Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
WegaTheMega schrieb vor 1 Minute:

Alle neuen Spieler müssten Österreicher sein...Denn alle Legionärsplätze sind besetzt...


Wüthrich

Stankovic

Dante

Kiteishvili

Balaj

Mwepu

Mwepu wird zwischen Amas und KM 1 wechseln, also würd ich den eher ausklammern. Wenn Kiti wechselt, dann schauts auch schon ander aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ganz interessant auch: wenn die Zuschauer wieder komplett ausgeschlossen werden, muss im Winter das Tafelsilber verscherbelt werden, sonst wird's finanziell ganz düster.

Quelle?

Wird auch näher auf das Tafelsilber eingegangen? Bzw. sind wir sicher nicht einzigen, wos nach gut einem Jahr ohne Zuschauer sehr eng wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Dobinator schrieb Gerade eben:

Quelle?

Wird auch näher auf das Tafelsilber eingegangen? Bzw. sind wir sicher nicht einzigen, wos nach gut einem Jahr ohne Zuschauer sehr eng wird.

Die blackfm-Episode, die gerade besprochen wird, und dort hat das Schicker gesagt.

Es wurde gesagt, dass in so einem Fall im Winter jemand verkauft werden müsste, und wir den ein oder anderen Spieler haben, den man immer um gutes Geld anbringen kann, unabhängig von Corona. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Die blackfm-Episode, die gerade besprochen wird, und dort hat das Schicker gesagt.

Es wurde gesagt, dass in so einem Fall im Winter jemand verkauft werden müsste, und wir den ein oder anderen Spieler haben, den man immer um gutes Geld anbringen kann, unabhängig von Corona. 

Das kann eigentlich nur Otar sein sonst würde mir kein einziger einfallen den man für gutes Geld verkaufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ganz interessant auch: wenn die Zuschauer wieder komplett ausgeschlossen werden, muss im Winter das Tafelsilber verscherbelt werden, sonst wird's finanziell ganz düster.

Das wäre jetzt aber wirklich schon unglaublich das man dies auch noch gleich so wegstecken könnte.
Dann müsstest Jauk und wie er wirtschaftet in Bronze gießen und am Hauptplatz aufstellen *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ganz interessant auch: wenn die Zuschauer wieder komplett ausgeschlossen werden, muss im Winter das Tafelsilber verscherbelt werden, sonst wird's finanziell ganz düster.

Das ist jetzt aber keine wirklich überraschende Aussage. Geht in Österreich bis auf RB wsl jeden Verein gleich (Ohne EC Gelder miteinzurechnen). Die Zuschauer bringen eben notwendige Einnahmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Ganz interessant auch: wenn die Zuschauer wieder komplett ausgeschlossen werden, muss im Winter das Tafelsilber verscherbelt werden, sonst wird's finanziell ganz düster.

Deshalb sollte man den Kader schlanker halten bzw. machen, unabhängig von dieser Situation. 

Nur mehr echte Qualitätsspieler für die Stammelf holen und die Bank mit jungen Spielern besetzen, die noch nicht soviel kosten und eventuell in diese Rolle reinwachsen können. Das ist zwar ein Weg, der Geduld erfordert, aber es ist der einzig sinnvolle (nicht nur) in dieser wirtschaftlich herausfordernden Zeit. 

Ich hoffe, man bringt noch Spieler aus der Trainingsgruppe 2 an. Huspek und Jäger wären für mich da auch noch plausible Streichkandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Stunden:

Sollts nicht auch Geld von der Republik geben!? Corona ist echt eine Seuche, macht uns zu etwas mehr Rapid :(

Die Regierung schmeißt eher noch Stöcke in den Weg siehe Ampel System. 

Bis die Bundesliga eine ordentliche Förderung bekommen in dieser für allen schweren Zeit ist der Coronavirus auch schon wieder vorbei. 

Und das es ohne Verkäufe eng wird war abzusehen, da geht es leider auch jeden gleich. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 21 Stunden:

Das wäre jetzt aber wirklich schon unglaublich das man dies auch noch gleich so wegstecken könnte.
Dann müsstest Jauk und wie er wirtschaftet in Bronze gießen und am Hauptplatz aufstellen *-).

naja, ich weiß nicht, ob das so schlau ist bzw. den Richtlinien eines ordentlichen Kaufmanns entspricht, ein offizielles Budget zuzulassen, dass in diesen Zeiten auf Basis der maximal möglichen 7.700 Zuschauer samt deren Einnahmen aufgebaut ist - das dies wohl nicht eintreffen wird, würde mir zumindest im voraus schon logisch erscheinen und es wahrscheinlich schon mit der Hälfte der möglichen Zuschauer zu kalkulieren eher zutreffend sein würde und wohl näher der Realtiät sein würde.

Aber schön, dass wieder einmal ein Denkmal aufgestellt wird, das letzte ist eh schon wieder ein paar Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 20 Minuten:

naja, ich weiß nicht, ob das so schlau ist bzw. den Richtlinien eines ordentlichen Kaufmanns entspricht, ein offizielles Budget zuzulassen, dass in diesen Zeiten auf Basis der maximal möglichen 7.700 Zuschauer samt deren Einnahmen aufgebaut ist - das dies wohl nicht eintreffen wird, würde mir zumindest im voraus schon logisch erscheinen und es wahrscheinlich schon mit der Hälfte der möglichen Zuschauer zu kalkulieren eher zutreffend sein würde und wohl näher der Realtiät sein würde.

Aber schön, dass wieder einmal ein Denkmal aufgestellt wird, das letzte ist eh schon wieder ein paar Jahre her.

Wos wüst ?.
Bist schon bsoffen zmittag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
einfachSturmfan schrieb vor 50 Minuten:

naja, ich weiß nicht, ob das so schlau ist bzw. den Richtlinien eines ordentlichen Kaufmanns entspricht, ein offizielles Budget zuzulassen, dass in diesen Zeiten auf Basis der maximal möglichen 7.700 Zuschauer samt deren Einnahmen aufgebaut ist - das dies wohl nicht eintreffen wird, würde mir zumindest im voraus schon logisch erscheinen und es wahrscheinlich schon mit der Hälfte der möglichen Zuschauer zu kalkulieren eher zutreffend sein würde und wohl näher der Realtiät sein würde.

Aber schön, dass wieder einmal ein Denkmal aufgestellt wird, das letzte ist eh schon wieder ein paar Jahre her.

aha und wo lest du das mit 7.700 geplant wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.