Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Di padre in figlio

Auch wenn jetzt die allerletzte Spannung weg ist, Spiel ist Spiel und das gehört ernstgenommen.

Sollte wieder mal eine sehr eindeutige Partie werden, ich tippe auf ein 5:1 für uns. Und vielleicht kommen, wenn das Wetter noch so schön bleibt, über 1000 Zuschauer.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Ich halts jetzt schon nicht mehr aus, ich freu mich schon so richtig auf Samstag, aufs Spiel und auf die Meisterfeier! :saufen1:

Ich hoffe die Spieler reißen sich am Samstag noch einmal so richtig den Arsch auf, vielleicht schaffens dann auch ein noch höheres Ergebnis wie letztes Wochenende :clever: auch wenn ich Stattegg stärker einschätze als Gratwein, noch dazu wo sie vl ein paar Spieler aus der ersten Mannschaft runter bekommen.

Auf 2800 wurde wieder aufgestockt, hoffentlich haltet das Wetter, dann könnte es eventuell sogar sehr voll werden. Diese Mannschaft hätte es auf jeden Fall verdient.

Euphorischer Tipp: 14:0 für uns vor 2799 Zuschauern

Realistischer Tipp: 7:1 für uns vor 2482 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Ich bin zwar noch immer fix und fertig von gestern, aber probier mas halt mal :)

Ich bin so stolz ein Teil dieses geilen Projektes zu sein. Da hat man aus den nichts begonnen, keine Mannschaft, kein Stadion, rein gar nichts hat man gehabt und dann wird das eine der geilsten Fußballsaisonen überhaupt. Die Überraschungen im steirercup mit einer zusammengewürfelten Mannschaft, die Dominanz in der Liga, das Spiel gegen judendorf und dann die gestrige Feier als krönender Abschluss eines Jahres in dem wir ganz Österreich gezeigt haben das es auch noch eine zweite Farbe in Graz gibt.

Und der Tag gestern war sowieso ein Wahnsinn. Die stundenlange aufbauarbeit vorher, die Choreografie während dem Spiel, der ehrenankick von einer der größten und sympathischten Legenden überhaupt, dem Didi Ramusch.

Aber die Feier danach hat mir am besten gefallen, auch wenn die Erinnerungen dann schon etwas getrübt sind :D

Alles in allem, man kann wieder so richtig stolz sein ein roter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

weils kürzlich hier thema war - interessantes interview mit walter iber, selbst ein schwarzer, der erforscht hat, dass das "schwarz-weiß" im denken der NS-zeit mehr mit mythos als historischer wahrheit zu tun hat. nazis gabs wohl in jedem verein und was noch wichtiger ist: bei uns nicht mehr als bei den schwarzen...

http://derstandard.at/2000001909256/Historiker-Walter-Iber-Tradition-ist-ein-beliebtes-Marketing-Vehikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.