Recommended Posts

ASB-Gott

Klimkeit hat gesagt bei TuT:

"Auch wir haben vom SK Sturm schon intern eine drüber bekommen."

Bitte was?

Ich hab die Passage jetzt viermal angehört und der Satz vom Pezi steht. Da ist nix aus dem Zusammenhang gerissen.

Ja, eine Senfsauce über das Rinderfilet, meint er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"Deswegen jedoch eine Trainerdiskussion zu starten sei falsch, hielt Klimkeit fest: "Franco Foda kennt den Klub und weiß, wie er mit den Menschen in Graz umgehen muss. In dieser Situation ist eine Trainerdiskussion fehl am Platz.""

http://m.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/index.do

Man reiche mir einen stumpfen Gegenstand! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

"Deswegen jedoch eine Trainerdiskussion zu starten sei falsch, hielt Klimkeit fest: "Franco Foda kennt den Klub und weiß, wie er mit den Menschen in Graz umgehen muss. In dieser Situation ist eine Trainerdiskussion fehl am Platz.""

http://m.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/index.do

Nachdem man ja schon mal so kritisch gegenüber dem Verein war, ist so eine Augenwischerei wohl das Mindeste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und genau das meinte ich damit ,das man nicht einmal Foda ankratzt, weder wird er intern noch von den großen Medien zumindest hinterfragt, auch Puchers Kopfschütteln auf die frage vom Moderator ob es hier eine Trainerdiskussion gibt sprach schon einiges dazu aus.

Wenn nicht einmal ein großer Kritiker der Letzen Jahre, Foda nach diesen Herbst und den bisherigen Frühjahrs in frage stellen will weiß man wie unantastbar Foda ist, und ich weiß ich wiederhole mich aber genau das wird unser Sargnagel sein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Vergesst endlich eine Tainerdiskussion, Foda sitzt so fest im Sattel wie sonst niemand im österreichischen Profifußball und daran wird sich bis auf weiters auch nix ändern. Man verplempert nur Zeit damit, wenn man sich darüber Gedanken macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vergesst endlich eine Tainerdiskussion, Foda sitzt so fest im Sattel wie sonst niemand im österreichischen Profifußball und daran wird sich bis auf weiters auch nix ändern. Man verplempert nur Zeit damit, wenn man sich darüber Gedanken macht.

tumblr_nzo42uRM2M1v1u6tao1_500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Heißt im Umkehrschluss, dass alle anderen Trainer bei Sturm unter denselben Umständen bereits längst angezählt wären.

Schön dass man mittlerweile zugibt, dass in Graz mit zweierlei Maß gemessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Heißt im Umkehrschluss, dass alle anderen Trainer bei Sturm unter denselben Umständen bereits längst angezählt wären.

Schön dass man mittlerweile zugibt, dass in Graz mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ja, tolle Formulierung. Er hätte auch gleich sagen können, dass es ihnen eigentlich nur darum geht, dem Trainer bereitwillig in den Arsch kriechen zu dürfen und von ihm den Kopf getätschelt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

https://www.youtube.com/user/skysportaustria/videos

Ganz oben 10 Kurzvideos aus der gestrigen Sendung "Talk & Tore" mit Klimkeit, Pucher, Goldbrich und Lechner.

Für alle, die Sky nicht abonniert haben. Werd's mir mit einem Feierabendbier zu Gemüte führen...

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich: Sowohl das Thema Sturm, als auch das Thema Schiedsrichter hätte sich beides eine eigene TuT Ausgabe verdient gehabt, ich finde dass SKY das nicht optimal gelöst hat beide Themen in eine Sendung zu packen. So ist am Ende beides deutlich zu kurz gekommen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

https://www.youtube.com/user/skysportaustria/videos

Ganz oben 10 Kurzvideos aus der gestrigen Sendung "Talk & Tore" mit Klimkeit, Pucher, Goldbrich und Lechner.

Für alle, die Sky nicht aboniert haben. Werd's mir mit einem Feierabendbier zu Gemüte führen...

Danke. Aber hätte ich lieber bleiben lassen sollen. Beim Petzi schwillt mir der Hals an, dass ich auch bald so ein Hemd brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich: Sowohl das Thema Sturm, als auch das Thema Schiedsrichter hätte sich beides eine eigene TuT Ausgabe verdient gehabt, ich finde dass SKY das nicht optimal gelöst hat beide Themen in eine Sendung zu packen. So ist am Ende beides deutlich zu kurz gekommen mMn.

man koennte direkt meinen, die haetten das absichtlich so gehandhabt um 2 unangenehme themen auf einmal zu erledigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm zieht halt wohl nicht so viel, dass es sich für Sky auszahlen würde, dem Verein eine ganze Sendung zu widmen.

Wieviele ganze Sendungen hat Salzburg schon bekommen. Wenn dieser Verein mehr "zieht" als mein SK Sturm dann sollen mir auf der Stelle die Eier abfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag