Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

3200 - SCHEISS DI WAND AN?!
Das wird dann aber die Saison mit dem Cup-Titel sein oder?

Na bitte net de hab i erst putzt :davinci:

Ja ich denk mal das es Jahreszahlen sind oder? 

Also müssten die vom Jahr 2018 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

meine Herren, in eurer Betrachtungsweise zum Thema Leiberlverkauf liegt ein Fehler vor:

Die 3.200 wurden gesamt in der letzen ganzen Saison verkauft. Die erwähnten 1.800 wurden in der laufenden Saison verkauft, Verkaufszahlen bis zum 24. Jänner d. J: - also es werden schon noch mehr werden. Natürlich sind 3.000 nicht viel - angepasst an die Leistung der Mannschaft halt - dort auch nicht viel. Salzburg und Lask gute Leistungen - deshalb auch guter Verkauf - bei Salzburg sogar außergewöhnlich guter Verkauf - 9.000 Stück zur Halbsaison und das zum teuersten Preis der Liga. Haben anscheinend doch nicht so schlechte Fans, wie sie hier immer wieder dargestellt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 37 Minuten:

 9.000 Stück zur Halbsaison und das zum teuersten Preis der Liga. Haben anscheinend doch nicht so schlechte Fans, wie sie hier immer wieder dargestellt werden.

 

Du siehst halt auch etliche Salzburg Fans mit Trikots in der Kurve. Die haben halt im Vergleich zu uns kaum eine "Fanwäsch".
Außerdem weiß ich nicht ob da die diversen Anbieter auch als "verkauft" zählen. Red Bull und auch Rapid vertreiben ja auch über 11teamsports und so ihre Trikots, wir hingegen eigentlich nur über uns.

Geomix hatte letztes Jahr unsere Trikots im Sortiment und auch mit einem Preis von € 30,- sehr ordentlich.

Aber ich gehe auch stark davon aus, dass bei uns im Sale Ende des Jahres schon noch einiges weggeht. Wobei das Weihnachtsgeschäft natürlich das stärkste sein wird und dieses schon vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

meine Herren, in eurer Betrachtungsweise zum Thema Leiberlverkauf liegt ein Fehler vor:

Die 3.200 wurden gesamt in der letzen ganzen Saison verkauft. Die erwähnten 1.800 wurden in der laufenden Saison verkauft, Verkaufszahlen bis zum 24. Jänner d. J: - also es werden schon noch mehr werden. Natürlich sind 3.000 nicht viel - angepasst an die Leistung der Mannschaft halt - dort auch nicht viel. Salzburg und Lask gute Leistungen - deshalb auch guter Verkauf - bei Salzburg sogar außergewöhnlich guter Verkauf - 9.000 Stück zur Halbsaison und das zum teuersten Preis der Liga. Haben anscheinend doch nicht so schlechte Fans, wie sie hier immer wieder dargestellt werden.

 

Kannst ja net von mir verlangen, dass ich an Laola 1 Artikel lies :davinci: ich tua Bilderl und Tabellen schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
einfachSturmfan schrieb vor 13 Stunden:

 

Sie haben eher Spieler, deren Trikot man sich auch kaufen will. Wird ja im Artikel ausgeführt, dass Haaland, Minamino und Chee Wang die Saler sind. 

Die Austria hat zu Hosiner Zeiten auch eine Menge Trikots verkauft. Die haben aber auch bei jedem Hattrick 30 Prozent reduziert und war er bei der Austria tatsächlich stark. 

Spielt ein Haaland etc in meinem Verein, dann kauf ich mir auch ein Trikot von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Als er mit der investoren scheisse angefangen hat, hab ich aufgehört zu lesen.

Wenn er glaubt Sturm muss eine Mini Salzburg werden, ist das lächerlich.

Von ihm kommt dann bestenfalls ein "hopsala, hat doch nicht so funktioniert wie ich mir das im gedankenexperiment ausgedacht hab", während die verantwortlichen damit leben müssen dass sie den sk sturm am gewissen haben.

Das ist alles immer so ermüdend vereinfacht und praxisfremd was er faselt. So nach dem Motto, "warum stellen wir nicht mehr geld auf und kaufen super tolle spieler. Sieht doch jeder dass das in Leipzig funktioniert hat."

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.