Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Superkicker
Vuibrett schrieb vor 10 Stunden:

Also eh nix neues. Sowas liest man jetzt eh schon seit Tagen. Mich wundert nur, dass da kein anderer Club „schneller“ ist und sich ihn schnappt.

Vielleicht will Seidl ja auch unbedingt zu Sturm und er selbst wartet noch etwas zu. Das er sonst keine Angebote hat glaub ich nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

War aber eine User-Abstimmung oder?

Nicht, dass ich wüsste. Letztes Jahr haben jedenfalls die "Sportredaktionen des Landes" die Auswahl getroffen.

Dass Nakamura es nicht reingeschafft hat, ist schon arg, und dennoch gibt es an dieser Auswahl nicht wirklich was auszusetzen. 4-4-2-System war wohl wie letztes Jahr vorgegeben. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 10 Stunden:

Sturm ist an Ranftl interessiert.

Wels hat Angebote von Hertha und Bologna, aber auch von österreichischen Vereinen.

Q: dbldw-podcast

Was is das für ein Podcast? Also wie heißt der genau? Würd mir das gerne anhören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

https://peterlinden.live/sturm-steht-vor-spanischer-premiere-mit-namen-serrano-er-verlor-schon-gegen-salzburg-05/amp/

Nach 1 Minute Transfermarkt-Suche hätte der liebe Peter Linden herausgefunden, dass Serrano bereits der dritte Spanier in unseren Reihen wäre. Auch wenn er nur die Kartnig-Ära meint und daher Dominguez nicht nennt, gab es da mit David Badia trotzdem einen Spanier, den Kartnig zu uns geholt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb Gerade eben:

https://peterlinden.live/sturm-steht-vor-spanischer-premiere-mit-namen-serrano-er-verlor-schon-gegen-salzburg-05/amp/

Nach 1 Minute Transfermarkt-Suche hätte der liebe Peter Linden herausgefunden, dass Serrano bereits der dritte Spanier in unseren Reihen wäre. Auch wenn er nur die Kartnig-Ära meint und daher Dominguez nicht nennt, gab es da mit David Badia trotzdem einen Spanier, den Kartnig zu uns geholt hat. ;)

Der Artikel strotzt nur so vor Fehlern. Sowohl fachlich, als auch rechtschreiblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Der Artikel strotzt nur so vor Fehlern. Sowohl fachlich, als auch rechtschreiblich.

Ja das ist Lindenstyle. Rechtschreibung Katastrophe und bringt oft Statistiken und auch Namen durcheinander.

Mittlerweile fasst er auch nur noch Medienberichte zusammen. Insiderinfos hat er schon länger nicht mehr wirklich.

Nur bei Seidl zB aber er hat auch geschrieben es ist fix und wie man sieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.