Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Neuester black.fm-Podcast mit Politik-Berater und Sturm-Fan Thomas Hofer bearbeitet 6. Juni 2023 von Vuibrett 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Neuester black.fm-Podcast mit Politik-Berater und Sturm-Fan Thomas Hofer Ah gar nicht gewusst, dass er Sturm-Fan ist oder generell nicht gedacht, dass er fußballinteressiert ist. Er könnte mal die Grazer Stadtregierung bei 1,2 Themen beraten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Neuester black.fm-Podcast mit Politik-Berater und Sturm-Fan Thomas Hofer Klingt spannend,danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 7 Stunden: Neuester black.fm-Podcast mit Politik-Berater und Sturm-Fan Thomas Hofer Schade dass der nicht die Kahr und co berät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Stunden: Neuester black.fm-Podcast mit Politik-Berater und Sturm-Fan Thomas Hofer Nur mim Pucher … leider geht des gar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 Also der Tatar ist schon ein Vogel. Wieso lässt man den kommentieren? Als Experte in der Vorberichterstattung ist er ja ganz witzig, wobei man in der CL bessere Kandidaten bei Sky hat. Janko mag ich ganz gerne zB. Aber als Kommentator? Seine Stimme ist eine Katastrophe, seine Wortwahl ebenso, und inhaltlich kommt da nicht viel finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 24 Minuten: Also der Tatar ist schon ein Vogel. Wieso lässt man den kommentieren? Als Experte in der Vorberichterstattung ist er ja ganz witzig, wobei man in der CL bessere Kandidaten bei Sky hat. Janko mag ich ganz gerne zB. Aber als Kommentator? Seine Stimme ist eine Katastrophe, seine Wortwahl ebenso, und inhaltlich kommt da nicht viel finde ich. Siehst so können sich Meinungen unterscheiden. Ich find Janko extrems unsympathisch und freu mich immer wenn er nicht dabei ist und Tatar fand ich heute sehr angenehm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 killver schrieb vor 5 Minuten: Siehst so können sich Meinungen unterscheiden. Ich find Janko extrems unsympathisch und freu mich immer wenn er nicht dabei ist und Tatar fand ich heute sehr angenehm. Was magst du denn an Janko nicht? Ich finde, er redet echt gut und kommt sympathisch rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten: Was magst du denn an Janko nicht? Ich finde, er redet echt gut und kommt sympathisch rüber. Sympathismus kann man oft nicht genau erklären, aber für mich ist er ein wenig zu selbstverliebt und richtet sich seine Meinung immer gerne so hin wie es grad die populäre Meinung ist. Z.B. war er letzte Saison sehr kontra Sturm, diese Saison aber zumeist sehr Pro Sturm, vom Gefühl her um Salzburg medial auch zu schützen. Dass er ein Salzburger is, ist sowieso klar. Genauso bei den Schiri und VAR Themen find ich ihn extrem anstrengend und oftmals offensichtlich zu den populären Meinungen neigend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2023 https://www.kicker.de/matthias-seidl-vor-sprung-zu-sturm-man-merkt-schon-dass-sich-die-arbeit-dort-bezahlt-macht-955218/artikel Kicker Interview mit Seidl. Klingt nicht danach dass es fix ist. Sturm wird wohl auch mal abwarten und schauen was sich bezüglich Abgängen tut schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten: https://www.kicker.de/matthias-seidl-vor-sprung-zu-sturm-man-merkt-schon-dass-sich-die-arbeit-dort-bezahlt-macht-955218/artikel Kicker Interview mit Seidl. Klingt nicht danach dass es fix ist. Sturm wird wohl auch mal abwarten und schauen was sich bezüglich Abgängen tut schätze ich. Also eh nix neues. Sowas liest man jetzt eh schon seit Tagen. Mich wundert nur, dass da kein anderer Club „schneller“ ist und sich ihn schnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2023 Da gehts um Ablöse und Schicker wird erst kaufen dürfen, wenn er verkauft. Wer soll den sonst kaufen in ö? Am ehesten der Lask... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2023 Suni schrieb vor 1 Stunde: Da gehts um Ablöse und Schicker wird erst kaufen dürfen, wenn er verkauft. Wer soll den sonst kaufen in ö? Am ehesten der Lask... LASK, Rapid, Austria…Auswahl gäbe es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: LASK, Rapid, Austria…Auswahl gäbe es schon Kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2023 Suni schrieb vor 2 Minuten: Kaufen? Si Kollega. Der eine Verein hoch verschuldet, der andere ohne Plan…dennoch wird brav investiert. Für den Spieler der Saison zahlen die sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts