Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Artikel dient ja nur als Gegenschlag. Frag mich, was der Huaba Sepp und der Maier Franz denken, wenn sie das lesen. Die wissen ja gar nicht, wer gemeint ist.

Auf jeden Fall hat das mit Sportberichterstattung weniger zu tun als mit Durchhalteparolen und Autosuggestion. Berlin 45. Die Russen kommen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am besten finde ich es aber noch am Artikel das Jauk eine interne Maßnahme nicht ausschließt.

Wir werden nach 5 Runden mit max. 1 punkt dastehen und dann schau ich mir aber an ob es dann wirklich nur intern Maßnahmen sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Das Interview berührt mich irgendwie.

Aus einem einfachen Grund: Ich sehe immer wieder die vergebene Chance mit FS bei Sturm. Was der Mensch alleine rausholen hätte können, wenn man ihm einigermaßen geglaubt hätte und ihm auch gefolgt wäre (ohne auf kritisches Hinterfragen zu vergessen).

Da werd' ich echt wehmütig, weil ich ja sehe wie der Verein den Bach runter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte FS ist ein kleines zickiges Mädchen das beim ersten Problem wo man sich nicht durchsetzen kann davon läuft.

Es ist immer leicht zu sagen wie es besser gehen würde, FS hätte ja die Chance gehabt als Vorsitzender des Aufsichtsrates seine Vorstellungen umzusetzen.

Nur war da halt der Rest des Aufsichtsrates und Vorstandes gegen seine Ideen weil viele davon einfach nicht in die Realität umzusetzen sind für einen Verein wie Sturm Graz.

Und anstatt das er sich die Niederlage eingesteht und weiter den Verein hilft und neue umsetzbare Ideen entwickelt, geht er halt ganz einfach wie ein zickiges Mädchen (die waren alle soooooooo gemein zu mir) und lässt seinen angeblichen Herzensverein im stich.

Wenn ihm Sturm wirklich so am herzen liegen würde hätte er schon längst ein Team aufgestellt und hätte versucht den Verein zu übernehmen, aber so spielt er halt immer noch das eingeschnappte zickige Mädchen und sieht zu wie andere den Verein umbringen.

Da weine ich FS wirklich nicht nach, weil er sowieso wieder beim ersten Problem davonläuft und Sturm im stich lässt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Geh bitte FS ist ein kleines zickiges Mädchen das beim ersten Problem wo man sich nicht durchsetzen kann davon läuft.

Es ist immer leicht zu sagen wie es besser gehen würde, FS hätte ja die Chance gehabt als Vorsitzender des Aufsichtsrates seine Vorstellungen umzusetzen.

Nur war da halt der Rest des Aufsichtsrates und Vorstandes gegen seine Ideen weil viele davon einfach nicht in die Realität umzusetzen sind für einen Verein wie Sturm Graz.

Und anstatt das er sich die Niederlage eingesteht und weiter den Verein hilft und neue umsetzbare Ideen entwickelt, geht er halt ganz einfach wie ein zickiges Mädchen (die waren alle soooooooo gemein zu mir) und lässt seinen angeblichen Herzensverein im stich.

Wenn ihm Sturm wirklich so am herzen liegen würde hätte er schon längst ein Team aufgestellt und hätte versucht den Verein zu übernehmen, aber so spielt er halt immer noch das eingeschnappte zickige Mädchen und sieht zu wie andere den Verein umbringen.

Da weine ich FS wirklich nicht nach, weil er sowieso wieder beim ersten Problem davonläuft und Sturm im stich lässt.

Du hast wirklich absolut keine Ahnung. :facepalm:

Ich bin ja wirklich nicht der Typ der sowas postet und das alleine ohne Argumentation stehen lässt. Aber da weiß man wirklich nicht wo man anfangen soll.

Setz einmal deine rosarote Brille ab und versuch nicht immer jeden Haufen zwanghaft zu vergolden.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie ich vieles durch die rosa rote Brille sehe, sehen viele FS aus welchen Grund auch immer durch die rosa rote Brille.

Jauk und sein vorstand samt GF ist für mich Rücktritts reif und sollte besser heute als morgen zurücktreten nur würde es mit FS nicht besser werden weil wieder sobald der Rest des Vorstandes gegen ihn stimmt er das weite sucht und sturm wieder im Stich lässt.

Man muss auch Kompromisse eingehen könne nur kann er das nicht als das kleine zickige Mädchen das er ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Geh bitte FS ist ein kleines zickiges Mädchen das beim ersten Problem wo man sich nicht durchsetzen kann davon läuft.

Es ist immer leicht zu sagen wie es besser gehen würde, FS hätte ja die Chance gehabt als Vorsitzender des Aufsichtsrates seine Vorstellungen umzusetzen.

Nur war da halt der Rest des Aufsichtsrates und Vorstandes gegen seine Ideen weil viele davon einfach nicht in die Realität umzusetzen sind für einen Verein wie Sturm Graz.

Und anstatt das er sich die Niederlage eingesteht und weiter den Verein hilft und neue umsetzbare Ideen entwickelt, geht er halt ganz einfach wie ein zickiges Mädchen (die waren alle soooooooo gemein zu mir) und lässt seinen angeblichen Herzensverein im stich.

Wenn ihm Sturm wirklich so am herzen liegen würde hätte er schon längst ein Team aufgestellt und hätte versucht den Verein zu übernehmen, aber so spielt er halt immer noch das eingeschnappte zickige Mädchen und sieht zu wie andere den Verein umbringen.

Da weine ich FS wirklich nicht nach, weil er sowieso wieder beim ersten Problem davonläuft und Sturm im stich lässt.

Okeeeee das wars ! Ich geb die Hoffnung auf (ja ich hatte noch Hoffnung) DU bist einfach ein Trottel !

1.) Hast du Null Ahnung !

2.)Weil du irgendwann mal wo was gelesen hast, wirds im nächsten Post als Wahrheit verkauft.

3.)Leute die wenigstens ein bisschen Einblick in den Verein haben, maulst du an dass sie Blödsinn reden, weil DU ja irgendwo einen Post gesehen hast wo was anderes steht. Was ja die Wahrheit ist (siehe punkt 2.)

Es ist einfach nur Mühsam mit dir weil du einfach NUR MIST schreibst ! Es wundert mich nicht dass du immer wieder auf anderen Seiten gesperrt wirst.

Mein Lieber Juran ! DU hast keine eingene Meinung über Sturm ! Du sammelst alle möglichen Wortfetzen auf, produzierst daraus SCHEIßE, und willst es anschließend als Gold (Wahrheit) verkaufen. Und das immer und immer wieder !

Sogar mit Plieschn kann man sachlicher Diskutieren als mit dir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.