Recommended Posts

Tobias98 schrieb vor 59 Minuten:

Schützenauer zählt er nicht auf. Wird generell von AS nicht erwähnt. Das sieht dann tendenziell eher nach Verlängerung aus, hätte ich auf die Schnelle gesagt.

was ich nicht verstehen würde, viel besser wird er nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 40 Minuten:

Dann verleihens den Maric vielleicht... Ob den wer will nach der Saison bei der 2. Hab mir das jetzt auch gedacht, als Schü im YT Sturmschulvideo auftauchte...

Rein sportlich "darf" es eigentlich keinen Platz mehr für Schü geben bzw. verstehe ich in dem Fall die Verlängerung von Maric nicht, der eben nicht wirklich viel gezeigt hat in Liga Zwa und dann auch noch die Aussage, dass man jemanden für die Breite holen will.

Bei Schü musst halt generell fragen wo seine Zukunft liegt, sportlich hast es aktuell als Ö Tormann ja ohnehin nicht leicht, wenn man dann erst 10 Profispiele (!?) gemacht hat mit 26, wird eher wenig Nachfrage vorhanden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

User1234 schrieb Gerade eben:

Rein sportlich "darf" es eigentlich keinen Platz mehr für Schü geben bzw. verstehe ich in dem Fall die Verlängerung von Maric nicht, der eben nicht wirklich viel gezeigt hat in Liga Zwa und dann auch noch die Aussage, dass man jemanden für die Breite holen will.

Bei Schü musst halt generell fragen wo seine Zukunft liegt, sportlich hast es aktuell als Ö Tormann ja ohnehin nicht leicht, wenn man dann erst 10 Profispiele (!?) gemacht hat mit 26, wird eher wenig Nachfrage vorhanden sein. 

Bin ja der Meinung dass Schü und Maric maximal nr 2 sein können, Maric eben weil er selbst in Liga 2 nicht viel gezeigt hat, Schü weil er allgemein seit Jahren (was auch klar is wenn er fast nie spielt) keine große Entwicklung genommen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

User1234 schrieb am 1.6.2023 um 20:16 :

Maric kann man uU verleihen. Bei Schü glaub ich eher, dass er sich in seiner Rolle ganz wohlfühlt. Man braucht eine starke Nummer zwei und ich glaube, dass Schü dafür wirklich nicht schlecht ist. Er ist Sturm durch und durch. Verstehe da Bignetti nicht, Torhüter für die Breite haben wir ohne Ende. Oder Ilzer plant mit Bignetti als Nummer eins. 

Jedenfalls sollte Schü bei uns bleiben, es sei denn er will wirklich wo Nummer eins sein. Aber mal ehrlich, jeden Tag als Keeper entspannt trainieren, Wochenends in den Stadien der Republik auf der Bank sitzen und erste Reihe fußfrei. Dazu vermutlich sicher kein schlechtes Salär. Gibts schlimmeres, zumindest wenn man das mit seinem Ehrgeiz vereinbaren kann.

Schwoaza1909 schrieb vor 11 Stunden:

Gute Folge. BlackFM ist echt ein schöner Podcast, die Folge vom Ballesterer wirklich auch gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sky ist halt top informiert und kennt schon den Nachfolger wenn Ilzer uns abgekauft wird :davinci:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war die ORF Berichterstattung wieder comedy pur. Der Pariasek hat ja ganz offensichtlich keine Ahnung, von was er redet. Man merkt, dass er die zweite Liga null verfolgt. 

Dazu die Kameraperspektiven oft - gut das liegt an der Infrastruktur in machen Stadien. Aber in Summe einfach echt lächerlich. Gsd haben die kaum mehr TV-Rechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bis jetzt noch nix über sturm diskutiert worden bei talk und tore, kommt vll noch.

Wenn man Freund und Katzer reden hört merkt man wie arg da der Erfahrungsunterschied is. Natürlich logisch. Müsste mal Schicker Interviews zu Beginn raussuchen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Mah 7handl ziemlich butthurt, als ob irgendjemand Hierli :love: net genug wertschätzen würde...

Das war echt ne komische aussage, eher auf ihn bezogen halt.

Gibt aber schon Leute hier die keine Hierli Fanboys sind, unverständlich.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb vor 11 Stunden:

Das war echt ne komische aussage, eher auf ihn bezogen halt.

Gibt aber schon Leute hier die keine Hierli Fanboys sind, unverständlich.

Wie du richtig sagst, hier. Persönlich kenne ich niemanden der mit Hierländer unzufrieden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag