuten:

Im Trainingszentrum Messendorf wird eine Rasenheizung für 1 Mio  fürn Kunstrasen installiert - Bauarbeiten starten im August (damit man die schon im Jänner nutzen kann, weil da ja CL gespielt wird).

14k Abos verkauf für CL

Von einer Rasenheizung für einen Kunstrasenplatz steht da aber nix. 

Zitat

Weil die letzten beiden Spieltage bereits im Jänner (21./22. bzw. 29.) über die Bühne gehen, wird der Klub im Trainingszentrum eine Rasenheizung – Kostenpunkt eine knappe Million Euro – installieren. Die war schon vor zwei Jahren geplant, dann kam jedoch die Energiekrise. Im August sollen die Bauarbeiten beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Gazza_08 schrieb vor 2 Stunden:

Seit ein paar Tagen funktioniert die Sturmwebsite bei mir auf mobilen Devices mehr schlecht als recht.  Manche Artikel (oberer Newsbereich sowie Menübaum) erscheinen gar nicht. Bei den Artikeln im unteren Bereich fehlen die Bilder.

Ich hab das Problem Sowohl bei ios (IPhone mit ios-Versiion 17) als auch Android (Samsung Galaxy Tab A mit Android Version 11).

Haben andere User auch diese Probleme mit der Sturmwebsite?

das Problem hab ich mit Microsoft Edge auch, bei Chrome funktioniert es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
patrick94 schrieb am 17.7.2024 um 10:26 :

Mea culpa! Das hab ich mir selbst im Kopf reingesponnen.

Kunstrasen und Rasenheizung macht auch nicht viel Sinn, da des sowieso ganz normal abschieben kannst und der Untergrund auch nicht derselbe wie bei einem normalen Rasen ist.

Was ich mich viel mehr frage ist, ob es jetzt diese super nachhaltige Rasenheizung sein wird!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weg von prass und dem kommenden 4er Torhüter, der eigentlich 1er wird oder sein sollte, aber nur wenn die zweier gewinnt und mario haas nicht im tor stehen musste, weil es maric macht.. ;) 

zu einem coolen update von abseits.at

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/was-wurde-aus-den-sturm-geruechten-3/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag