Recommended Posts

ASB-Gott

Für Lovric ist es bei Sturm sowieso gelaufen, der bekommt nie eine Chance, außer vielleicht ein paar Alibieinsätzen wenn schon absehbar ist, dass er wechseln wird, damit man sich nicht nachsagen lassen muss (schon wieder) am Verbau einer Karriere beteiligt gewesen zu sein. Ich wünsche Lovric, dass er einen Verein mit vernunftgetriebenen Verantwortlichen findet und das möglichst bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auch wenn ich Lovric natürlich liebend gerne bei Sturm aufblühen sehen würde, würde es mich schon amüsieren, wenn er mangels perspektiven wechselt und dann wo anders groß rauskommt. das wäre ein tritt in die eier mit anlauf für Foda, Goldbrich und eigentlich auch Jauk, weil damit das ganze Sturm-konzept komplett ad absurdum geführt würde. schafft es Lovric nicht, schafft es auch kein anderer nachwuchsspieler. dann kann man die akademie zusperren und sich eine menge geld sparen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn ich Lovric natürlich liebend gerne bei Sturm aufblühen sehen würde, würde es mich schon amüsieren, wenn er mangels perspektiven wechselt und dann wo anders groß rauskommt. das wäre ein tritt in die eier mit anlauf für Foda, Goldbrich und eigentlich auch Jauk, weil damit das ganze Sturm-konzept komplett ad absurdum geführt würde. schafft es Lovric nicht, schafft es auch kein anderer nachwuchsspieler. dann kann man die akademie zusperren und sich eine menge geld sparen.

Komisch, beim ersten Mal lesen wär mir fast das Kipferl im Hals stecken geblieben. Beim zweiten Mal lesen...... vollste Zustimmung. Sad but true.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Nächster Halt, Hütteldorf? Die haben weniger Probleme, ein paar Junge aufs Feld zu schicken

ich würde es ihm ganz ehrlich nicht verdenken. momentan entscheidet sich, in welche richtung sich seine karriere entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr, sehr guter Artikel - fair wäre nur gewesen, auch FF dazu Stellung nehmen zu lassen und falls der sich verweigert zu schrieben:"Trainer FF war für eine Stellungnahme nicht erreichbar..."

Ansonsten aber ein super Artikel, der den meisten Fans wirklich auf der Seele brennt

Eventuell steckt ja auch GG hinter dem Kurswechsel der Kleinen und versucht so, Franco in die Schranken bzw. den richtigen Weg zu weisen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Lovric hat da eh überhaupt nichts arges gesagt, nur das übliche 0815-Geplänkel, was ja auch logisch ist, wenn er sich nicht selbst die Chancen verbauen will. Foda schätze ich aber so ein, dass das schon reicht (zusammen mit den Forderungen der Fans), dass Lovric noch weniger Chancen hat zu spielen, als bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn er mit der Schule fertig ist, wird er sicher spielen. Den so links liegen zu lassen, das traue ich nicht einmal Foda zu. Er hat eben seine "Schule zuerst"-Regel und Ausnahmen werden nicht einmal für den besten U17-Spieler des Landes gemacht. Altmodisch, stur und machtgeil.

An die Transfermillionen für ihn glaube ich aber auch nicht. Dafür sind die handelnden Person einfach zu egoistisch und/oder unfähig.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hört doch auf mit das er erst einmal die Schule fertig machen soll, das ist doch nur eine gut zurechte gelegete Ausrede, damit Foda ihn nicht einsätzen muss.

Bei einen Talent wie es Lovric angeblich ist, ist die Karriere wichtiger, die Matura kann er immer noch nachmachen, mit dem nicht Einsätzen verbaut Foda ihm aber einen wichtigen Karriere Schritt den er womöglich nicht mehr nachholen kann.

Da ist ganz einfach die Karriere Wichtiger.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag