Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Leistungsträger
JBVK19 schrieb vor 7 Minuten:

War aber schon rauszuhören, dass Sky nicht bei jedem Spiel, sondern nur bei ausgewählten dabei war und so wie ich das aus dem Interview mit Ilzer einmal rausgehört hat, waren das wohl eher weniger als mehr.

Wirklich? Hätt ich nie so vernommen.

Aber seis drum, freuen wir uns einfach über jede Minute die wir zu dieser Wahnsinns-Saison hinter der Kulisse zu sehen bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloB schrieb vor 1 Stunde:

Diese Saison in 75 Minuten darzustellen ist wirklich sehr ambitioniert und viel Zeit für Details und Drumherum bleibt da leider nicht.

Pfuh, das schreit schon ein wenig danach eine Enttäuschung zu werden, wenn ich dran denk, dass dann vermutlich auch Privatszenen dabei sind, wie zB Fischen mitm Hierli. Na hoffentlich könnens die Saison ordentlich festhalten.

75 Minuten ist dafür aber schon sehr knapp bemessen.

Ich werd die ganze Doku über wieder mit einem Auge an der Uhr sein, ob’s wohl eh noch lang genug geht. Schon ärgerlich…

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Pfuh, das schreit schon ein wenig danach eine Enttäuschung zu werden, wenn ich dran denk, dass dann vermutlich auch Privatszenen dabei sind, wie zB Fischen mitm Hierli. Na hoffentlich könnens die Saison ordentlich festhalten.

75 Minuten ist dafür aber schon sehr knapp bemessen.

Ich werd die ganze Doku über wieder mit einem Auge an der Uhr sein, ob’s wohl eh noch lang genug geht. Schon ärgerlich…

73 Minuten fischen mit Hierli und dann 2 Minuten paar Highlights zusammenschneiden wär witzig. 

Würds trotzdem schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
11mousa schrieb am 23.5.2024 um 22:30 :

Gehen tut es immer irgendwie. Nur wirst du damit wohl a) die Skybox unbrauchbar machen und b) Jahre mit der Entschlüsselung verbringen. Das sage ich wohlgemerkt als jemand, der eine gewisse Ahnung in Kryptographie hat, aber noch nie eine Skybox in Händen gehalten hat. Nehme aber an, dass die Festplatte (bzw die Inhalte) in irgendeiner Kombination mit einem TPM Schlüssel der Box verschlüsselt wird.

Wenn du mit einer Linux-Box schauen würdest (zb Dreambox, VU+, etc.) wäre es zwar wohl noch immer nicht trivial (hätte es nie probiert), sollte aber möglich sein


Ich verwende einen HDMI Splitter, welcher beim übertragen des Signals die Verschlüsselung (HDCP) rausfiltert, und einen Receiver mit HDMI Eingang (Dreambox 900), um Aufnahmen oder Sendungen auf einer anderen Festplatte unverschlüsselt zu archivieren.
 
Am PC kann man auch eine Capture Card zB. Elgato nehmen.
Sky Receiver -> HDMI Splitter -> Receiver/PC. Ausschlaggebend ist der Splitter aus China um ca. 30€ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Wer wählt da bitte Konate rein? :nein:

Hätte die perfekte Aufstellung werden können...

Bei den 2 Stürmern war nur Mika in der Auswahl dabei, somit musste man einen Nicht-Sturmspieler wählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
killver schrieb vor 38 Minuten:

Ohne Sturm-Brille: 

Beim Tormann hätte man schon Schlager oder Lawal nehmen können. Auf alle Fälle hätte ich jemand gewählt, der eine Saison lang durchgespielt hat. 

Das gilt dann auch für Mika im Angriff. 

Ansonsten möchte ich eigentlich gar keinen Sturm-Spieler rausnehmen... welche Spieler es sich aber verdient hätten dabei zu sein:

.) Marco Grüll - sensationelle Scoreranzahl, natürlich waren viele Elfer dabei... aber geh leck, der Hund kann vielleicht auch Elfern! Fast alles im Schnegg-Style verwandelt! :D  

.) Oscar Gloukh - gerade in den Partien gegen uns... was für ein Ausnahmeballer. Wenn der noch effizienter wird gute Nacht... aber jeder Ballkontakt in den Partien gegen uns hat für Herzrasen gesorgt.

