Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Sky zahlt eigentlich garnix, sondern @juran und die anderen die sich zusätzliche abos kaufen für etwas was gratis im orf sein sollten.

Würdest das orf sport paket für 40 euro extra gis auch unterwürfig weg konsumieren?

Ja es sollte gratis im TV sein bzw. Bei den Gis Gebühren schon inbegriffen sein. Nur ist es das nicht weil es der Politik ja nicht interessiert ob der ORF jetzt die Spiele bringt oder nicht. Solange die Politik auf den Fußball in Österreich wirklich sch... solange wird es auch keine Spiele im Free TV geben.

Und wenn der Orf schlau gewesen wäre hätte er sich mit den Privaten zusammengeschlossen und hätte SKY überbieten können, und es gebe jedes Spiel im Free TV. Da war aber wohl dafür der Neid zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Spiele sind die gleichen und sky schaltet sogar werbung. Seh eigentlich keine Verbesserung in 10 minuten Geschwätz mit Helge Payer und alfred tartar. Wobei Tartar wenigstens unterhaltsam ist.

Jaja Toolie, am besten sperr ma die sozial schwachen weg damit dich ihre armut nicht ankotzt ;)

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Die Spiele sind die gleichen und sky schaltet sogar werbung. Seh eigentlich keine Verbesserung in 10 minuten Geschwätz mit Helge Payer und alfred tartar. Wobei Tartar wenigstens unterhaltsam ist.

Ähm, meinst du die 10 Sekunden Split-Screen-Werbung? Ansonsten macht der ORF genauso Werbung in der Pause, vor und nach dem Spiel.

Und ja, bei Sky hast du die Sicherheit, dass du JEDES Liga-Spiel von Sturm sehen kannst. Beim ORF warens ca. 10 Spiele in der Saison :ratlos: Die Experten sind sowieso alle fürn Hugo, aber wer braucht die schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Natürlich soll die Bundesliga dort gezeigt werden, wo die Vereine am meisten Knödl abgreifen können. Alles andere wäre wirtschaftlicher Schwachsinn und besonders in Zeiten wie diesen Harakiri. Zudem kann ich mir schon vorstellen, dass es für Sponsoren schon wichtig ist, ob ihr Produkt nur 10x im Jahr im Fernsehen ist, oder zumindest 32x. Und selbst von diesen 10x ist nicht die volle Sendezeit garantiert, wie schon @tool_king angemerkt hat. Könnte ja noch irgendwo zeitgleich irgendein wichtiges freies Training der Formel 1 oder ein Tennismatch sein :holy:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Ok, dass man alle spiele sehen kann ist besser, der rest ist halt das gleiche mit anderem logo.

Da muss ich dir widersprechen. Ich war auch froh, als der ORF die Rechte verloren hat, nicht wegen des Geldes oder der Reichweite, sondern weil mir diese lustlose Berichterstattung am Zeiger gegangen ist. Teilweise waren Kommentatoren nicht mal in der Lage waren die richtigen Namen der Kicker zu kennen. Da war der LASK, der in Gladbach gewonnen hat, falsche Wappen bei Vereine bei der Cup Auslosung und und. Sind alles Kleinigkeiten, die aber insgesamt zum lustlos präsentierten Produkt beigetragen haben.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Ein downgrade im vergleich zu dazn sky Amazon prime abo und 100 euro im monat um fussball im tv zu empfangen gibts mMn ned. 

Würdest das orf sport paket für 40 euro extra gis auch unterwürfig weg konsumieren?

Ich zahl für Sky 36 € hab aber das Komplettpaket inkl. HD und Q (Sky+Sport gibts um 20 €)

Wenn der ORF ein Bundesliga Angebot ala Sky hätte würde ich natürlich auch 20€ zahlen, ganz klar.

Der Rest hat mit der Ö-Bundesliga nichts zu tun, aber dennoch:
Prime ~ 6€
Netflix ~ 4€
DAZN ~ 6€
Sky Ticket ~ 10€ (DBL, ÖBL, UCL)

 Sind insgesamt pro Monat weniger als die Gis kostet, also sicher nicht unleistbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Grundsätzlich wäre ich auch der Meinung der Fußball wäre gut beim ORF aufgehoben nur sicher nicht mit dieser halbherzigen Präsentation die es bis jetzt dort gab. Kein Vorabbericht fehlerhafte Kommentatoren der Werner als Experte für eh alles. Und auch wenn das natürlich für viele hier nicht so wichtig ist ich finde auch das Format Dein Verein sehr gelungen mit äußerst interessanten Beiträgen. Einzig die Abstauber brauch i net und Talk und Tore könnte öfter sein. Ansonsten ist das von der Präsentation her schon sehr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Da muss ich dir widersprechen. Ich war auch froh, als der ORF die Rechte verloren hat, nicht wegen des Geldes oder der Reichweite, sondern weil mir diese lustlose Berichterstattung am Zeiger gegangen ist. Teilweise waren Kommentatoren nicht mal in der Lage waren die richtigen Namen der Kicker zu kennen. Da war der LASK, der in Gladbach gewonnen hat, falsche Wappen bei Vereine bei der Cup Auslosung und und. Sind alles Kleinigkeiten, die aber insgesamt zum lustlos präsentierten Produkt beigetragen haben.

Ich zahl für Sky 36 € hab aber das Komplettpaket inkl. HD und Q (Sky+Sport gibts um 20 €)

Wenn der ORF ein Bundesliga Angebot ala Sky hätte würde ich natürlich auch 20€ zahlen, ganz klar.

Der Rest hat mit der Ö-Bundesliga nichts zu tun, aber dennoch:
Prime ~ 6€
Netflix ~ 4€
DAZN ~ 6€
Sky Ticket ~ 10€ (DBL, ÖBL, UCL)

 Sind insgesamt pro Monat weniger als die Gis kostet, also sicher nicht unleistbar. 

36 ist bombe. Ich zahl 34 enternainment plus, sport und Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Einfach jedes Jahr kündigen und zuwarten. Die rufen dann eh an. und unterbieten sich mit jedem Anruf.
 

This. Und gerade jetzt im Moment wollen die natürlich keine Kunden verlieren.

Ich zahle jetzt 30 für alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb vor 18 Minuten:

Einfach jedes Jahr kündigen und zuwarten. Die rufen dann eh an. und unterbieten sich mit jedem Anruf.
 

Wie viele Jahre machst du das denn schon?
Ein Bekannter meinte mal zu mir, dass die das gleich mal überrissen haben und er kein besseres Angebot erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.