Recommended Posts

ASB-Halbgott

Beim ORF checkt keiner, dass Kite angeschlagen ausgetauscht wurde beim letzten Test und wohl deswegen nicht eingetauscht wurde. Einfach schlecht informiert. Vom Studio bis zum Helge, der sowieso jenseitig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Fleurquin schrieb vor 5 Minuten:

Beim ORF checkt keiner, dass Kite angeschlagen ausgetauscht wurde beim letzten Test und wohl deswegen nicht eingetauscht wurde. Einfach schlecht informiert. Vom Studio bis zum Helge, der sowieso jenseitig ist. 

Danke, genau mein Gedankengang! Ich bin grad wütend abgerauscht weil ichs net mehr ausgehalten hab wie der Prohaska davon gefaselt hat, dass das für die Qualität von Georgiens Mannschaft spricht dass Kitei nicht mal eingewechselt wurde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fleurquin schrieb vor 8 Minuten:

Der Payer fckt mich allgemein irgendwie ab, bei dem könnte man meinen er hat gespielt wie der Neuer, Buffon oder Cech, so groß bzw. gescheit wie der immer redet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Der Payer fckt mich allgemein irgendwie ab, bei dem könnte man meinen er hat gespielt wie der Neuer, Buffon oder Cech, so groß bzw. gescheit wie der immer redet 

Schon allein wie er meint dass die Türkei in den nächsten Jahren ein Top-5-NT wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
4 minutes ago, 11mousa said:

Schon allein wie er meint dass die Türkei in den nächsten Jahren ein Top-5-NT wird :laugh:

Mit dem Arda Güler Effekt :davinci:
Und Georgien die Nummer 1 mit dem neuen Maradona :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Danke für die Aufklärung bzgl. Kite! Habs mir fast gedacht, dass er angeschlagen ist, leider!

Aber das der ORF das überreißt, Fehlanzeige!

Dafür kennen sie die Geschichte und Texte der Nationalhymnen und vorallem Vitas jedes türkischen Spielers seit der U5 an. Hätte man sonst wahrscheinlich auch nie erfahren... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fleurquin schrieb vor 12 Stunden:

Find die Qualität der Sendung btw erschreckend. Beim Studio sinds noch in der WM 2006 stecken geblieben und bei der Kompetenz im Studio vermutlich auch. Allein die Nachbetrachtung der Österreich-Partie spottet schon jeglicher Beschreibung. Wie oft hat da Stöhr eigentlich erwähnt, dass das Eigentor nicht passiert wäre, wenn der Schiri die Ecke gegeben hätte?

Zum Payer musst eh nix mehr sagen. Wenn einer einen Kastner-Jirka oder Polzer neben sich wie Götter aussehen lässt, ist das mehr Kabarett als Sport...und zwar die nicht lustige Art von Kabarett.

Traurigerweise is das auf Servus TV aber auch nur unwesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Prass, Kiteishvili, Horvat, Stankovic

Querfeld, Grüll, Hedl, Seidl, der Ungar (zählt der schon mit, wenn er im Sommer neu kommt?)

Ratkov, Pavlovic, Daniliuc, Sucic

Altunashvili

Entrup

?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Querfeld, Grüll, Hedl, Seidl, der Ungar (zählt der schon mit, wenn er im Sommer neu kommt?)

Altunashvili

Entrup

?

jaros zählt glaub ich noch rein, dafür der ungar nicht.?
und der ukainer vom LASK

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Altunashvili

Entrup

?

Nicht schlecht ich denke statt dem Ungarn kannst Jaros nehmen. Und vom Lask ist noch der Ukrainer dabei glaub ich.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
21 minutes ago, Vuibrett said:

Ohne nachzusehen, wer könnte alle aus unserer Liga nennen?

Nachdem ich alle schon in einem Podcast (war entweder Ansakonferenz oder dbldw) gehört hab, kann ich mit Überzeugung sagen, nein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag