Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Wir haben mit Dante, Wüthrich, Affengruber, Gazibegovic, Stankovic, Hierländer, Prass, Kiteishvili und Sarkaria einen Stamm, der in seine dritte, teilweise vierte, Saison miteinander geht. Das ist fast eine komplette Mannschaft, die wohl nicht in deinen Aktienbegriff (kaufen und schnell wieder verkaufen) fällt. 


Ich darf mich selber zitieren: 

Sarkaria hat die letzten beiden Saisonen wettbewerbsübergreifend 32 Tore erzielt. 

Du siehst alles etwas zu negativ.

Und die sind halt alle vor dem Yeboah abgang gekommen und dieser Transfer ist einfach eine ganz klare Zäsur in unserer Transferpolitik. Die sind überbleibsel aus einer anderen Zeit und ich hoff wir haben noch lang mit ihnen Freude aber so recht dran glauben tu ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

Und die sind halt alle vor dem Yeboah abgang gekommen und dieser Transfer ist einfach eine ganz klare Zäsur in unserer Transferpolitik. Die sind überbleibsel aus einer anderen Zeit und ich hoff wir haben noch lang mit ihnen Freude aber so recht dran glauben tu ich nicht

Wenn ich deine Kommentare gerade so lese, frage ich mich ob der SK Sturm Graz überhaupt der richtige Verein für dich ist. Selbst im Leitbild steht, dass wir ein Ausbildungsverein sind.

Wie würde denn für dich eine Alternative aussehen? Auf Erfolg verzichten, dafür mit langjährigen österreichischen Spielern? Das Pendeln zwischen Regionalliga und ev mal 2. Liga in Kauf nehmen?

Die Frage ist ernst gemeint und nicht provokant, sollte es so rüber kommen. Würde mich tatsächlich interessieren.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Du siehst Vergleich wo keine sind. Ich sage ich will nicht zu RB2.0 werden, nicht, dass wir es jetzt schon sind.

So würde ich übrigens auch die Worte von Hirtenfellner verstehen.

wo sind wir am weg Red Bull 2.0 zu werden? das Frag ich mich, haben mit meiner Meinung nach (für mich) Ilzer, Kiti, Jon, Wüthrich und vor allem Hierländer absolute Identifikationsfiguren, Jantscher is eine Legende ja... er will mehr (immer) spielen, Sturm kann das nicht bieten, daher einigt man sich auf eine für beide Seiten gute Lösung ... verstehe nicht wo das Problem liegt ... vor allem tun hier einige so als wäre Jantscher gesetzt wie sonst was, er hatte seit er wieder da is eine überragende Saison mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
4 hours ago, Schiri99 said:

Und die sind halt alle vor dem Yeboah abgang gekommen und dieser Transfer ist einfach eine ganz klare Zäsur in unserer Transferpolitik. Die sind überbleibsel aus einer anderen Zeit und ich hoff wir haben noch lang mit ihnen Freude aber so recht dran glauben tu ich nicht

Es ist halt schwer nach einem Transfer, der noch keine zwei Jahre her ist, Spieler zu holen, die länger als zwei Jahre hier sind... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden:

Ich versteh nicht warum man dem Verein übel nimmt klar und ehrlich zu kommunizieren. Das gleiche Thema auch schon bei 7handl. 

Ich finde man hat Jantscher nicht mal eine faire Chance gegeben. Alt, ein Jahr verletzt, kein Wiederverkaufswert - Tribüne oder Wechsel.

Und das bei vmtl. einer der letzten echten Vereinslegenden, die wir bei Sturm haben werden. Es wäre halt schön gewesen, wenn man eine andere Lösung gefunden hätte. Erstens, weil ich denke, dass Jantscher nicht so schlecht ist, wie er gemacht wurde und zweitens jetzt mit den Verletzungen man ihn wirklich brauchen könnte (eventuell auch im späteren Saisonverlauf)

Damit ist denke ich von meiner Seite alles gesagt, zum Teil mehrfach.

Ich würde mich dann @Sohnemann anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
9 minutes ago, herr_bert said:

Ich finde man hat Jantscher nicht mal eine faire Chance gegeben. Alt, ein Jahr verletzt, kein Wiederverkaufswert - Tribüne oder Wechsel.

Und du tust so, als ob JJ die ganze Saison nur auf der Tribüne gesessen ist. Er hat in der Vorbereitung gespielt und wurden im Cup, in der Meisterschaft und in der CL-Quali eingesetzt. Gross aufgezeigt hat er halt leider nirgends, aber eine Joker-Rolle hat man ihm durchaus zugestanden, nur halt keinen Stammplatz in der Startelf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
arlathii schrieb vor 10 Minuten:

Und du tust so, als ob JJ die ganze Saison nur auf der Tribüne gesessen ist. Er hat in der Vorbereitung gespielt und wurden im Cup, in der Meisterschaft und in der CL-Quali eingesetzt. Gross aufgezeigt hat er halt leider nirgends, aber eine Joker-Rolle hat man ihm durchaus zugestanden, nur halt keinen Stammplatz in der Startelf mehr.

Mal davon abgesehen war sein Laufpensum in beiden Einsätzen zuletzt eher ausbaufähig. Und das ist wohl ein Hauptkriterium derzeit für die zweite Stürmerposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 9 Minuten:

Mal davon abgesehen war sein Laufpensum in beiden Einsätzen zuletzt eher ausbaufähig. Und das ist wohl ein Hauptkriterium derzeit für die zweite Stürmerposition.

Das wird das Problem sein. Wenn man so ein laufintensives Pressingsystem spielt dann kanns eben mal sein dass ein 34 jähriger, der auch länger und öfter verletzt war, da nicht mehr die Leistung wie ein 20 jähriger bringt.

Sein feines Fußerl bei Standards hilft dann nix wenn dir in deiner Anlauftaktik immer einer ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann die Diskussion nicht verdrehen.. 

jj möchte noch viel spielen, das kann er aber bei sturm leider nicht mehr.. cup-kurzeinsätze und ein paar Minuten international reichen ihm anscheinend nicht 🤷🏼‍♂️ 

muss man dann leider so akzeptieren, keine Ahnung wo man dann sturm was vorwerfen kann

 

und zu dem Part mit die Spieler verlassen uns zu früh.. ja klar, noch vor ein paar Jahren sind die Spieler nicht gegangen weil sie eben auch überhaupt kein Interesse geweckt haben. Da ist mir das aktuell um ein vielfaches lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.