Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Postaholic

Er hat nachher auf einer Geb Feier gemeint dass ein bisschen Spass einfach dazu gehört. ..

Könnte aber auch ein Zeichen an den Vorstand gewesen sein. (Stichwort Voit)

50er feier?

was war eig wirklich mit voit? - mir wurde gezwitschert, dass er etwas länger fort blieb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50er feier?

was war eig wirklich mit voit? - mir wurde gezwitschert, dass er etwas länger fort blieb...

Ja genau 50 er ;)

Darüber wird nur spekuliert was mit Voit passiert ist. Die einen sagen er muss nun auswärts arbeiten und die anderen (was ich eher glaube) das er 1x betrunken zum Training gekommen ist und 1x in der Nacht vor einem Spiel angerufen hat , dass er betrunken ist und nicht kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Aktion vom Richie hab ich eigentlich recht lustig gefunden. Ob es eine Geste an den Vorstand war, kann ich nicht beurteilen, da ich keine Hintergründe zum Voit-Abgang kenne. Geldstrafe wäre lächerlich, das ist 1.Klasse, also scheißts euch net an.

Genau das ist mMn das Problem, ich würde das alles wenigstens versuchen ernster anzugehen!

Ja genau 50 er ;)

Darüber wird nur spekuliert was mit Voit passiert ist. Die einen sagen er muss nun auswärts arbeiten und die anderen (was ich eher glaube) das er 1x betrunken zum Training gekommen ist und 1x in der Nacht vor einem Spiel angerufen hat , dass er betrunken ist und nicht kommen kann.

Dann verstehe ich die Entscheidung und möchte den Voit kein einziges mal im Roten Shirt mehr sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist mMn das Problem, ich würde das alles wenigstens versuchen ernster anzugehen!

Dann verstehe ich die Entscheidung und möchte den Voit kein einziges mal im Roten Shirt mehr sehen...

Ja aber wie gesagt gibts da nichts offizielles . Also sollt man da jetzt nicht zuviel spekulieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Am Samstag gehts weiter gegen Rein, das wird vermutlich das letzte "Spitzenspiel". Ich erwarte mir einen klaren Sieg und ein von uns dominiertes Spiel vor, wenns Wetter passt, 2000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Sehr wichtiger Sieg, Wetter hat gehalten, feine Kulisse und noch dazu war die Partie wieder mal streckenweise spannend. Also alles in allem wieder ein sehr gelungener Fußballnachmittag :)

Nächsten Sonntag ein Sieg oder unentschieden gegen Weinitzen und wir sind in Liga 7 :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Und noch was: ich finde es ziemlich erbärmlich das immer mehr Leute keinen eintritt zahlen und sich das Spiel von der Straße oder der Brücke aus geben.

Hoffentlich wird dieses Problem nächste Saison durch die Tribüne gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und noch was: ich finde es ziemlich erbärmlich das immer mehr Leute keinen eintritt zahlen und sich das Spiel von der Straße oder der Brücke aus geben.

Hoffentlich wird dieses Problem nächste Saison durch die Tribüne gelöst

Stimmt im Prinzip; da ich dieses Mal nur eine knappe halbe Stunde Zeit hatte, bin ich trotz Dauerkarte auch dort gestanden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Klar gibt es solche Fälle auch, aber dann gibts die Leute die mit dem gleichen Bus zum TZ fahren, sich dann draußen den besten platz suchen um sich von dort genüsslich mit selbst mitgebrachten Bier das Spiel kostenlos anzuschauen( und das sind gar nicht so wenige) Alles natürlich in Gak-Montur wohlgemerkt!

Und da werd ich dann schon grantig wenn man als GAK "fan" zu gut ist um sich alle zwei wochen ein ticket zu kaufen um damit seinen Verein zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.