Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Knows how to post...

Lt. KZ hat sich der Sportlandesrat Christopher Drexler nach der Ausbotung der Steirer in die Übertragungsrechte-Diskussion eingeschaltet. Mehr kann ich leider nicht lesen, da es ein Plus Artikel ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

In der heutigen Kleinen steht, das die Vereinsverantwortlichen von Sturm und Hartberg im ORF-Landesstudio ordentlich Dampf gemacht haben, von einem "vorläufigen Sendeplan" kann also keine Rede sein. Fix ist das Spiel von Sturm gegen Salzburg, ein zweites Spiel ist auch noch in Aussicht. Bei Hartberg siehts eher schlecht aus. 

Wie man es auch dreht und wendet, das ist eine Sauerei gegenüber Hartberg, Admira und Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Nein, aber man kann sich ausrechnen, dass die Runden 25, 27 und 31 die wahrscheinlichsten Termine für Änderungen sind. 

Hm... vielleicht nehmen sie auch ein Hartbergduell ins Programm um auch dem Hartbergnuller zu entgehen.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
patierich schrieb vor 1 Minute:

Hm... vielleicht nehmen sie auch ein Hartbergduell ins Programm um auch dem Hartbergnuller zu entgehen.

Wenn Sturm von "Prime Time" spricht, gehe ich davon aus, dass Mittwoch 20:30 gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Sturm von "Prime Time" spricht, gehe ich davon aus, dass Mittwoch 20:30 gemeint ist.

Das macht natürlich Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Weils mich jetzt interessiert hat. Die Steiermark als das Fußballbundesland Österreichs so außen vor zu lassen ist schon arg. Mal zur Einordnung. In den Ersten drei Ligen spielen 12 Steirische Klubs. 2 in der Bundesliga. Gleich viele wie Niederösterreich und Wien. Niemand mehr. In der 2. Liga sind wir mit 3 Klubs vertreten. Gleich viele wie Oberösterreich. Niemand mehr. Und 7 Steirerklubs spielen in der Regionalliga. Aus keinem Bundesland mehr. Ich habe die zweitvertreter der Klubs nicht mitgezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 3 Minuten:

Hm... vielleicht nehmen sie auch ein Hartbergduell ins Programm um auch dem Hartbergnuller zu entgehen.

Wie @OoK_PS schon richtig ausgeführt hat, gehen sich mit Prime Time nur Mittwochspiele aus, gegen Hartberg geht es (wie auch gegen Rapid) jeweils sonntags. Realistisch wären dann eigentlich nur die beiden Duelle gegen die Dosen und LASK auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.