Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

SINE METU
SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten:

 

Vielleicht sollte man aber auch mal daran denken, das für die Vereine viele Einnahmequellen wegfallen, wenn man überhaupt nicht spielt. Aus Jux und Tollerei haben die Bundesliga-Vereine nicht für die Fortsetzung der Saison gekämpft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mandi0650 schrieb vor 45 Minuten:

Bei der heutigen PK wurde Fasching von Konrad nach dessen Nachfolger gefragt. Antwort: er kennt noch keinen Namen. 

So Blöd kann auch nur Konrad fragen, als ob der Pressesprecher zurzeit das wichtigste Thema wäre bei Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mandi0650 schrieb vor 45 Minuten:

Bei der heutigen PK wurde Fasching von Konrad nach dessen Nachfolger gefragt. Antwort: er kennt noch keinen Namen. 

Wenn interne Postenbesetzungen bei uns so ablaufen würden wie Spielertransfers, würds der Peter Siegmund werden. 

Juran schrieb Gerade eben:

So Blöd kann auch nur Konrad fragen, als ob der Pressesprecher zurzeit das wichtigste Thema wäre bei Sturm. 

Naja, für Presseleute kein uninteressantes Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Aber nichts, was die breite Öffentlichkeit im Rahmen eines Briefings für das nächste Spiel interessiert.

Ich hab die PK nicht gesehen aber welchen hochkarätigen Fragen bezogen auf das künftige Spiel haben denn die anderen Journalisten so rausgelassen?

Bei Sky kann es aber auch sein, dass sie einfach eine "Story" brauchen für den Vorbericht.

Kommt der Umbruch bei Sturm Graz? Zwecks Interviews Schicker auf junge setzen etc. da kannst auch den Pressesprecher einbauen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Aber nichts, was die breite Öffentlichkeit im Rahmen eines Briefings für das nächste Spiel interessiert.

Naja, ein Mediabriefing ist nunmal für Medien da, per Definition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online