cbet

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Dominik Prokop, Sasha Horvath
  • Lieblingsverein
    FK Austria Amateure

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.078 Profilaufrufe
  • BAS

cbet's Achievements

  1. cbet

    wsk - austria amateure

    Kurze Frage zu Tickets. Gibt es einen Vorverkauf auch oder kann man die Karten nur am Spieltag kaufen? Hab auf der Homepage nichts gefunden.
  2. cbet

    Veilchen im Nationalteam

    Das U20 Nationalteam gewinnt gegen Mexiko 4:1. Im Einsatz Grubeck, Michorl, Blauensteiner und Prokop (!).
  3. cbet

    Futbol Club Barcelona

    Hallo! Ich bin nächstes Wochenende in Barcelona und geb mir das Spiel gegen Atletico. Wollte nur wissen ob es irgendwas besonderes zu beachten gibt im/vorm Stadion und wieviel vorher man ungefähr dort sein sollte. Freu mich über alle Antworten!
  4. die unfähigkeit in person
  5. Liebe Vienna Fans! Wie finde ich am besten zu eurer Geschäfstelle? Hohe Warte oder? Vielen Dank im Vorraus
  6. cbet

    Relegation

    das heißt im vorhinein nicht?
  7. cbet

    Relegation

    ich weiß falsches forum ABER könnte mir ein fac fan diese frage beantworten auf wien bezogen bitte
  8. wie wärs mit horvath oder michorl auf der bank?
  9. wie wärs mit horvath oder michorl auf der bank?
  10. wie kann das sein, dass die besten und so hochgelobten spieler (hosiner, suttner) auf einmal nicht mehr gut genug sein sollen. Besser als die alternativen... außerdem: jeder hat mal schlechte phasen!