Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Superstar
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Neuester black.fm-Podcast mit Politik-Berater und Sturm-Fan Thomas Hofer

Ah gar nicht gewusst, dass er Sturm-Fan ist oder generell nicht gedacht, dass er fußballinteressiert ist. Er könnte mal die Grazer Stadtregierung bei 1,2 Themen beraten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Tatar ist schon ein Vogel. Wieso lässt man den kommentieren? Als Experte in der Vorberichterstattung ist er ja ganz witzig, wobei man in der CL bessere Kandidaten bei Sky hat. Janko mag ich ganz gerne zB. 

Aber als Kommentator? Seine Stimme ist eine Katastrophe, seine Wortwahl ebenso, und inhaltlich kommt da nicht viel finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwoaza Kärntner schrieb vor 24 Minuten:

Also der Tatar ist schon ein Vogel. Wieso lässt man den kommentieren? Als Experte in der Vorberichterstattung ist er ja ganz witzig, wobei man in der CL bessere Kandidaten bei Sky hat. Janko mag ich ganz gerne zB. 

Aber als Kommentator? Seine Stimme ist eine Katastrophe, seine Wortwahl ebenso, und inhaltlich kommt da nicht viel finde ich.

Siehst so können sich Meinungen unterscheiden.

Ich find Janko extrems unsympathisch und freu mich immer wenn er nicht dabei ist und Tatar fand ich heute sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 5 Minuten:

Siehst so können sich Meinungen unterscheiden.

Ich find Janko extrems unsympathisch und freu mich immer wenn er nicht dabei ist und Tatar fand ich heute sehr angenehm.

Was magst du denn an Janko nicht? Ich finde, er redet echt gut und kommt sympathisch rüber. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten:

Was magst du denn an Janko nicht? Ich finde, er redet echt gut und kommt sympathisch rüber. :)

Sympathismus kann man oft nicht genau erklären, aber für mich ist er ein wenig zu selbstverliebt und richtet sich seine Meinung immer gerne so hin wie es grad die populäre Meinung ist.

Z.B. war er letzte Saison sehr kontra Sturm, diese Saison aber zumeist sehr Pro Sturm, vom Gefühl her um Salzburg medial auch zu schützen. Dass er ein Salzburger is, ist sowieso klar.

Genauso bei den Schiri und VAR Themen find ich ihn extrem anstrengend und oftmals offensichtlich zu den populären Meinungen neigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten:

https://www.kicker.de/matthias-seidl-vor-sprung-zu-sturm-man-merkt-schon-dass-sich-die-arbeit-dort-bezahlt-macht-955218/artikel

Kicker Interview mit Seidl.

Klingt nicht danach dass es fix ist. Sturm wird wohl auch mal abwarten und schauen was sich bezüglich Abgängen tut schätze ich.

Also eh nix neues. Sowas liest man jetzt eh schon seit Tagen. Mich wundert nur, dass da kein anderer Club „schneller“ ist und sich ihn schnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online