PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 So Leute wie ich, mit Dauerkarte, aber nur unregelmäßig dabei, ziehen halt dann den Schnitt nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2014 Da es ja eine Nachfrage nach Karten gibt ist es sinnvoll die Dauerkarten für ein Spiel herzuborgen. Ich hab das Problem das ich keine hab, weil ich zu selten zu spielen kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2014 8:0 Sieg gegen den FK Austria/Puch International ! War einmal mehr eine Machtdemonstration, allerdings ging nach der Auswechslung von Richie Wemmer nur noch wenig. Stimmung und Kulisse waren beim heutigen Auswärtsspiel in der Heimat ein wenig mau. Trotzdem ein gelungener roter Nachmittag! Außerdem sind wir in dieser Runde dem Aufstieg wieder einen großen Schritt näher gekommen, da Rein 2 nur X gespielt hat (4:4 gegen Post, nach 4:0 Pausenführung!!!) und Judendorf gegen Semriach verloren hat (4:5). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 5. April 2014 Schöner Erfolg, noch dazu wo die Konkurrenz geschwächelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 6. April 2014 frage: in welche liga würde der gak bei gewinn der meisterschaft aufsteigen? ferner, wie ginge es danach weiter? (kenne das steirische unterhaus nicht) danke im vorraus für die beantwortung der fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2014 frage: in welche liga würde der gak bei gewinn der meisterschaft aufsteigen? ferner, wie ginge es danach weiter? (kenne das steirische unterhaus nicht) danke im vorraus für die beantwortung der fragen. In die Gebietsliga Mitte (7. Spielklasse) Danach: Unterliga Mitte Oberliga Mitte-West Steir. Landesliga Regionalliga Mitte Heute für Morgen Erste Liga Bundesliga Ein langer und steiniger Weg der uns da bevorsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2014 In die Gebietsliga Mitte (7. Spielklasse) Danach: Unterliga Mitte Oberliga Mitte-West Steir. Landesliga Regionalliga Mitte Heute für Morgen Erste Liga Bundesliga Ein langer und steiniger Weg der uns da bevorsteht. Sehr lange , gibt es keinen anderen Weg ? hab da mal gelesen etwas von neugründung oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. April 2014 Nur wenn man mit einem anderen Klub kooperiert oder deren Lizenz kauft. Der Weg passt schon. Für Fans und Funktionäre ist das nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2014 Nur wenn man mit einem anderen Klub kooperiert oder deren Lizenz kauft. Der Weg passt schon. Für Fans und Funktionäre ist das nicht schlecht. Dann wäre es ja einfacher deren Lizenz zu kaufen , hätte man das nötige Kleingeld , will man jetzt ernstahft im bestenfalle 4 Jahre warten bis man mal wieder Regionalliga spielt ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 8. April 2014 Dann wäre es ja einfacher deren Lizenz zu kaufen , hätte man das nötige Kleingeld , will man jetzt ernstahft im bestenfalle 4 Jahre warten bis man mal wieder Regionalliga spielt ? ^^ wenns sein muss, "wart" ich auch 50 jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Dann wäre es ja einfacher deren Lizenz zu kaufen , hätte man das nötige Kleingeld , will man jetzt ernstahft im bestenfalle 4 Jahre warten bis man mal wieder Regionalliga spielt ? ^^ Man kann keine Lizenz kaufen, das ist eine Fehlinformation. Außerdem benötigt der GAK eine gesunde Entwicklung, der Weg ist nunmehr richtig. Früher hätte man sich Konstruktionen überlegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. April 2014 Wie nennt man es sonst, was Klagenfurt mit Pasching gemacht hat? Der Klub muss sich erst entwickeln, wie schon erwähnt und da ist der Weg spitze. Dadurch kann auch wieder eine komplette Generation an Fans gewonnen werden. Es ist preis wert, es ist zum Greifen nahe und man gewinnt fast alle Spiele in den nächsten Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. April 2014 Wie nennt man es sonst, was Klagenfurt mit Pasching gemacht hat? Der Klub muss sich erst entwickeln, wie schon erwähnt und da ist der Weg spitze. Dadurch kann auch wieder eine komplette Generation an Fans gewonnen werden. Es ist preis wert, es ist zum Greifen nahe und man gewinnt fast alle Spiele in den nächsten Jahren Übersiedlung, so nennt es zumindestens das news magazin. Vll könnte es auch Übernahme genannt werden, Austria Kärnten übernimmt den SV Pasching und dieser wird als FC Pasching neugegründet. http://www.news.at/a/aus-pasching-kaernten-vertrag-uebersiedelung-unterschrift-172127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2014 Sehr lange , gibt es keinen anderen Weg ? hab da mal gelesen etwas von neugründung oder sowas Dann wäre es ja einfacher deren Lizenz zu kaufen , hätte man das nötige Kleingeld , will man jetzt ernstahft im bestenfalle 4 Jahre warten bis man mal wieder Regionalliga spielt ? ^^ #notsureifserious Neugründung? Lizenz kaufen? Bist du zum ersten mal im GAK Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. April 2014 Heut 5:0 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts