Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Nachdem sky x eh so spottbillig ist, gibt’s das nicht mehr.

Ich habe das tagesticket früher öfters bei wichtigen spielen genutzt. Mittlerweile aber auch sky x, das lohnt mmn wirklich zu dem preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Obwohl ich ihn persönlich absolut nicht leiden kann, aber wenn ich Marko Stankovic mitm Fredl vergleiche.. ist das ein Unterschied wie Champions League zu Gebietsliga.

“Sturm hat Probleme aus dem Spiel zu Torchancen zu kommen“ .. Mhm na eh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
arlathii schrieb vor 1 Stunde:

Hat jemand Erfahrung ob, bzw. wie gut Sky X im Ausland (nicht EU) mit einem VPN funktioniert?

Ja, geht gut :super: wie gut es funktioniert, hängt natürlich von deiner Internetverbindung ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Langer_42 schrieb vor 2 Stunden:

Obwohl ich ihn persönlich absolut nicht leiden kann, aber wenn ich Marko Stankovic mitm Fredl vergleiche.. ist das ein Unterschied wie Champions League zu Gebietsliga.

“Sturm hat Probleme aus dem Spiel zu Torchancen zu kommen“ .. Mhm na eh 

Stanko hat absolut Recht, das haben wir leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
arlathii schrieb vor 14 Stunden:

Hat jemand Erfahrung ob, bzw. wie gut Sky X im Ausland (nicht EU) mit einem VPN funktioniert?

Meine Erfahrungen waren schlecht. Standort USA - 2 Anbieter ausprobiert bei beiden quasi unmöglich SKY X flüssig zum Laufen zu bekommen, habs dann aufgegeben. Die jeweilige Internetverbindung war aber nicht so schlecht, eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

Meine Erfahrungen waren schlecht. Standort USA - 2 Anbieter ausprobiert bei beiden quasi unmöglich SKY X flüssig zum Laufen zu bekommen, habs dann aufgegeben. Die jeweilige Internetverbindung war aber nicht so schlecht, eigentlich.

Wenn überhaupt dann würde ich sowas mit einem SoC (Raspberry, ...) und OpenVPN probieren. Kompatibilität des Endgerätes natürlich vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Wenn überhaupt dann würde ich sowas mit einem SoC (Raspberry, ...) und OpenVPN probieren. Kompatibilität des Endgerätes natürlich vorausgesetzt.

Ja üblicherweise mache ich das mit Wireguard, allerdings war mein "Server" abgedreht, weil eben länger im Ausland, mir wars dann auch wurscht.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sky funktioniert ganz schlecht über vpn im fernen ausland. Habe letztens in Bali alles durchprobiert, nix ging. Die blocken inzwischen sehr viel. Möglicherweise funktionieren streaming spezialisierte vpn anbieter besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Danke für die ganzen Antworten. Dann bleib ich vorerst mal bei OneFootball. Gibt halt keinen Kommentator (vielleicht eh besser), Vorberichterstattung, Interviews... Dafür hätte ich schon was gezahlt. Zumindest spar ich mir ein VPN und es ist gratis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Atalanta Bergamo mit Rasmus Højlund, so so. 

Was Sky nicht so alles weiß …

Freue mich schon auf das Wiedersehen, hoffentlich trifft er gegen uns nicht! Gegen alle anderen Gegner gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Freue mich schon auf das Wiedersehen, hoffentlich trifft er gegen uns nicht! Gegen alle anderen Gegner gerne!

Ich hoffe man ehrt ihn in Graz, wenn Atalanta kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag