loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. Juni 2024 Doofenheinz schrieb vor 34 Minuten: Hast einen Link? Ich finde das nicht. https://www.3sat.de/wissen/nano 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2024 Prödl redet soooo gscheit daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2024 Beim ORF checkt keiner, dass Kite angeschlagen ausgetauscht wurde beim letzten Test und wohl deswegen nicht eingetauscht wurde. Einfach schlecht informiert. Vom Studio bis zum Helge, der sowieso jenseitig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Fleurquin schrieb vor 5 Minuten: Beim ORF checkt keiner, dass Kite angeschlagen ausgetauscht wurde beim letzten Test und wohl deswegen nicht eingetauscht wurde. Einfach schlecht informiert. Vom Studio bis zum Helge, der sowieso jenseitig ist. Danke, genau mein Gedankengang! Ich bin grad wütend abgerauscht weil ichs net mehr ausgehalten hab wie der Prohaska davon gefaselt hat, dass das für die Qualität von Georgiens Mannschaft spricht dass Kitei nicht mal eingewechselt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Fleurquin schrieb vor 8 Minuten: Beim ORF checkt keiner, dass Kite angeschlagen ausgetauscht wurde beim letzten Test und wohl deswegen nicht eingetauscht wurde. Einfach schlecht informiert. Vom Studio bis zum Helge, der sowieso jenseitig ist. Der Payer fckt mich allgemein irgendwie ab, bei dem könnte man meinen er hat gespielt wie der Neuer, Buffon oder Cech, so groß bzw. gescheit wie der immer redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Der Payer fckt mich allgemein irgendwie ab, bei dem könnte man meinen er hat gespielt wie der Neuer, Buffon oder Cech, so groß bzw. gescheit wie der immer redet Schon allein wie er meint dass die Türkei in den nächsten Jahren ein Top-5-NT wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2024 4 minutes ago, 11mousa said: Schon allein wie er meint dass die Türkei in den nächsten Jahren ein Top-5-NT wird Mit dem Arda Güler Effekt Und Georgien die Nummer 1 mit dem neuen Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2024 Danke für die Aufklärung bzgl. Kite! Habs mir fast gedacht, dass er angeschlagen ist, leider! Aber das der ORF das überreißt, Fehlanzeige! Dafür kennen sie die Geschichte und Texte der Nationalhymnen und vorallem Vitas jedes türkischen Spielers seit der U5 an. Hätte man sonst wahrscheinlich auch nie erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2024 Fleurquin schrieb vor 12 Stunden: Beim ORF checkt keiner, dass Kite angeschlagen ausgetauscht wurde beim letzten Test und wohl deswegen nicht eingetauscht wurde. Einfach schlecht informiert. Vom Studio bis zum Helge, der sowieso jenseitig ist. Find die Qualität der Sendung btw erschreckend. Beim Studio sinds noch in der WM 2006 stecken geblieben und bei der Kompetenz im Studio vermutlich auch. Allein die Nachbetrachtung der Österreich-Partie spottet schon jeglicher Beschreibung. Wie oft hat da Stöhr eigentlich erwähnt, dass das Eigentor nicht passiert wäre, wenn der Schiri die Ecke gegeben hätte? Zum Payer musst eh nix mehr sagen. Wenn einer einen Kastner-Jirka oder Polzer neben sich wie Götter aussehen lässt, ist das mehr Kabarett als Sport...und zwar die nicht lustige Art von Kabarett. Traurigerweise is das auf Servus TV aber auch nur unwesentlich besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2024 Ohne nachzusehen, wer könnte alle aus unserer Liga nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Prass, Kiteishvili, Horvat, Stankovic Querfeld, Grüll, Hedl, Seidl, der Ungar (zählt der schon mit, wenn er im Sommer neu kommt?) Ratkov, Pavlovic, Daniliuc, Sucic Altunashvili Entrup ? bearbeitet 19. Juni 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Prass, Kiteishvili, Horvat, Stankovic Querfeld, Grüll, Hedl, Seidl, der Ungar (zählt der schon mit, wenn er im Sommer neu kommt?) Ratkov, Pavlovic, Daniliuc, Sucic Altunashvili Entrup ? jaros zählt glaub ich noch rein, dafür der ungar nicht.? und der ukainer vom LASK bearbeitet 19. Juni 2024 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Prass, Kiteishvili, Horvat, Stankovic Querfeld, Grüll, Hedl, Seidl, der Ungar (zählt der schon mit, wenn er im Sommer neu kommt?) Ratkov, Pavlovic, Daniliuc, Sucic Altunashvili Entrup ? Nicht schlecht ich denke statt dem Ungarn kannst Jaros nehmen. Und vom Lask ist noch der Ukrainer dabei glaub ich. bearbeitet 19. Juni 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2024 21 minutes ago, Vuibrett said: Ohne nachzusehen, wer könnte alle aus unserer Liga nennen? Nachdem ich alle schon in einem Podcast (war entweder Ansakonferenz oder dbldw) gehört hab, kann ich mit Überzeugung sagen, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Aja, den Taloverov hab ich vergessen, stimmt. Und da ist sicher Jaros mitgezählt, dafür aber der Ungar nicht, das macht Sinn. bearbeitet 19. Juni 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts