Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich akzeptieren manche Menschen die Wahrheit nicht wenn sie ihnen einfach nicht passt, und das GK sich vlt auch verpockert hat und einen Fehler gemacht hat und nicht den ersten das passt halt vielen hier einfach nicht ins Bild.

ohYU5uXt_400x400.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich akzeptieren manche Menschen die Wahrheit nicht wenn sie ihnen einfach nicht passt, und das GK sich vlt auch verpockert hat und einen Fehler gemacht hat und nicht den ersten das passt halt vielen hier einfach nicht ins Bild.

 

Das Problem bei Burgis ist halt: es gibt nicht eine logische Erklärung, warum GK ein bereits abgegebenes Angebot nochmal zurückziehen sollte. Was hätte er dadurch gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb Gerade eben:

Das Problem bei Burgis ist halt: es gibt nicht eine logische Erklärung, warum GK ein bereits abgegebenes Angebot nochmal zurückziehen sollte. Was hätte er dadurch gewonnen?

Naja wieso nicht ? Wenn er einfache seine Meinung geändert hat?  Aber wie gesagt werden wir wohl nie erfahren ob es stimmt oder nicht.

Und die Verpflichtung von Hosiner ist dennoch naja man wird es ja sehen wie schon erwähnt wenn Hosiner trifft ist na alles gut wenn nicht haben wir 3 Jahre lang jemanden den wir durchfüttern müssen. Finde schon auch komisch das man einem Hosiner direkt einen 3 Jahresvertrag anbietet da kann man echt nur hoffen das es nicht nach hinten los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem bei Burgis ist halt: es gibt nicht eine logische Erklärung, warum GK ein bereits abgegebenes Angebot nochmal zurückziehen sollte. Was hätte er dadurch gewonnen?

da siehst halt, dass der bei seinen stories, die er auf österreich-niveau schreibt, ansteht weil er im verein keine schatzis/lebensmenschen mehr hat, die ihn mit infos füttern :)

aber mal was ganz anderes: bild ich mir das nur ein oder hat nicht irgendjemand im forum geschrieben, dass der alar eine anständige stange handgeld für den wechsel bekommen haben soll? is bis jetzt auch in keinem bericht vorgekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
finchi schrieb Gerade eben:

aber mal was ganz anderes: bild ich mir das nur ein oder hat nicht irgendjemand im forum geschrieben, dass der alar eine anständige stange handgeld für den wechsel bekommen haben soll? is bis jetzt auch in keinem bericht vorgekommen..

Hat glaub ich einer aus dem Rapid-Channel hier geschrieben, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Hat glaub ich einer aus dem Rapid-Channel hier geschrieben, wenn ich mich nicht irre.

War das nicht bei Jeggo?

Was anderes. Hat Burgi nicht vor ein paar Tagen geschrieben das man Alar zuerst einen 2-Jahres-Deal angeboten hat und dann auf 3 Jahre erhöht hat :ratlos:?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Naja wieso nicht ? Wenn er einfache seine Meinung geändert hat?  Aber wie gesagt werden wir wohl nie erfahren ob es stimmt oder nicht.

Weil er dadurch genau 0 gewonnen hätte. Die einzige Möglichkeit, dass ein zurückziehen logisch erklärbar wäre, wäre wenn er klar gesagt hätte "dieses Angebot gilt bis Tag X, weil wir bis dahin wissen wollen, ob wir weiter mit dir planen können". Er hatte einfach keinen Grund, das Angebot zurückzuziehen (im Gegensatz zu Beispielsweise Schoissi), weil sich nicht ein Parameter geändert hat.

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

War das nicht bei Jeggo?

Was anderes. Hat Burgi nicht vor ein paar Tagen geschrieben das man Alar zuerst einen 2-Jahres-Deal angeboten hat und dann auf 3 Jahre erhöht hat :ratlos:?

Willst jetzt auch noch, dass er sich erinnert, was er vor ein paar Tagen geschrieben hat? Da kannst auch gleich journalistische Tätigkeit fordern. Wo kommen wir denn da hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

War das nicht bei Jeggo?

Ich glaube mich aber zu erinnern, dass auch bei Alar ein Rapidler zumindest soetwas angedeutet hat. 

 

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Was anderes. Hat Burgi nicht vor ein paar Tagen geschrieben das man Alar zuerst einen 2-Jahres-Deal angeboten hat und dann auf 3 Jahre erhöht hat :ratlos:?

Burgi :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Shadow Striker schrieb vor 14 Stunden:

Da ist jemand beleidigt, weil er nimmer zum Rindfleisch essen eingeladen wird :facepalm:

Ja, ich bin bekannterweise auch sehr kritisch gegenüber dem Hosinertransfer.

