Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Di padre in figlio

Geile Partie, wieder mal völlig verdient gewonnen und Judendorf hat auch noch verloren.

Und die Idee mit dem " während der Partie so viele Bier trinken wie Tore fallen " lass ich besser mal bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Partie, wieder mal völlig verdient gewonnen und Judendorf hat auch noch verloren.

Und die Idee mit dem " während der Partie so viele Bier trinken wie Tore fallen " lass ich besser mal bleiben

Dabei warst ja so nüchtern :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

War mal eine schwerere Partie als sonst, aber trotzdem in summe als verdienter sieger vom platz gegangen.

Aber es könnt ruhig mehr spiele geben die so früh beginnen :D

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Am Ende 5:1 gewonnen. HIGHLIGHT des Spiels dürfte aber die Gelbe Karte ffür Wemmer gewesen sein nachdem er bei einem Eckball einen Schluck Bier genommen hat :D

Find ich fuer meinen Teil komplett unnoetig und laesst uns unprofessionell wirken, was man sicher nicht will! Hoffe Wemmer bekommt dafuer vom Verein einen Geldstrafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find ich fuer meinen Teil komplett unnoetig und laesst uns unprofessionell wirken, was man sicher nicht will! Hoffe Wemmer bekommt dafuer vom Verein einen Geldstrafe

Ich meine, dass es eine Verwarnung auch tun müsste - wenn in der 1. Klasse nicht ein bisserl Spaß sein darf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich fuer meinen Teil komplett unnoetig und laesst uns unprofessionell wirken, was man sicher nicht will! Hoffe Wemmer bekommt dafuer vom Verein einen Geldstrafe

Er hat nachher auf einer Geb Feier gemeint dass ein bisschen Spass einfach dazu gehört. ..

Könnte aber auch ein Zeichen an den Vorstand gewesen sein. (Stichwort Voit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Aktion vom Richie hab ich eigentlich recht lustig gefunden. Ob es eine Geste an den Vorstand war, kann ich nicht beurteilen, da ich keine Hintergründe zum Voit-Abgang kenne. Geldstrafe wäre lächerlich, das ist 1.Klasse, also scheißts euch net an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.