.) Pavlovic - nicht seine beste Saison, gerade in der Rückrunde womöglich auch mental nicht ganz auf der Höhe. Aber der Hund ist ein Felsen. Wie da in Regelmäßigkeit alle Spieler abprallen... das kann kein anderer. Ausnahmeerscheinung. Der kann und wird sich überall durchsetzen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 4 Stunden:

Also neutral betrachtet muss ein gloukh drinnen sein, bzw auch ein Entrup statt Biereth .. aber ansonsten geh ich mit ... obwohl auch ein Pavlovic könnte drin sein, bzw ein Lawal im Tor ehrlich gesagt 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 20 Stunden:

Ohne Sturm-Brille: 

Beim Tormann hätte man schon Schlager oder Lawal nehmen können. Auf alle Fälle hätte ich jemand gewählt, der eine Saison lang durchgespielt hat. 

Das gilt dann auch für Mika im Angriff. 

Ansonsten möchte ich eigentlich gar keinen Sturm-Spieler rausnehmen... welche Spieler es sich aber verdient hätten dabei zu sein:

.) Marco Grüll - sensationelle Scoreranzahl, natürlich waren viele Elfer dabei... aber geh leck, der Hund kann vielleicht auch Elfern! Fast alles im Schnegg-Style verwandelt! :D  

.) Oscar Gloukh - gerade in den Partien gegen uns... was für ein Ausnahmeballer. Wenn der noch effizienter wird gute Nacht... aber jeder Ballkontakt in den Partien gegen uns hat für Herzrasen gesorgt.

.) Pavlovic - nicht seine beste Saison, gerade in der Rückrunde womöglich auch mental nicht ganz auf der Höhe. Aber der Hund ist ein Felsen. Wie da in Regelmäßigkeit alle Spieler abprallen... das kann kein anderer. Ausnahmeerscheinung. Der kann und wird sich überall durchsetzen.

Grüll war aber auch erst um Frühjahr gut und selbst da ist er im den Partien gegen uns abgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 31 Minuten:

Grüll war aber auch erst um Frühjahr gut und selbst da ist er im den Partien gegen uns abgefallen

Ich war bis zu eben dieser Saison nie ein großer Grüll-Fan. Durchaus Dynamik drinnen (wie schon bei Ried), eine gewisse Härte aber technisch zu unsauber & nicht konstant genug. 

Diese Saison hat er aber mMn von Anfang an überzeugt. Das begann schon mit einer echt saustarken Leistung gegen Fiorentina. Auch beim Eröffnungsspiel gegen den LASK dachte ich mir: "Ok... der wills heuer wissen...".  

Gegen uns ist er mir damit in Erinnerung geblieben, dass er Affengruber einen Knoten in die Haxn gespielt hat im Grunddurchgang (durch den rausgeholten Freistoß dann das Tor von Lang ins Tormanneck gegen Jaros*) und natürlich auch mit dem guten Körpereinsatz gegen Gazibegovic und mehr oder weniger Vorlage zum 0:1 Rückstand im Cupfinale. (wo Affi abermals Grüll nicht fair stoppen konnte).  Der Ellenbogencheck gegen Wüthrich im Bundesligaspiel wie auch seine Gesangseinlage waren freilich die Schattenseite... 

Ich meine aber, dass ausnahmslos jeder aus der "Traumelf" echte Grottenpartien hatte.  Grüll war heuer schon ein echt toller Kicker und hatte das perfekte Timing für die Explosion... nämlich im letzten Vertragsjahr! Muhahaha! (Lena Schilling Smiley)  := :v:

----

Das Sternderl ist zwar off-topic mir aber wichtig hier zu erwähnenIst es nicht schön wie sich Geschichten manchmal drehen können? Jaros wurde von einigen damals schon als Fehlgriff bezeichnet. Woanders hab ich gar gelesen, warum man nicht einen Bignetti oder Maric forciert.  Auf der anderen Seite: Lang hätten wir niemals verkaufen dürfen... jetzt trifft er sogar gegen uns, um Gottes Willen Schicker Andi was hast du getan.... 

Paar Monate später hat sich Jaros eigentlich unsterblich gemacht (viele Sturm-Kicker die ein Double gewonnen haben und werden wird es nicht mehr geben...) und kein Schwein trauert mehr Lang nach bzw. steht er bei Rapid sogar bissl unter Kritik. Thats football...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.