Aber dieser überzeugte Zuschiss an Halbwahrheiten ist einfach nur lächerlich. 
Ein sehr guter Freund von mir würde was weiß ich was tun nur um Sportjournalist zu werden (sein größter Berufswunsch) und wenn ich mir dann ansehen muss wer zurzeit eine solche Stelle besetzt... :facepalm:

Was sinngemäß hierzu passt wenn man Fernsehen mit Zeitung tauscht und Politik halt mit Sport: https://www.youtube.com/watch?v=XDgsMOQNdSU 0:25 - 0:33

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kreissl zur Causa Alar:

Zitat

Man konnte zuletzt immer wieder von Usern lesen, dass man von der Arbeit des GF Sport zwar überzeugt sei, aber sich der Günter Kreissl eben einfach einmal verpokert hat. Kann man das so sagen?

Deni hatte über Monate hinweg ein Top-Angebot über drei Jahre vorliegen. Die Möglichkeit, auf seine Forderung eines 4-Jahres-Vertrages zu reagieren, betrug für uns weniger als 24 Stunden. Was aber noch nicht heißen soll, dass wir das auch tatsächlich so gemacht hätten.

Link

Soviel zum Artikel der Enzi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

während sich die kleine mittlerweile wieder halbwegs eingebremst hat, seit kurzem sogar wieder lesbare und nicht uninformative dinge über sturm bringt, vermutlich weil dort ein herr michael lorber mehr und mehr in die sturmbeiträge miteingebunden wird, gehts bei der steirerkrone wohl nur noch mit rasender geschwindigkeit bergab.

selten so einen unfassbaren dünnschiss gelesen wie den heutigen von enzinger über hosiner/alar. ich frage mich ehrlich und ernsthaft, wie es sein kann, dass dieser mensch, die berufsbezeichnung journalist wird ihm nicht mehr im entferntesten gerecht, von seinem arbeitgeber, chef, nicht schon längst den berühmten weisel bekommt hat und er von zumindest der sportberichterstattung, sturm betreffend, abgezogen wurde?

das ist doch gegen alle berufsethik, gegen jede form von anstand und guten geschmack, was dieser in seiner eitelkeit verletzte mann hier produziert? der richtet doch seit jahren auch nicht geringen schaden bei seinem arbeitgeber an mit seiner dünnhäutigen und dümmlichen art "berichte" über sturm zu verfassen. ich will nicht wissen, wieviele user ihr kroneabo wegen alleine dieses kapars bereits gekündigt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wama schrieb vor 19 Minuten:

während sich die kleine mittlerweile wieder halbwegs eingebremst hat, seit kurzem sogar wieder lesbare und nicht uninformative dinge über sturm bringt, vermutlich weil dort ein herr michael lorber mehr und mehr in die sturmbeiträge miteingebunden wird, gehts bei der steirerkrone wohl nur noch mit rasender geschwindigkeit bergab.

selten so einen unfassbaren dünnschiss gelesen wie den heutigen von enzinger über hosiner/alar. ich frage mich ehrlich und ernsthaft, wie es sein kann, dass dieser mensch, die berufsbezeichnung journalist wird ihm nicht mehr im entferntesten gerecht, von seinem arbeitgeber, chef, nicht schon längst den berühmten weisel bekommt hat und er von zumindest der sportberichterstattung, sturm betreffend, abgezogen wurde?

das ist doch gegen alle berufsethik, gegen jede form von anstand und guten geschmack, was dieser in seiner eitelkeit verletzte mann hier produziert? der richtet doch seit jahren auch nicht geringen schaden bei seinem arbeitgeber an mit seiner dünnhäutigen und dümmlichen art "berichte" über sturm zu verfassen. ich will nicht wissen, wieviele user ihr kroneabo wegen alleine dieses kapars bereits gekündigt haben.

 

Hier wird dir geholfen:

Einfach nach Sportredaktion fragen ;-)

Redaktion Steiermark
[email protected]
Tel.: 05 7060-56 040

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Fleurquin schrieb vor 14 Minuten:

Hier wird dir geholfen:

Einfach nach Sportredaktion fragen ;-)

Redaktion Steiermark
[email protected]
Tel.: 05 7060-56 040

 

Hab schon wegen drei solcher Beiträge geschrieben, antworten nix.

 

Wenn man anruft, ist er nie da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama schrieb vor 41 Minuten:

 gehts bei der steirerkrone wohl nur noch mit rasender geschwindigkeit bergab.

Mit Verlaub: Seit ungefähr 2011 ging das steil bergab. Mit Beginn der Goldbrich-Ära ist Enzinger am absolut untersten Tiefpunkt angelangt und da ist er bis heute verblieben. Der ist nicht schlechter als vor 5 Jahren sondern war schon immer eine Katastrophe sondergleichen.

flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man anruft, ist er nie da.

Wennst ihn telefonisch erreichen willst musst beim ÖFB anrufen. Im Büro des Teamchefs kniet er unter dem Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.