Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Danke für's Echo

Ist halt erbärmlich, wenn man auf einen 72-Jährigen hinhackt, der halt weil er ohne Fußball nicht kann was macht (Linden hat noch fette Kronepension und könnte eigentlich Leben nur noch genießen) und selbst nicht einmal (wahrscheinlich im besten Alter) einen Satz unfallfrei hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb Gerade eben:

Ist halt erbärmlich, wenn man auf einen 72-Jährigen hinhackt, der halt weil er ohne Fußball nicht kann was macht (Linden hat noch fette Kronepension und könnte eigentlich Leben nur noch genießen) und selbst nicht einmal (wahrscheinlich im besten Alter) einen Satz unfallfrei hinbekommt.

Muss ich dir ernsthaft den Unterschied zwischen dem Schreiben im Journalismus und einem Fan-Forum erklären?

Zusätzlich würde ich dir empfehlen, wennst schon nicht rechtschreiblich am neuesten Stand bist, dir doch mal einen aktuellen Duden zuzulegen - sonst wird's nämlich peinlich. Aber ich weiß eh, des war damals alles besser ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor 5 Minuten:

Ist halt erbärmlich, wenn man auf einen 72-Jährigen hinhackt, der halt weil er ohne Fußball nicht kann was macht (Linden hat noch fette Kronepension und könnte eigentlich Leben nur noch genießen) und selbst nicht einmal (wahrscheinlich im besten Alter) einen Satz unfallfrei hinbekommt.

Dann könnte er sich ja eigentlich von der fetten Krone-Pension auch eine studentische Hilfskraft für die Rechtschreibung leisten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Muss ich dir ernsthaft den Unterschied zwischen dem Schreiben im Journalismus und einem Fan-Forum erklären?

Zusätzlich würde ich dir empfehlen, wennst schon nicht rechtschreiblich am neuesten Stand bist, dir doch mal einen aktuellen Duden zuzulegen - sonst wird's nämlich peinlich. Aber ich weiß eh, des war damals alles besser ;) 

Nein musst nicht. Aber so wie er halt weil ihm in der Pension langweilig ist 1x pro Woche was schreibt, postest du halt hier 100 Mal am Tag. Ist nicht viel Unterschied, da er damit genauso viel (bzw nix) verdient wie du für deine Posts hier.

Und dass man mit über 70 vielleicht nicht mehr ganz so up to date ist, wird uns fürchte ich auch einmal passieren. Darum sollte man das nicht immer so ins Lächerliche ziehen. Ich kenne über 70-Jährige die waren ihr ganzes Leben noch nie im www. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

Dann könnte er sich ja eigentlich von der fetten Krone-Pension auch eine studentische Hilfskraft für die Rechtschreibung leisten. :ratlos:

Warum soll er das? Er macht das was ihm Spaß macht, es kostet nix und es wird niemand gezwungen seine Beiträge zu lesen. Wie gesagt, er ist über 70, manche Menschen sind in diesem Alter schon lm Pflegeheim oder gar schon tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor 49 Minuten:

Warum soll er das? Er macht das was ihm Spaß macht, es kostet nix und es wird niemand gezwungen seine Beiträge zu lesen. Wie gesagt, er ist über 70, manche Menschen sind in diesem Alter schon lm Pflegeheim oder gar schon tot.

Mir persönlich ist's tatsächlich komplett wurscht, da ich seinen Blog nicht lese und mich dementsprechend seine Rechtschreibschwäche nicht triggert, aber du musst entweder selbst Ü70 sein, oder eine Naheverhältnis zu ihm haben, anders ist deine vehemente Verteidigung von ihm hier nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hank Schrader schrieb vor 7 Stunden:

Ist halt erbärmlich, 

Lindens Satzbau und Rechtschreibung sind aber auch nicht von schlechten Eltern - für einen, der das hauptberuflich gemacht hat.

Sein Krone-Lektor dürfte wohl Anspruch auf die Hacklerregelung haben.:davinci:

Btw hat er mal in einem Interview gesagt er macht seinen Blog, weil ihn Freunde überzeugt haben, dass damit und in Kombination mit seinen Kontakten Geld zu verdienen ist.

Screenshot_20230626-195749.png

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten:

Keinerlei neue Infos drin, nur nochmal der Werdegang von Yeboah über Hojlund zu den jetzigen Transfers, garniert mit ein paar Zitaten von Schicker und der Hauptaussage, dass Sturm seit der ganzen Hojlund-Geschichte jetzt auch bei ausländischen Spielern die man kontaktiert, als Plattform für eine internationale Karriere gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 2 Minuten:

 

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Keinerlei neue Infos drin, nur nochmal der Werdegang von Yeboah über Hojlund zu den jetzigen Transfers, garniert mit ein paar Zitaten von Schicker und der Hauptaussage, dass Sturm seit der ganzen Hojlund-Geschichte jetzt auch bei ausländischen Spielern die man kontaktiert, als Plattform für eine internationale Karriere gesehen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.